7. März 2014

Villa Smilla



Ich bin ja wahrhaftig kein fashion-blogger.
Aber diese Traumteilchen muß ich Euch zeigen.
Schon so oft hab ich sie  in der Villa Smilla bewundert.
Es gibt dort so viele verschiedene wunderschöne Shirts, Blusen etc.,
die jedesmal kurz nach dem Einstellen weggingen wie warme Semmel.


Natürlich waren sie immer schon ausverkauft,
bis ich mich endlich dazu entschlossen hatte,
mir ein Shirt zu gönnen.


Doch diesmal hab ich eins ergattert
und nicht nur das.
Damit das Shirt nicht alleine auf Reisen gehen mußte,
durfte noch ein wunderschöner Gürtel und die beiden Armbänder mit ins Paket.


Ich sag nur bling bling - sooooooo schön.


Morgen ist bei uns Funkenfeuer (kennt Ihr das?)

Dort werde ich all meine neuen Errungenschaften anziehen,
mal schauen wer mehr funkelt.


Für alle die es noch nicht wissen *hüstel*,
(ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser event irgendjemand entgangen ist)

Morgen findet in der Villa Smilla der große Frühlingsevent *klick* statt.
Alle, die in der Nähe wohnen, sollten unbedingt vorbeischauen.
Einen kleinen Vorgeschmack, was Euch dort alles erwartet
seht Ihr *hier*


Für mich ist es leider viel zu weit entfernt.
Aber einige Schwaben-Mädels hatten auf IG die Idee,
das nächste Mal alle zusammen zu fahren.
Die Idee finde ich großartig :-)



                                                                 Armbänder: hier
                                                                 Gürtel: hier
                                                                 Shirt: hier

Kommentare:

  1. Absolut toll! Und ich weiß wovon ich rede :-)... Ja beim nächsten mal musst du auch kommen bitte gglg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ja meinen TM liebe ich auch :) aber ich nehme ihn auch viel zu selten. Eigentlich nur für Suppen Soßen und Rohkost. Da er mir optisch nicht gefällt, steht er im Schrank - das ist vielleicht der Fehler.
    Das Gewürz ist von Vicolas Vahe und ich hab mir das und noch andere Salze bei http://www.glanzundgloria-shop.de bestellt. Jetzt hab ich aber das Glück, dass es bei uns in der Nähe (Ludwigsburg) einen Laden gibt, der die Vahe Produkte neu im Sortiment hat. Da werd ich jetzt bestimmt Stammkunde.
    Dein Shirt ist übrigens ein Traum - ich mochte es eigentlich noch nie, wenn es so arg geglitzert hat aber für diese Frühjahr hab ich mir auch einiges mit Pailletten zugelegt, na ja der Geschmack ändert sich eben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen