29. Januar 2011

Gebunden....

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne scheint bei uns zwar immer noch nicht,
aber ich lass mich nicht mehr ärgern. ;o)
Ablenken ist angesagt.



Und das geht am besten, mit 
1. basteln, 
2. handarbeiten und 
3. streichen.



Heute habe ich aus weißen Papierrosen einen Kranz gebunden.
Ich finde der Kranz macht sich als frühlingshafte Deko ganz gut.


Punkt 1.) wurde erledigt. mal schauen ob ich heute zu Punkt 2.) und 3.) auch noch komme...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Samstag.

Alles Liebe,
Tanja



Kommentare:

  1. Liebe Tanja zauberhaft ist der Kranz geworden ,so wie eigentlich alles von Dir.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiiii liebe Tanja.. wia geht denn sowas??? *ganzdummschau* des sieht ja wahnsinnig schee aus.. Viel Spaß beim Weiterbasteln..
    die Sonne kimmt sicher auch noch zu Euch..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein schöner Kranz! Bitte, bitte, bitte verrate uns die Anleitung!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja,
    das sind auch meine Stategien, um mich abzulenken ;0) Der Rosenkranz ist toll geworden. Er schaut richtig luftig und leicht aus....Mein Mann und ich haben heute ein Großprojekt in der Küche. Mal schauen ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle.
    GLG und ein schönes WE, Miri

    AntwortenLöschen
  5. ....schöner Kranz...Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo tanja,

    danke für deinen post bei mir.
    ja, ich habe morgen geburtstag und ich bin nicht alleine. mein zwilling hat auch geburtstag .-)

    ich weiss garnicht, was du hast - du machst
    doch perfekte bilder und du dekorierst so schön !
    mach dich bitte nicht so klein !

    die teelichter in weiss/silber habe ich übrigens auch.

    liebe grüsse, nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, das sind wunderbare Eindrücke - ich mag das Kissen so gerne und den Griff an dem der hübsche Kranz hängt. Tolle Bilder! Ich schicke dir bisschen Sonnenschein aus der Pfalz :-) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht das aus; besonders an dem alten Türgriff (?! ) ! Bei uns scheint die Sonne auch nicht; dafür hat sie aber auch schon 2 Tage geschienen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    der Kranz ist wirklich toll!
    Bei uns scheint heute das erste Mal seit Wochen die Sonne, ich verspreche Dir, ich puste so dolle, dass sie auch zu Dir kommt!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,

    wenn du nicht geschrieben hättest, daß das ein PAPIER-Rosenkranz ist, ich hätte gedacht der ist aus echten Rosen. Wirk sehr schön und vorallen Dingen - was ich ja immer so mag - Du hast ganz lange Freude daran.

    Noch einen schönen Nachmittag!

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja Zauberei! Wunderschön! GLG, Anja
    P.S. auf deine Mail antworte ich noch, hab ich noch nicht geschafft!!

    AntwortenLöschen
  12. Das hast Du wieder mal so schön gezaubert!

    Nun bin aber echt auf Punkt 2 und 3 gespannt! *gg*

    Lieben Gruß zum WE von Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen netten Kommentar...welch wundervoller Kranz...habe mich hier etwas umgeschaut und finde dein Blog ist zauberhfat...werde mich auch als Leserin eintragen...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. hi Tanja,

    Du bist ja gut, DU wolltest von MIR den Fototip, tststs, eher umgekehrt (schau mal meine Übungen, hihi)
    na, und das Kränzchen ist ja oberentzückend, obwohl.....ich hab ja immer noch den Papierrosenkranz von Fräulein Klein im Sinn, also, wenn mal Zeit ist, ähem

    ggggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. WAHNSINN!!!!!!
    Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, daß Du die Rosen selbst gemacht hast... Oder doch???
    Das gibts ja gar nicht!!!!!
    Sooooooo schön, sieht das aus!
    Ich komme heute bestimmt noch ungefähr 39374023889 mal vorbei und kuck` mir die Bilder nochmal an... EHRLICH!! Ich mach` das:))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. du hast vollkommen rechts ich lasse mich nicht von dem blöden Wetter mehr Ärgern .Schluss mit Jammern!
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Tanja,

    hach was hast Du wieder Hübsches gezaubert, der Kranz ist wunderhübsch...... aus Papierrosen??? Wie geht das denn??? Also ich bitte auch um eine Erklärung im nächsten Post (für solche Pappnasen wie mich), ja!?! Deine Fotos sind auch mal wieder supertoll!
    Und wir hatten neulich was gemeinsam, hänge immer noch hier rum und könnte schlafen, schlafen, schlafen...... hoffe auch auf Besserung!

    Wo müsst ihr denn dann jetzt hin, wenn nicht mehr nach Würzburg? Ist ja eine seltsame Geschichte mit dem Arzt!

    Liebe Tanja, ich wünsch Dir und Deienn Lieben noch ein ganz wundervolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ganz bezaubernd, der Rosenkranz. Sieht wunderschön aus. Hast du die Rosen selbst gemacht? LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    die Kränze sind sehr schön geworden. Und da sehe ich gerade, dass ich an meinen Porzellan-Schrank auch noch etwas Nettes hängen könnte. DANKE für die Inspiration!

    Herzlichst wie immer,
    Steph

    AntwortenLöschen
  20. Die Türklinke ist ja der Wahnsinn!!!
    Naja vielleicht habe ich ja Nr. 4 für Dich.
    Steht bereit in meinem Shop liebe Tanja für Dich.

    Und die Rosen sind selber gemacht.......WAHNSINN!!!

    Ganz liebe Abendgrüße läßt Frau Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  21. wow - selbst gemacht - bin ja platt... ja ablenken ist angesagt.... mir macht dieser lange Winter auch mürbe...mir fehlt die Sonne ... ein Spaziergang durch meinen Garten... werkeln und die warmen Sonnenstrahlen geniessen...........wünsche dir ein schönes WE- glg tina

    AntwortenLöschen
  22. Schöööööööööööööön! Der sieht zauberhaft aus!! Tolle Idee!

    Dein 1. Bild sieht aus wie aus einer Wohnzeitschrift - sooooo schön hell und das Motiv so toll :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  23. waaaaann machst du das immer alles????
    wahnsinn!
    sei gedrückt
    steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja, ich weiß Du hast wenig Zeit...aber wenn ich deine Bilder ansehe, dann bin ich immer absolut begeistert!!!! Du musst unbedingt bei alice-Texturen mitmachen :) wir brauchen erfahrene Fotografen. Du sagst doch zu oder? :))))
    Liebste Grüße Deine Alice

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    der Rosenkranz ist dir super gelungen! Wunderschön.
    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, so bin ich nun auf Deine Seite gestoßen und fühle mich pudelwohl bei Dir. Wir haben beide den selben Parkettboden, aber Deiner sieht so schön gepflegt aus, am lieben möchte ich unseren weiß streichen, traue mich aber nicht.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  27. Hej Tanja,

    bis aufs Basteln bin ich dabei!

    Ich habe heute auch schon gestrichen!

    Aber Du warst auch sehr fleißig - sehr, sehr schön!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  28. Geh, du Liebe, von perfekt ist KEINE SPUR!! Ich kapiere das manuelle Fotografieren nicht im Ansatz, ich hab heute über 200 Bilder (!!!) in den verschiedensten Einstellungen gemacht und hab KEINE AHNUNG davon, was ich da eigentlich mache. Im Moment sind die Zweifel, dass ich das überhaupt jemals durchblicke, SEHR groß!! :O)

    Das mit dem hübschen Wohnzeitschriftenbild hab ich GANZ ernst gemeint! Hab es mir grad wieder angesehen, sehr schön :-)

    Habt es fein, heute und morgen auch!
    Nora

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,

    was für ein wundervolle Kranz, ganz bezaubernd und so liebevoll gemacht!

    Also, wenn das manuelle Bilder sind, kannst eh ganz happy damit sein.
    Am wichtigsten ist mal die richtige Iso zu finden. Bei dem Licht auf den Bildern müsste eigentlich eine 200er völlig ausreichen. Weißabgleich kann ich anhand des Bildes leider nicht einschätzen, sorry. Aber die Blende würde ich im Portraitbereich auf maximal 10, vielleicht eher noch 8. Da musst Dich halt herantasten, hängt auch davon ab, wieviel Tiefenschärfe Du haben möchtest.
    Und Du kannst Dich doch prima langsam heran tasten, wenn Du z.B. mit der Blendenautomatik arbeitest, aber das Objektiv auf manuell stellst.
    Aber wie gesagt, ist schwer via Ferndiagnose;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  30. Hi Tanja,

    Das haben sie schon gemacht. Entschuldigung fur meine Deutsch, aber ich liebe das schones bild.
    Du hast ein wirklich sehr schones blog!

    AntwortenLöschen
  31. Toll!

    Ich glaub Du musst uns mal einen kleinen Kurs in Deinen Wundern geben!

    Liebe Sonntagsgrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    dein Kranz ist WUNDERschööönnnn !!!!
    gefällt mir irre gut !
    herzliche Grüße & einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja.

    Dein Banner ist so wunderschön frühlingshaft. Superschöne Bilder.

    Der Papierrosenkranz sieht ebenfalls sehr schön aus. Weiß passt jetzt einfach noch sehr gut.

    Woher hast du denn den Teelichthalter? Der gibt bestimmt ein ganz wärmendes Licht.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen