29. Oktober 2010

Herzensdinge...

Hallo Ihr Lieben,

eeeendlich sind auch in Bayern wieder Ferien.
Wenn auch nur eine Woche, aber die ist voll gepackt:

- Ein Ausflug nach München steht an.
- Mein Jüngster feiert an Halloween seinen 2. Geburtstag.
- Unsere Kinogutscheine müssen eingelöst werden.
- Bäh, und zum Zahnarzt müssen wir auch :o(

Und eh man sich versieht, ist die Woche auch schon wieder um.
Aber bevor ich mich in die einwöchige Pause verabschiede,
möchte ich Euch noch meine Herzsammlung zeigen.

Ja, inzwischen kann man schon von Sammlung sprechen, 
denn es sind schon einige zusammengekommen.

Aber seht selbst.


Diese beiden Herzen sind von Sanne.
Ich habe sie im Rahmen des Unikum-Awards bekommen.
Hach, war das eine Froide!!!!
Liebe Sanne, vielen tausend Dank für die beiden wunderschönen Herzen!!!!

 

Dieses Herz hatte ich Euch schon einmal vorgestellt,
es ist von Sabrina von House No. 43.



Dieses Herz hat es mir besonders angetan.
Es ist von Silke von mein rosarotes Wohlfühlleben.
Sie hat es meiner Amelie geschickt, als Glücksbringer für´s Krankenhaus.
Das trifft natürlich jedes Mutterherz!!!


Die folgenden beiden Herzen sind ebenfalls von Silke.
Von ihr habe ich ebenfalls unikumatöse Post erhalten.
Somit erhielt ich doppelte Froide :o)



Dieses Herz kennt Ihr bestimmt noch von meiner Verlosung.
Es hängt samt Kranz an der Leiter im Wohnzimmer.

Das Buchsherz ist schon alt - wie man sieht.
Ich habe es im Frühjahr gebunden und
inzwischen schmückt es unser altes Dekofenster.


Diese Herz habe ich von meiner Mama einmal geschenkt bekommen.
Vielen lieben Dank nochmals Mama :oX


Und last but not least, möchte ich Euch noch zeigen, 
was ich bei Schöne Dekoartikel gewonnen habe.
Ja, ich bin jetzt stolze Besitzerin meiner allerersten Jeanne d´Arc Living :o)




So, und nun möchte ich mich bei Euch verabschieden.
Ich werde zwar abends immer wieder bei Euch reinschauen,
aber Bilder von mir gibt es erst wieder nach den Ferien zu sehen.

Paßt auf Euch auf.
Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, du Herzerl,lach...
    ich wünsch euch ganz tolle Ferien, ich freu mich schon so auf die Woche, wir haben auch einiges vor.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine LIebe..
    ich freu mich auch soooo über die Ferien. und die Sonne scheint so schön gel..
    deine Herzerla san einfach schön..
    Eins süsser als das andere..
    Kam dein Post heut eher??
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    oh ja, eine Woche ist sehr schnell rum... Ich wünsche euch wundervolle Ferien!!!
    Deine Herzchensammlung gefällt mir sehr!!! Ich hab auch ein totales Faible für Herzchen und das von Silke für deine Amelie rührt mein Mamaherz...
    Hab ein schönes Wochenende und eine wundervolle Ferienwoche!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja!
    Einen Herzerl-Post... den könnte ich auch mal machen... Ich habe soooo viele von ihnen:))
    Deine Bilder sind super schön!
    Ich bin auch froh, daß jetzt endlich Ferien sind! Wir werden es ruhig angehen lassen... Zumindest haben wir uns das vorgenommen:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    ich glaub soooo viele habe ich nicht :)
    Kann aber mal werden :)
    Ich wollte mich für deinen lieben kommentar bedanken....und kann nur sagen....MACH ES!!!
    Abends kommen alle spielsachen rein und das zimmer ist heeeeerlich aufgeräumt :)Nicht das ich es nicht mag wenn mann sehen kann das hier kinder leben ,aber es ist schon gemütlicher so....ohne eisenbahn...klötzchen...bausteine...usw
    Also,bin mal gespannt :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  6. Dauert immer no so lang.. aber i glaub heut warns bloß 3 Stunden ;O))
    Busserl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ich wünsche Dir schöne Ferien.
    Bei Deiner Herzensammlung mußte ich schon grinsen. Auch wenn wir sie nicht sammeln haben wir doch schon eine Menge beisammen.
    Ja an Herzen kommt niemand vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Herzen kann man nie genug haben.Ich sammle sie auch.Muss mal alle fotografieren.
    Ich wünsch Euch einen erholsamen Urlaub.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wie schön! Eine Herzliebhaberin, super. Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien mit viel, viel Erholung. Nur kein Stress...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    hübsch sind Deine Herzen. Ein paar hab' ich auch davon. Meine Schwester näht ja auch welche.
    Dann wünsch' ich Dir/euch eine schöne Ferienzeit.
    Da ich dann Anfang November auch auf Kur fahre und einige Wochen wohl nicht hier sein werde, lesen wir uns erst später wieder.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir eine herrliche Ferienwoche mit viel Spiel, Spaß, Spannung und Sonne!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    eine wunderschöne Herzsammlung hast Du uns gezeigt.
    Lass Dich von dem Zahnarztbesuch nicht unterkriegen und genießt euren Urlaub mit den vielen schönen Vorhaben.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Kedves Tanja!
    Legyen szép az ünneped és még sok ilyen szivecskét kivánok neked,nagyon szépek,
    Kellemes hétvégét
    Éva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    deine Herzsammlung ist wunderschön - deine Freude kann ich verstehen -
    ich wünsche dir/euch einen wunderbaren erholsamen Urlaub und ganz viel Freude -
    weiterhin alles Gute - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tnja,
    die Herzen sind sehr schön.Ich mag auch Herzen.
    Wünsche euch schöne Ferien in Bayern.Wir haben schon eine Woche Schule hinter uns
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Tanja,

    ja, Herzen kann man nie genug haben.......!

    Wünsch Euch eine wundervolle Ferienwoche mit hoffentlich gutem Wetter und viel Erholung!
    Ist Dein Buffet schon fertig? Bin ja schon gespannt auf die Bilder!

    Ganz viele liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. sooooooooooo eine schöne herzkollektion!! aber von diesen herzen kann man ohnedies NIE genug haben, geht es dir genauso?!?!??? ;-)

    Ich wünsch euch tolle Herbstferien - wir haben das nicht, aber verlängertes Wochenende, erst wieder am Mittwoch ist Schule!! Yippieh!!

    Schöne Tage wünscht dir
    Nora

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch ein Faible für Herzen aller Art und deine sind besonders schön!!
    Wünsch euch noch wunderschöne und erholsame Ferien!
    GLG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    das ist ja süß von Dir , dass Du all Deine Herzen so schön präsentierst...freue mich ....
    Ja und eeeendlich Ferien !!!
    Du scheinst auch viel reinzupacken in die Ferienzeit, ist bei uns auch so und wir werden spontan auch für ein paar Tage wegfahren...

    Wünsche Dir und all Deinen Lieben wunderschöne Tage, zum Seele baumeln lassen ( o.k. beim Zahnarzt nicht...)

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja, ja Herzen kann man nie genug haben, bei mir hängen auch so viele ! Ich wünsche Euch schöne Ferien und ich freue mich jetzt schon wieder auf Deine Posts. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. ach tanja....
    das sind so "herzensachen", die uns die tage schöner machen ;) danke dafür! und silke ist auch so ein extrem lieber mensch! wie gehts denn amelie so? du schreibst gar nix mehr... bin selbst so faul, aber du weißt ja...
    habt eine tolle ferienwoche, einen schööönen gruseligen geburtstag und bis ganz bald...
    steffi

    AntwortenLöschen
  22. Was für wunderschöne Herzen und das Buchsherz gefällt mir besonders git! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbare Herzchen liebe Tanja,da seh ich,dass ich mir auch welche zulegen muss :o))

    Hab ein schönes Wochenende

    GGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein herzallerliebster Post, liebe Tanja. Schöne Sammlung und alle haben eine kleine Geschichte zu erzählen. Unsere Herbstferien waren leider die letzte Woche schon fertig, doch Euch eine schöne erholsame Woche und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  25. Ach Tanja, ich kann es immer nur wieder sagen...ohne Herz geht garnichts und wie ich sehe ist es bei Dir genau so lach!! Tollen Herzensammlung hast Du und deine FROIDE-Herzen sind auch wunderschön, auch ich habe mit dem Unikums-Award ein Herzchen bekommen, ist schon eine herzige Angelegenheit nicht wahr :))
    so und in diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende, eine tolle Ferienwoche und herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,
    bei Dir gehts einfach herzig zu :) Das Strickherz ist zuckersüß, so friert es bestimmt nicht! Genieß die Ferien mit deinen Lütten und feiert schön Geburtstag!
    Grüßle Lola

    AntwortenLöschen
  27. hallo!! :)

    so, jetzt komm ich endlich auch mal wieder zu dir ;)

    deine herz-sammlung kann sich ja wirklich schon sehen lassen *hihi* aber von so tollen teilchen kann man ja kaum genug haben ;)

    schöne ferien und alles liebe!
    salma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja
    ich wünsche Dir wunderschöne Ferien und Deine Herzen sind einfach super schön und "HERZIG".
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,

    zauberhafte Herzendinge hast Du bekommen, sie sind einfach alle wunderschön!!

    Und Ihr habt Ferien, herrlich!! Genießt die Zeit, auch wenn sie voller Termine ist.
    Und Deinem Kleinen einen wundervollen Geburtstag heute, feiert schön und ausgiebig mit der geschenkten Stunde ;-)

    Alles Liebe und erholt Euch gut!
    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,

    alles Liebe Zum 2. Geburtstag für deinen kleinen Mann!
    Heute Geburtstag zu haben ist für Kinder ja richtig toll, da könnt ihr immer Hallowennparty machen. Anton sollte auch heute kommen, aber er wollte eben schon eher raus;)
    Liebe Grüße und schöne Ferien,
    Karolina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja

    Das Strickherz hat mein Herz im Sturm erobert. Und weil ich doch schon so lange gerne wieder etwas gestrickt hätte, kam die Idee gerade richtig. Also habe ich am Samstag nach etlichen Jahren Strickabstinenz dank dir, endlich wieder einmal mit den Nadeln geklappert!
    Und weil die Tochter auch gerne etwas gemacht hat, haben wir auch noch deine süssen Häckeltütchen nachgehäckelt. Ich hoffe, dass das erlaubt war!

    Schau doch bei Gelegenheit auf meinen Blog, werde die Bilder nächstens einstellen.

    Ganz liebe Grüsse und schöne Ferien
    Christine aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  32. Deine Herzen sind wirklich toll. Ich selbst liebe Herzen und habe auch im ganzen Haus gaaaaanz viele verteilt!
    Ich hoffe, der Geburtstag heute war schön! Einen schönen Abend und auch noch mal Danke für deinen Kommentar bei mir. Als kleinen Tipp kann ich noch empfehlen, die Kerne der Hagebutten nach dem Kochen auszusieben, denn die sind in der Marmelade doch sehr hart und stören so manchen. Liebe Grüße von
    Dani

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,

    so viele schöne Herzen!!!

    Und schnell noch herzliche Glückwünsche an das jüngste Geburtstagskind - ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Tanja,,,das kann ich sehr gut verstehen-ich liebe auch herzen und Du hast wirklich ganz süsse Stücke dabei,,,man kann die auch einfach so toll dekorieren..ich wünsche Dir einen schönen Feiertag belinda

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja!
    Ich wünsche Deinem kleinen "großen" Mann, alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,

    schön, dass Du teilnimmst...ein giveaway wollte ich eh machen , die Zahl ist mir mitlerweile echt egal....und ich hätte sie so gerne weg...aber seit ich das neue Layout habe kann ich die Farbe bei deb lesern nichtmehr verändern ( ich wollte sie ja weg haben...)
    Ich kann einstellen, was ich will, es bleibt dieses komische orange....hast Du evtl eine Idee ?

    Hat aber echt Zeiiiiit ...
    Dank Dir und schöne Ferien ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja, ist deine Bluse auch von MP? Ich glaub die gabs nicht in lila nur in blau und rot?
    Gibts so ähnliche woanders;-)?
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,

    So lieb geschrieben alles, und am meisten trefft mich dein Satz über Silke's Herz für Amelie...

    Auch das Herz deiner Mutter ist ganz besonder. Natürlich alle andere auch aber das eine mit etwas mehr Gefühle noch.

    Na, der jünste ist schon zwei Jahre... Ja, genießt mal die kurze Ferienzeit weil es ja wahnsinnig schnell geht im Leben.
    Wir beiden sind grad zurück von den Bergen in Tennessee wo wir mit liebe Freunde fünf Tagen waren. Sehr erholsam!

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja!
    Danke für deinen lieben Worte, du hast recht...kommt Zeit kommt Rat :-) Du hast ja echt schon eine beachtliche Herzenssammlung, kann das aber durchaus verstehen - meine wächst auch von Tag zu Tag **gg**

    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Tanja.. vielen vielen Dank dass du nachfragst.. ein Post einer soooo lieben Bloggerin hat mich auch total getroffen.. ich bin eben ein solches Sensibelchen.. Hab heute einen Arzttermin.. wenn der rum ist und es ist alles ok dann gehts mir richtig gut ;O)))
    Bin ein echter Schisser zwecks meiner Arbeit.. weisst ja hab ich dir ja schon mal geschrieben..
    Danke Du Liebe.. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  41. hallo tanja,
    eine schöne herzchen sammlung hast du,besonders gut gefällt mir das buchsherzerl.
    wünsche euch schöne ferien,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,
    von Herzen kriegt man ja bekanntlich nie genug...zumindest bei mir so. Deine Herzensammlung ist echt super schön.
    Zu Deinem Gewinn herzlichen Glückwunsch. Super schönes Magazin ist es.
    Mein Olivenbaum stelle ich während der Winterzeit im Wohnzimmer. Da draussen ist es mittlerweile ziemlich frostig ist, habe ich ihn letzte Woche reingeholt.
    Eine tolle Ferienzeit wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  43. Halli Hallo du Liebe..
    ich werde ganz ganz feste an Euch denken und dir und deiner Maus wünsch ich alles Liebe..
    gggggggglg SUsi

    AntwortenLöschen
  44. Tanja, wunderschöne Herzen zeigst du hier...^^
    P.S.: Das Programm ist gimp. ;O)
    GGLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen