23. Mai 2011

Auf dem Regal





















So hieß schon einmal ein Post von mir.
Und ich mag solche Bilder sehr gerne.
Ich finde es immer sehr interessant zu vergleichen wie sich alles fortwährend verändert.

Wie ist da bei Euch, braucht Ihr Beständigkeit oder Abwechslung (auf Euren Regalen)?

Habt einen schönen Wochenstart.

GGGLG Tanja








































Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Mensch, das ist ja eine Super Idee mit dem Regal über der Türe!

    Ich hab so schrecklich wenig Stauraum,
    und das ist noch eine super Alternative für schöne Dinge! Oft über lege ich, viell auch Regale über die Heizung zu machen, konnte mich aber noch nicht dazu überwinden, da man die ja nicht zu stellen soll....

    Aber das mit der Tür - cool!

    Liebe Grüsse & einen guten Wochenstart


    Sue*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    die Regale hast du ja alle traumhaft dekoriert. Und ich habe gesehen, dass du den gleichen alten Schrank hast wie ich, zumindest so ähnlich. Meiner ist nur noch in Naturholz, weil mir die Maserung so gut gefällt. Ich habe einen in der Größe und einen passenden kleineren. Den großen hatte ich auch schon mal gestrichen, habe ihn dann aber wieder abbeizen müssen, (er war rosa) und meine Familie echt protestiert hat.
    Ja und ich liebe auch Veränderungen, bin auch auf Tischchen und auf Regalen ständig am umdekorieren.
    Hab noch einen wunderschönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ein schöner Einblick! Ich brauche auch immer mal Veränderung auf meinen Regalen - es gibt ein paar Beständigkeiten, aber eben auch vieles, was immer mal wieder den Ort wechselt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Tanja, vielen Dank erstmal für Deinen lieben Kommi in meinem Blog. Aber Dein Blog ist soooooooooooo schön, den werde ich auch verfolgen und freue mich auf tolle Bilder. Du hast aber wirklich ein tolles Händchen zum dekorieren. So stilsicher bin ich leider -noch- nicht. Kann man das lernen? :-)
    Ich habe bisher "nur" ein Tellerregal und das ist zur Zeit superleer, weil ich kein richtiges "Füllmaterial" habe :-( Aber meine neue/alte Vitrine (Bilder folgen in Kürze) bin ich dabei zu dekorieren. Was nicht soo leicht ist, da ich nicht so viele schöne Sachen habe - wie Du :-D Aber das kommt noch nach und nach.
    Deine Grannydecke ist der Hammer. Ich wünschte, ich hätte Deine Geduld. Die Decke wird ein Traum. Da bin ich sicher.
    Bis bald, Nadine
    PS: Ich rede zu viel ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    wie schön - Wohneinblicke :) Ich muß auch immer rumräumen dann sieht alles so schön neu aus!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. ich BRAUCHE abwechslung... aber eher im groben, d.h. bei mir werden die kompletten möbel verschoben. das regal... bleibt meist wie es ist. wenn ich allerdings so ne schöne auswahl an regalen hätte, dann würde ich auch viel mehr präsentieren ;)

    schöne bilder
    dani

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebste Tanja♥
    Das ICH Abwechslung brauche, muss ich wohl nicht erwähnen hihi! ;-))) Sehr schön Deine Regale, gaaaanz besonders das letzte Bild ist sooo trumhaft, darf ich mir das mitnehmen, und NUR für mich ausdrucken und an meinen Freezer pappen? Das wäre sehr nett von Dir! Wünsch Dir nen tollen Tag, bei uns ist strahlender Sonnenschein, ganz dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Tanja,

    was für ein schöner Post! Ich liebe ja Regale :-) Und du hast besonders schöne!
    Das über der Tür ist ja genial und ganz toll find ich das Regal auf Bild Nr. 5+8.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    schon alleine durch meine ganzen Errungenschaften verändern sich die Regale fast wöchentlich :-). Ich lebe und liebe diese Veränderungen!

    Dir sonnig-herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Deine Regale sind ein Traum, so liebevoll dekoriert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    Tolle Regale haengen bei dir im Haus.Was mich denken laest deine Idee ueber zu nehmen und auch einmal alle Regale in unserem Haus zu fotogaphieren.

    Ich wuesnche dir eine sonnige neue Woche glg Conny
    Waere ja auch ein Wunder wenn bei uns Frauen eine Dekoidee laenger als ein Paar wochen stehen bleibt...schmunzel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    superschöne Bilder zeigst du.
    Ich glaube, ich sollte meine Regale auch mal wieder aufhübschen, ist schon so lange her!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja, sehr schöne Bilder zeigst Du uns da wieder ;o))) Ja ich brauche auch Abwechslung - jedoch hab ich noch nicht so viele Regale. Wir haben die Küche erst relativ neu und die ist sehr modern - da muss man wirklich überlegen wie man kombiniert.... Umsomehr freu ich mich immer wieder auf Eure schönen Bilder - denn die gefallen mir sehr, sehr gut!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja...,
    ich brauche Abwechslung, ich muß immer mal wieder anders dekorieren. Deine Bilder sind sooo schön, Deine Regale sind so schön dekoriert.

    Ganz schöne Woche, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Regale, Tanja, sind wunderschön dekoriert! Da kann man schön alles bestaunen... Da finde ich das eine oder andere sehr interessant und schön.
    Ich brauche auch Abwechslung und vor allem ich brauche auch REGALE! :O)

    Ich wünche dir einen schönen Tag!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Wieder wunderschöne Bilder!!
    Bei mir wird auch oft "herumgestellt" und umgeräumt, ich mag es sehr gerne wenn es immer etwas anders aussieht
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch für Abwechslung! Wunderschöne Bilder! die rosa Rührschüßel habe ich mir bei Iris von i-pünktchen bestellt :-))))) Dein Blog ist wunderschön!!! Ich bleibe:-)

    LLG

    AntwortenLöschen
  18. Es sieht immer alles sooooooooooo toll aus bei Dir meine Liebe... und die schönen Kannen und Gefäße die Du hast... herrlich!
    GGGLG und ein dickes Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  19. Schöööön!
    Ich glaube, ich muss meinebeiden schmalen Regale/Bilderleisten über dem Computer auch mal wieder umdekorieren.... bei mir herrscht eher Beständigkeit. Ist das nun, weil ich es so wie es ist einfach schön finde oder ist es Faulheit? ;o)
    Eine schöne Wochen euch allen!

    AntwortenLöschen
  20. wow.... du hast ja schon eine beachtliche sammlung an tollen krügen!!

    bei mir wechselt die deko auch immer wieder - grad im frühling und sommer wechseln auch oft die farben :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  21. passt alles super zusammen... und praktisch sind die Regale in jedem Fall.
    Tolle Bilder, Tanja!
    Hab eine schöne Woche

    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Allerliebste Stücke ganz wundervoll zusammengetragen und gestellt liebe Tanja.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    toll sieht es auf, in und unter Deinen Regalen aus, alles ist so liebevoll dekoriert! Ich dekoriere auch immer mal wieder um mit einigen festen Dekobestandteilen, die irgendwie auch in jede Jahreszeit passen, z.B. meine rostigen kleinen Amphoren: im Frühling beherbergen sie Ostereierkerzen, im Sommer schlichte weisse Kerzen, im Herbst kommen Hagebutten, Eicheln etc. hinein und im Winter Weihnachtskugeln- sin sind wirklich universale Dekostücke. Hab' es fein, ganz viele liebe Grüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  24. Was für schöne Regalbilder! Das motiviert mich doch sehr, meine eher "praktisch orientierten" Küchenregale mal wieder aufzuräumen und neu zu gestalten. Danke für diese tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. WIE??? Das DU ein Bild von mir hängen haben willst? Deine Bilder sind wunderschön, ich wünschte ich könnte auch schöön knipsen, Dankeee....!♥ GGGGGGGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    Deine schönen Regale sind sehr stilvoll dekoriert, Deine Fotos sind klasse.
    Ich bin auch gerade dabei ein Regal umzudekorieren. Dafür sind Regale doch da, oder...
    Isch liebe Regale!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Hej Tanja,

    hihi... geht mir genauso!!!! Ich finde ja diese Rührschüsseln so schön... gut, dass Du mich daran erinnerst ;O

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tanja,

    DAS Problem hätte ich auch gerne mal, kann nicht passieren. Ich werde dann echt nervös und hibbelig, wenn ich nach 4 Stunden nichts bekomme :O) Aber ich kenne das von einer Freundin, die muss ich auch immer ans Essen erinnern. Ja, perfekt sind wir - Gott sei Dank- alle nicht.
    Ich liebe Regale und Deine Bilder gefallen mir immer supergut!

    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    danke für deine Info über die Grannys. Ich glaub ich such mir mal ne einfache Anleitung im www!!!
    Ich liebe es auch wenn sich mein Regal immer wieder verändert. hej ich meine natürlich die Deko darauf.
    Es sieht sehr schön aus bei dir, die Deko und die Regale gefallen mir sehr gut.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja, soviel Regale besitzt du??? Ich habe gerade mal zwei, aber wie ich bei dir sehen kann müssen es mehr werden! Wundervoll wie du sie dekoriert hast! Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und ich gehe jetzt mal ein ernstes Wort mit meinen Tischler reden ;-D GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  31. ....oh bei mir ist das wie ein Zwang... ich MUSS immer umdekorieren... hin- und herschieben... Möbel verrücken... mein Schatz kommt manchmal heim und fragt: Oh bin ich hier richtig??? Tja so ist das bei mir...
    Aber momentan hab ich "dekorier und rumrück-Verbot"... bis ich den Keller ausgemistet habe... das verspreche ich ihm schon seit drei Jahren...
    aber ich kann mich einfach nicht aufraffen...

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,

    oh , du hast aber goldige Sachen in deinen Regalen und soviel verschiedene..schaut alles schön aus...also , ich darf nicht soviel verändern, mögen weder Kinder noch Mann...aber so klitzekleine Kleinigkeiten....

    wünsch dir eine schöne Woche,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja, das sind ja lauter tolle Regale und viele schöne Schätze sind drauf zu entdecken ! Bei mir auf den Regalen ändert sich hin und wieder auch mal was; ein paar Teile stehen meistens aber immer drauf ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Herrlich deine Regalbilder, liebe Tanja!
    Besonders das über der Türe, erinnert es mich doch daran, das ich das auch vorgehabt habe... ist doch glatt in Vergessenheit geraten (ja das Alter lässt grüßen!)
    Aber auch bei mir muss es Veränderungen geben, immmer gleich wird langweilig nicht wahr :)
    Dir noch einen schöne Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh meine Süsse... da seh ich wieder mein Traumküchenkastl.. das ist sooooooo schön..
    wie alles bei Dir.. und deine bilder sind wieder mehr als genial..
    wuuuuuuuuuuuuuuunderschön..
    Dicke dicke Busserla und einen dicken Drücker..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  36. Hej Tanja!

    Dankeschön :o)


    Die Kommödchen habe ich aus einem Nachlass von Bekannten bekommen... ich liebe sie...
    Sie sind glaube ich aus den 50er

    Liebe Grüsse & eine Gute Nacht

    Sue*

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja,

    wunderschön sieht es bei Dir aus. Ganz verliebt bin ich in das letzte Bild.
    Und ich habe gerade schon überlegt... Regale habe ich eigentlich keine (warum weiss ich allerdings auch nicht :-) aber dafür natürlich genug andere Abstellflächen auf Möbelstücken *kicher*.
    Und da wird natürlich immer fleissig hin und her geräumt *kicher*.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Woche. Ich hoffe, Deiner kleinen Amelie geht es gut und sie macht weiter so tolle Fortschritte.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,
    ich mag Deine Regale mit Inhalten sehr! Mir gefallen die zarten Farben der Tassen und Krüge in den Regalen. Ich dekoriere auch wahnsinnig gerne um!

    Lass´es Dir gut gehen!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  39. Ich schaue Deine "Reagalbilder" auch gern an. Ich finde es interessant zu sehen, was jede/r so speziell mag und liebt, womit sie ihren Tag "ansehlich" macht ...

    Und ja, auch ich habe ein großes, breites Board über dem Sofa. Herrlich zum Dekorieren.
    Aber ich sehe auch, dass es im Grunde immer Dinge sind, die sich gleichen. Man/frau hat halt ihr Faible, gell?

    Liebe Tanja, hab einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja!

    Die Regalbilder gefallen mir sehr gut.Regale kann man nie genug haben. Bei mir gibt es Stellen ,die werden öfters umdekoriert und dann gibt es Stellen ,da stehen die Sachen sehr sehr lange.
    Ständig Veränderungen sind nichts für mich. Ich brauche ein wenig Beständigkeit um die Ruhe die davon ausgeht an meine Kinder weiterzugeben.


    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe solche Regale und vor allem, bei anderen Regale gucken, denn ich hab selber gar keins an der Wand.Unglaublich, aber wahr. Nicht, dass ich keins der schönen Regale hätte, aber die Wände machen es mir fast unmöglich zu dübeln.
    Aber so eine schöne blaue Kanne hab ich jetzt auch, die Farbe ist wunderschön.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen