20. Oktober 2013

(red) hot chili peppers...





...heute ist ein merkwürdiger Tag.
Das Wetter ist (für mich) völlig unerwartet schlecht.
Gestern hatten wir schönsten Sonnenschein und
der Wetterbericht kündigt im Radio seit Tagen an,
dass das die nächsten Tage so bleiben würde....

...merkwürdig...





Meine beiden Großen sind heute mit dem Opa in Augsburg im Stadion,
die beiden Kleinen sind bei Oma,
und ich sitze hier (völlig ungewohnt) alleine zuhause...

...merkwürdig...



Da kam mir die Idee mal wieder zu posten.
Ich blogge viel viel seltener als früher und kann mir selbst nicht erklären warum...

...merkwürdig...



Aber nachdem wir letztens von lieben Freunden selbstgezogene feurige Chilischoten,
die es echt in sich haben, geschenkt bekamen,
dachte ich mir, das seien doch tolle Fotomodelle bevor sie zum Trocknen kommen.

Die Bilderflut tut mir leid, 
aber ich konnte mich mal wieder nicht für ein paar wenige Bilder entscheiden...

...nicht merkwürdig, denn das ist immer so...






Und dann hätte ich heute noch eine Frage an alle,
die sich mit Blogger auskennen.
Ich tu´s ganz offenbar nicht, denn ich kann mir nicht erklären,
warum alle Bilder beim Hochladen auf einmal einen Grauschschleier bekommen,
außer ich speichere sie vorher als png...

...merkwürdig...


Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntagabend.
Wahrscheinlich könnt Ihr jetzt keine Chilis mehr sehen...

...merkw... :-)
Jetzt ist gleich 18 Uhr, ich geh jetzt meine Kinder holen!

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. So ein Tag - mal allein - kann auch ganz schön sein. Nun hast du ja die Kinder sicherlich wieder daheim. Deine Fotos sind sehr hot,
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,

    ich muss mich auch immer AUFRAFFEN zum bloggen,
    manchmal fällt es mir sehr leicht , aber zur Zeit
    ist es auch bei mir nicht so einfach.
    Deine Bilder sind toll!

    Hab einen guten WOchenstart!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Grauschleier? Keine Ahnung, sagt mir nix...
    Aber Deine Fotos sind wunderschön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    deine Fotomodelle sind wunderschön. herrliche farben und wieder so tolle Fotos.
    Großartig!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tanja: tolle Bilder!!! Ich habe bei mir auch immer einen Grauschleier... kann mir (und dir) dazu auch nix erklären... merkwürdig...aber du hast nicht auch noch solch einen Rahmenschatten um deine Bilder rum. Bei mir erscheint der auch noch (heul)! Ich vermute mal, dass man in die CCS o. CSS wie auch immer das heißt rein muss... auch merkwürdig. Wenn du mal einen Hinweis bekommst, dann denk an mich ;)
    Ich geh mir jetzt nochmal deine hot chilli anschauen.
    Hab einen schönen Wochenanfang, Grüsschen Lilli

    AntwortenLöschen
  6. So, ich nochmal. Das: http://luziapimpinella.blogspot.de/2013/09/bloggerlife-automatische-optimierung.html?m=1 habe ich gerade gefunden, wegen dem Grauschleier. Passt, ich habs gemacht und der Schleier ist weg!
    Nochmals, Grüsschen ...

    AntwortenLöschen
  7. Lustigerweise ging es mir gestern genauso. Alle Männer ausgeflogen ins Stadion, das Wetter schlecht, was mach ich bloß? So war ich auf dem Flohmarkt - war auch schön. Tolle Fotos übrigens von Dir! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos!!!!!
    Und so ein kinderfreier Nachmittag tut auch mal gut....

    I schick Dir ganz liebe Grüße, Tanja!
    Druck Di
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. also ich seh keinen grauschleier... nur wundervolle fotos!!!
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    die Fotos sind echt toll geworden. Die Farben sind echt der Hammer und was deine Freizeit betrifft - hihi - ich versteh das, ich finde es auch immer ganz eigenartig wenn der Knopf nicht da ist :o)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne ungraue klare Bilder:-), bussis...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tania,
    ich sehe auch keinen Grauschleier. Nur wunderschöne hot-Fotos!

    Aber was ich sehe: im kleinen Bildchen bei der Verlinkung rechts in der Sidebar sehe ich ein Kindergesicht bei mir (eines der deinen?).
    Komisch - hier in deinem Post ist gar kein Kind ... ???

    Liebe Grüße schickt dir Gisa

    AntwortenLöschen
  13. oooh, das wär was für uns :) wir essen total gern chön charf ;)

    tolle fotos und so gar nicht merkwürdig *g*

    glg
    salma

    p.s. die steinplatte mit den fossilien it toll!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ich glaube, das hat etwas mit der neuen Bildoptimierung zu tun, die man aber ausschalten kann.
    Trotzdem: tolle Fotos, prächtige Farben, schööön!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja, ich sehe seit 2 Tagen in meiner Sidebar einen neuen (?) Post von dir, wenn ich auf deine Seite komme, dann begegnet mir allerdings nur der Alte??? Ist irgendetwas mit Blogger bei dir nicht ok?
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen