19. Januar 2011

Gemütlich......

Hallo Ihr Lieben,


geht´s Euch auch so?

Ihr habt einen absoluten Lieblingsplatz im Haus?



An dem Ihr es Euch in ruhigen Minuten,
mit einem Lieblingsschmöker so richtig gemütlich macht?



Und - wie ich im Moment  - vom Frühling träumt?



Ich wünsche Euch einen wunderschönen gemütlichen Abend.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaa meine Liebe.. hab ich ;o))
    nur leider wird uns der Schnabel sauber bleiben.. ab morgen wieder 10 cm Neuschnee ;o(
    dann träumen wir eben in unserem Lieblingssessel vom Frühling ;O))
    dein Platzerl ist wuuuuuuuuuuuunderschön..
    ein dickes Busserl Deine Susi

    AntwortenLöschen
  2. Au ja und der sieht genauso aus wie deiner nur in Indemo Beige. :o) *kicher*
    Mit Blick auf unseren Garten von dem ich momentan träume, dass er bald wieder über und über grün ist.
    Hab einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm, wie schön ist es bei Dir!
    Da würde ich mich gerne am liebsten dazu setzen und einen Moment innehalten und in der JDL blättern... Hab ich heute auch schon gemacht und es sehr genossen! :-)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ....och wie schön und gemütlich sieht Dein Lieblingsplatz aus. Ich kann es mir vorstellen, dass Du dort wunderbar träumen oder ausruhen kannst.
    Mein Lieblingsplatz ist definitiv die Couch!, denn dort ist es herrlich kuschelig. :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, ja den gibt es! Es ist unser kleiner Balkon oben oder die Terrasse im Garten....aber leider muß ich mich bis dahin ja noch etwas gedulden...im Wohnzimmer ist dann meine "IKEA"-Korbliege mit Blick auf den Kaminofen mein Lieblingsplatz....
    Schönes Foto von Dir oben in Deinem Profil :-)
    Liebe Dekosonnengrüße, Doreen
    P.S...ich finde es eine Super-Idee von Dir dieses Thema mit dem Lieblingsplatz aufzugreifen...wenn Du nichts dagegen hast zeige ich in meinem nächsten Post vielleicht auch mal meinen..... :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...dir auch einen schönen Abend am richtigen Ort, mit der richtigen Lektüre, das ist richtig schön bei dir.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lieblingsplatz schaut so gemütlich und liebenswert aus.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    bei mir ist das etwas von der Stimmung abhängig. Mal sitz ich gern im Sessel vor dem Kamin, mal lieber auf dem Bänkle im Esszimmer und bastle, mal lieber unterm Dach und mach Kopfarbeit :-) , mal im Bett mit einem spannenden Buch. Ich hab viele Lieblingsplätzchen :-)
    Dein Plätzchen würde mir aber auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ....hi hi, mein Lieblingsplatz sieht genauso aus wie Deiner :-)

    Und da ich seit neuestem für meine Recamiere auch endlich einen weissen Bezug habe (den gab´s ja nicht mehr zu kaufen, hab ihn noch bei e...y ergattert) ist dort mein zweiter Lieblingsplatz :-)

    Wünsche Dir noch eine wundervolle Woche, lass uns gemeinsam vom Frühling träumen.....

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    Dein Lieblingsplatz ist wundervoll.

    Mein Lieblingsplatz ist momentan in jeder freien Minute (es sind grad nicht sehr viele) vor meiner Nähmaschine zu sitzen. Habe die Leidenschaft wieder für mich entdeckt;-)

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei uns.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hm Tanja...ja träumen ist erlaubt....und bei deinem Plätzchen klappt das bestimmt gut...aber ich glaube wir müssen uns noch ein wenig gedulden...der Winter kommt nochmal...aber irgendwann.....hab einen gemütlichen Baned...von colli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    mein Lieblingsplatz sieht genauso aus wie Deiner :o) Na, der Sessel zumindest. Sogar die Decke auf der Sitzfläche ist identisch.
    Im Sommer sitze ich sehr gerne draußen auf der Bank, lese und genieße die Sonne. Leider viel zu selten..

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend in Deinem Lieblingseckchen!

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    dein Schmökerplatz ist urgemütlich. Meiner ist eine Karlskrona vom Schweden, mit einem muckeligem dickem Schafsfell...
    Frühling sehne ich mir auch herbei, aber hier hat´s leider eben innerhalb einer Stunde 5cm Neuschnee gegeben...:-(

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    ....och wie schön und gemütlich sieht Dein Lieblingsplatz aus. Und die neue JDL dabei.
    Einfach wunderbar.

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, ich weiss genau was du meinst :-)
    schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    oh wie schön, der tolle Sessel....kann ich mir genau vorstellen, wie du da gemütlich draufsitzt,lach!!! Und die neue JDL... ist die gut???
    Busserl und gute Nacht
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    ich habe zwei Lieblingsplätze, einen draußen in unserem Scheunen-Freiluftzimmer, welches ich auch schon gezeigt habe und mein eigenes kleines Wohnzimmer, wo ich auf dem gemütlichen Sofa sitze, mit Blick auf meinen Jugendstil-Sekretär und auf einige meiner schönsten Flohmarktfunde und mit meinen Büchern um mich herum. Mein Mann hat sein eigenes sehr große und dekofreies Wohnzimmer, aber wie sitzen natürlich auch zusammen.
    Sag mal, ist das ein altes Radio, auf dem weißen Schränkchen? Ich liebe diese alten Radios sehr, hab aber noch keines.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. hallo :)

    meine güte, ich freu mich immer so, wenn ich das kissen sehe *hihi*

    ich hab eigenlich gar keinen wirklichen lieblingsplatz zu hause... momentan schon gar nicht, weil überall krims krams rumliegt und ich nicht zum aufräumen komme...*bäh*

    ansonsten bin ich auch sehr gern im garten, solange es nicht schüttet, so wie heute. im frühling gehe ich jeden tag meine gartenrunde, um zu sehen wo was sprießt ;-)

    ich wünsch dir alles liebe
    salma

    p.s.: wenn du wüsstest, wie ich beim fotografieren rumwurschtel, würdest du dir nicht mehr wünschen, dabei zu sein *lol*

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Tanja,

    oh weh...... ich muss erst mal wieder eine Menge nachlesen....... nicht, dass mir das was ausmacht..... im Gegenteil..... ich genieße......!

    Meinen aktuellen Lieblingssitzplatz kannst Du Dir sicher denken, eigentlich ist es ja eher ein Lieblingsliegeplatz, grins!

    Ich hoffe, es ist soweit alles okay, weil ihr wieder in Würzburg wart?!?

    Ganz liebe Grüße und hab noch eine wundervolle Woche!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt mach aber mal Platz da Tanja.... Ich will auch noch auf meinen Lieblingsplatz!!!!
    Es ist soooo schön bei Dir!!!!
    Du träumst vom Frühling??? Ich freue mich aufs Wochenende!!! Da soll es wieder weiß sein bei uns!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    I love the JDL magazine and what cozy and beautiful pictures..love it!

    A big hug,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    I love the JDL magazine and waht beautiful and cozy pictures. I Love it!

    A big hug,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    ist da ein EktorpSessel? Das ist immer noch mein Traum für die neue Wohnung damit ich auch so ne schöne Ecke für mich bekomme ... eine schöne Decke drüber und dann einen Platz an der Sonne ... irgendwann gibts den für mich :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  24. O ja liebe Tanja,
    ich hab auch einen LieblingsPlatz
    und da lese ich immer meine LieblingsZeitungen.
    Nur HEUT kann ich leider nicht mehr vom Frühling
    träumen, denn es schneit schon wieder ...
    deshalb bleib ich jetzt am Computer und schau mir deine
    BIlder weiterhin an, dann geht´s wieder bissele vom
    FrühlingZUträumen...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Tanja,

    und wie gefällt Dir die neue JDL?? Ich bin noch am überlegen, ob ich sie mir hole. Dein Leseplätzchen schaut ganz wundervoll aus :-) So richtig herrlich zum entspannen und schmökern...

    Viele liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh, ja, den hab ich! Der Computer(sessel) ist im Moment mein Lieblingsplatz, hihi... und, naja, meine Couch schon auch, aber vieeeeel lieber hab ich meine Küche, oder doch das Bett? Ich weiß nicht... letzteres werde ich jedenfalls JETZT besuchen ;-)

    Schlaf gut!
    Nora

    AntwortenLöschen
  27. Hallo du liebe,

    da erste Bild ist ja der Hammer. Auch dein Lieblingsplatz ist ein Traum.

    Hast du meine mail bekommen? Ich brauche noch deine Kontodaten.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  28. Oh my, that looks like a wonderfully cozy spot :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tanja,

    schön, dein Lieblingsplatz!
    Also mein Lieblingsplatz ist definitiv unser Sofa, mit vielen GG-Kissen und Decken... sehr sehr gemütlich!

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    Dein erstes Bild gefällt mir bestens, und Deine Leseecke dürfte gerne bei mir einziehen, sieht richtig gemütlich aus!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Tanja,

    witzig, ich hab meinen Lieblingsplatz gestern Abend , unabhängig von dir, gepostest...icst mein Schreibplätzchen...zwar klein, aber mir alleine , o-k- oft vermise ich dann Dinge wie Schere und Kleber, die dann die Kinder bei soích haben/ oobwohl ein´gentlich jeder selbst sein Zeug hätte...
    Deine Sessel sieht sooo gemütlich aus, sowaas hääte ich auch genre, aber...
    kein Platz...
    Hab die JDL getsern gekriegt, will heute unbedingt ringucken...
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    ja ich habe auch einen Lieblingsplatz...eigentlich sogar zwei. Auf dem einen sitze ich gerade...auf dem Sofa. Der andere ist mein Stammplatz auf der Bank im Esszimmer.
    Wenn wir aber irgendwann mal wieder einen Sessel haben (ich träume ja noch vom neuen Sofa), wird das auch definitiv mein Lieblingsplatz. Wir hatten mal einen Ohrensessel mit Hocker (allerdings in gruseligen Farben...also damals hat er mir gefallen..). Das war damals mein Lieblingsplatz. Ein Sessel ist einfach kuschelig.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Hej Tanja,

    jaaaa. So könnte mein Lieblingsplatz auch aussehen... aber leider geht weiß bei uns nicht (Haustiere...), aber dafür habe ich meinen im Wintergarten auf dem ikea-Sofa mit Quiltdecke & Fell. Doch das geht auch - Ofen an und gemütlich sein!!!!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja der Sessel gehört auch zu meinem derzeitigen Lieblingsplatz und die JDL habe ich auch seit gestern zum Schmökern. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tanja
    Da hast Du aber einen sehr schönen und gemütlichen Lieblingsplatz! Mein Lieblingsplatz ist im Wo-Zi auf dem Sofa, da kann ich mich "fallen" lassen ob mit einer guten Zeitschrift, oder mit dem Lapi....;)) Und gute Musik gehört natürlich auch immer dazu bei mir:))
    Grüessli und einen schönen Tag!
    Helena

    AntwortenLöschen
  36. ...ups..., mein Kommentar ist verschwunden, dan nochmal von Neuem....

    Hallo Tanja
    Du hast einen sehr schönen und gemütlichen Lieblingsplatz! Meiner ist definitiv im Wo-Zi auf dem Sofa, da kann ich so richtig abschalten mit einer schönen Zeitschrift, oder mit dem Lapi....;)) Und schöne Musik gehört bei mir auch immer dazu:))
    Grüessli und einen schönen Tag!
    Helena

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja... Einen Lieblingsplatz habe ich auch, nur, irgendwie sitzte ich da zur Zeit nicht ganz so oft, wie ich es gerne hätte, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Diese gemütliche Ecke braucht keine Träumereien mehr - sie ist ein Traum

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja...
    Oh ja, ich habe meinen Lieblingsplatz! ;) Und zwar in meinem riesen riesen Kuschelbettchen! ;) Das haben wir in einer riesen Niesche stehen und es ist so gemütlich, sich mit einer Zeitschrift oder dem Laptop dort zu verziehen...In einem RIESEN Kissen- und Deckenberg! ;) und mein Schatz hat genau daneben in seinem Sessel seinen "Stammplatz", sodass ich ihn zwischendurch immer anschauen kann. :) Ich wünsche Dir ganz viele tolle Stunden auf DEINEM Platz....Deine Ike

    AntwortenLöschen
  40. Herrlich ein plats zum traumen....und meinem lieblings magazine....
    Fine day

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,
    wir haben zwar kein Haus, sondern nur eine Wohnung im Haus, aber selbst dort habe ich 3 Lieblingsplätze. Einen in der Küche, einen im Wohnzimmer und Nr.3 ist meine Badewanne;)
    Deine Leseecke sieht auch sehr schön aus!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen