23. Dezember 2013

fröhliche Weihnachten...



Hallo Ihr Lieben,

ich
****
 möchte mich
*************
 von Euch in unsere
******************
 Weihnachtsferien verabschieden,
****************************
aber nicht, ohne Euch vorher
*************************
ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
*************************
und ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr
**************************************
zu wünschen.
***
***
***


Laßt es Euch gut gehen.

Viele liebe Grüße,
Tanja

17 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das wünsche ich Euch auch, habt eine gute Zeit!!

    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. ...Wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen Frohe Weihnachten..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Festtage!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    Das wünsche ich dir alles auch zurück,
    Liebe grüße aus Resi´´s Kuchl

    AntwortenLöschen
  5. oh meine liebe,
    das wünsch ich dir und deiner familie auch!
    das "glückwunschbäumchen" sieht TOLL aus! eine super idee....


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    vielen Dank für Deine guten Wünsche.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine erholsame und wunderschöne Weihnachtszeit voller glücklicher Momente. Geniesst die Ferien in vollen Zügen und kommt mir gesund in das neue Jahr.

    Alles,alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Ich wünsch dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten. Lasst es euch gut gehen.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein wundervolles Fest voller Entspannung und Freude!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    ich wünsche euch auch ein tolles Fest und gemütliche Tage.
    Genießt die Feier - und Ferientage.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Das wünsche ich Dir auch, liebste Tanja! Macht es Euch schön gemütlich! Deine Kinder sind bestimmt auch froh, dass sie Ferien haben.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    Ich wünsche dir und deine Familie wündervolle Weihnachten.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, lasst es euch gut gehen und geniesst. Alles!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschönes Bild liebe Tanja!
    Lass es dir gut gehen! Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Foto, danke!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ich freu mich schon darauf, nächstes Jahr wieder bei dir mitzulesen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen