13. Juli 2013

Sommerfest...


Oh weh, oh weh, ich bin total in Verzug.
Erst heute zeige ich Euch die Fotos vom Sommerfest im Kindergarten.


Dabei ist es ja schon wieder ewig her
und ich wollte Euch ja schon längst ganz anderes gezeigt haben.
Ein DIY steht noch aus und auch eine Verlosung habe ich vorbereitet....


Aber erst zurück zum Sommerfest.
Also ich muß schon sagen, als ich das Buffet gesehen hatte,
habe ich nicht schlecht gestaunt.


 Allerdings sind diese Bilder vor Einlaß entstanden und
das erste Programm war für die "Prominenz" der Stadt.


Als das offizielle Fest dann für die Familien begann,
war vom Buffet längst nichts mehr übrig....ups....

...wir hatten uns Kuchen, Hähnchen, Schweinshaxn und Salate schmecken lassen...


 Da es an diesem Tag leider geregnet hatte,
mußte das Fest drinnen stattfinden.


Der Kindergarten existiert nun seit genau 40 Jahren und
an den Wänden wurden Fotos für jedes einzelne Jahr aufgehängt.
So konnte ich sowohl die Bilder meiner beiden Großen an den Wänden hängen sehen...


 ...als auch ein Foto von meiner damaligen Kindergartengruppe.
Ihr habt mich sicher auf Anhieb entdeckt, stimmt´s?


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Bei uns steht morgen schon das nächste Fest an.
Das traditionelle Kinderfest,
von dem ich Euch u.a. schon hier und hier erzählt hatte.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das klingt nach einem tollen Fest, das Buffet ist ja irre lecker hergerichtet gewesen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll ist das denn! Du warst im gleichen Kindergarten wie deine Kinder!? So was finde ich klasse!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    das ist aber mal ein schöner Kindergarten so bunt und schöne Bilder
    sind dort aufgemalt. Das Buffet sieht ja OBERLECKER aus .
    Also ich hab dich fast entdeckt...lächel...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem tollen Fest das ihr da hattet.
    Freut mich, dass du nächsten Samstag dabei bist.
    Liebe ninjagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, das war ja nett dekoriert euer Fest! Und so viele leckere Sachen so hübsch hergerichtet!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    na das scheint mir aber ein toller Fest gewesen zu sein. Zumindest war das Buffet bestimmt köstlich!!!
    Und wie wunderbar...du und deine Kinder sind im gleichem Kindergarten. Wie herrlich.
    Das ist bestimmt spannend für dich, das Haus steckt doch sicher voller Erinnerungen an eine unbeschwerte Kindheit, nicht wahr?
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Tanja,

    etz muass i mi bei Dir endlich ah a mal wieder zu Wort melden.....
    Ich freu mich ja, dass Du wieder fleissig und regelmäßig postest, aber irgendwie fehlt mir ständig die Zeit auch mal zu Kommentieren..... *schäm*
    Solche Feste sind immer wunderschön und wenn man selbst noch Erinnerungen an seine Kindergartenzeit hat ist es doch gleich noch viel schöner!!!!
    Das Buffet sieht wirklich sehr verführerisch aus.... da kann ich mir gut vorstellen, dass das alles superschnell verputzt war.

    Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    sieht nach einem sehr gelungenem Fest aus! Da hätte ich auch viel Spaß gehabt!!
    Wünsche dir mich eine sonnige Restwoche.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    wieder sehr schöne Bilder!
    Heute habe ich es endlich geschafft den Korb bei Nicole zu bestellen.
    Vielen Dank noch mal !
    Liebe Grüße
    Silke @ShareLookHomes

    AntwortenLöschen