20. Januar 2014

Connox.....


Nichts hat bisher solange gedauert,
wie die Anschaffung eines neuen Couchtisches.

Wir fanden einfach keinen Tisch, der jedem von uns gefiel.
Und mit meiner Variante von HIER war mein Mann ganz und gar nicht einverstanden.
Er wollte seinen Fußhocker zurück.


So haben wir uns weiter online umgesehen.
U.a. auch in DIESEM onlineshop, den ich vor einem Jahr für mich entdeckt hatte,
als ich auf der Suche nach den wooden hands von HAY war.


Mein Mann hat dort den HAY TRAY TABLE gefunden und ich muß sagen, ich war anfangs skeptisch.
Er sieht sehr filigran aus...... ist er mir evtl. zu leicht?
Ich finde nichts schlimmer, als Tische, die sich bei jeder Berührung verschieben.


Desweiteren war ich mir nicht sicher, ob mich die Kante am Rand nicht stören würde.


Aber ganz im Gegenteil, die Kante erweist sich sogar als sehr sinnvoll
in einem Haushalt mit noch kleinen Kindern,
da nichts mehr unbedacht einfach so vom Tisch "geschoben" werden kann.
Und leicht ist der Tisch auch ganz und gar nicht.


Und das Allerbeste am Tisch ist, dass man das komplette Oberteil abnehmen kann,
um es als Tablett zu verwenden.
Das hat mich letztendlich auch überzeugt,
so ist der Tisch durchaus auch noch wandlungsfähig, 
was ich Euch dann ein andermal zeigen werde :-)


Wer also derzeit auf der Suche nach einem neuen Tisch oder Beistelltisch sein sollte,
dem kann ich den Tray Table wärmstens ans Herz legen.
Es gibt ihn in verschiedenen Größen, Farben und Höhen.


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Bezugsquelle: Hay Tray Table von hier
                    BLAH-Tasse von hier






Kommentare:

  1. Wow der Tisch gefällt mir wahnsinnig gut und er passt auch super in euer Wohnzimmer. Hätte auch so gerne einen neuen, aber unserer ist leider erst ein Jahr alt, entwickelt sich aber immer mehr zu meinem persönlichen Albtraum. Nie wieder Glas!
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Tisch sieht wirklich klasse aus! Passt super bei euch rein, gute Wahl!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, der Tisch gefällt mir gut, bin auch gerade auf der Suche und dieser Tisch würde auch bei mir ganz gut passen. Was ich mich frage, wann hast du eigentlich das Sofa ausgetauscht, ich glaube das habe ich verpasst? Es war doch mal ein graues, dass aber nicht um die Ecke ging? Lg Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Du Liebe,
      das Sofa haben wir schon länger. Zuerst als Dreisitzer und später kam dann noch ein Récamière dazu. :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG

      Löschen
  4. hallöle--- mhh mei TISCH wars zwar nit:::: ABER das ma des ocha TUAN kann;;; FIND I GENIAL.. und de KANTE::: find i ah volle pracktisch... grod bei kloane KINDA...hobs no fein.. bis bald.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  5. Super Tisch, der gefällt mir auch außerordentlich gut! Und super praktisch mit dem Rand! Hab ja auch noch kleine Mäuse hier rumhüpfen :D

    Lieben Gruß, Kerstin

    Kleiner Tipp: Guck mal oben im link zu dem Fußhocker, da fehlt ein "a" in der Adresse, deswegen funkioniert er nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei kleinen Mäusen kann ich Dir den Tisch echt mehr als empfehlen, solltest Du auf der Suche nach einem sein.
      LG Tanja
      P.S. Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis.

      Löschen
  6. hihi die tasse ist ja lustig =)

    woher ist die?

    lg steffi
    Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich hab´s bei den Bezugsquellen dazugeschrieben.
      LG

      Löschen
  7. Liebe Tanja,
    sensationell schöne Bilder und...die blabla-Tasse ist auch klasse!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ich finde, der tisch passt superschoen in euer zuhause! dass man ihn auch als tablett verwenden kann, ist klasse!

    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja!
    Einen schönen Blog hast Du! Hab Dich über Melanie von meine grüne Wiese gefunden :O)
    Dein Tisch ist ein Träumchen! Schlicht, schön und genau die richtige Größe!
    Aber auch die bla-bla-Tasse ist ja witzig! Wo kommt die denn her? Die wäre was für meine Kaffeepause auf der Arbeit :O) Würdesst du verraten, wo sie herkommt?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich hab´s oben ergänzt. Dort findest Du den Link.
      Hab nen wunderschönen Tag.
      LG

      Löschen
  10. Ein toller Tisch! Und die Tasse!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. tadaaaaa....da ist er ja....der Tisch! ich denke es war das warten wert!

    alles liebe
    lynda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    wollte eigentlich schon gestern einen Kommentar hinter lassen,
    aber dann ging plötzlich nichts mehr, STILLSTAND ...
    Also versuche ich es heute, bin gespannt ob es funktioniert!

    Ich habe deinen Traum nach einen neuen Tisch ja lange verfolgt
    und ich muss sagen nun hast du wirklich endlich den
    richtigen Tisch gefunden. Er hat eine gerade Linie und ist auch
    noch super PRAKTISCH!
    Ich sehe von Connox gibt es einen Kalatolg, das wusste ich nicht,
    lebe echt noch hinterm Mond (gell)!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Der Tisch passt ganz toll bei Euch rein...und du hast wieder so schöne Bilder gemacht! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hey wie toll. Bei mir ist derzeit tatsächlich Couchtisch-jagen angesagt. Danke für den Tipp! ;)

    Lass dir liebe Grüsse da
    Nicky

    AntwortenLöschen
  15. Es passt wunderbar zu deine Wohnung sehr leicht und elegant.SUPER.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen