26. Februar 2014

Raphael...


Vor einigen Wochen durfte ich den kleinen Raphael und seine Eltern fotografieren.
Der Kleine war einfach Zucker.
Es ist so ein süßes Baby.
(Aber kein Wunder bei so einer hübschen, griechischen Mama)

Ich habe die Bilder in Farbe und s/w hochgeladen,
da ich mich beim besten Willen nicht entscheiden konnte,
wie sie mir besser gefallen.













Das letzte Bild ist mein absolutes Lieblingsbild.
Der Kleine ist aber auch zum Knutschen.

(die Schärfe meiner Bilder wird leider immer noch geschluckt)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.

Viele liebe Grüße,
Tanja


Kommentare:

  1. Hallo Tanja!
    Die Bilder sind zuckersüß von dem Kleinen! Ich mag auch beide Farben leiden, in Farbe und Schwarz/ Weiß!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    die Fotos sind phantastisch (klar bei dem Motiv) das hätte ein Fotograf nicht besser hinbekommen.
    Mir gefallen beide Arten von Bildern gut, aber Schwarz/Weiß ist schon etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht? Der kleine Raphael ist einfach ne Knutschkugel. Es hatte mir auch unglaublich viel Spaß gemacht, die 3 waren super unkompliziert.
      Vielen lieben Dank für Dein Kompliment!
      GGLG Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,
    wirklich zuckersüß sind die Bilder, da kann man sich nicht entscheiden - beides ist super - vorallem das Letzte ist ja wohl eine herrliche Erinnerung! Ich fänds toll, wenn ich so fotografieren könnte! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett, ich mag auch das letzte Bild ganz besonders. :-)
      GGGLG Tanja

      Löschen
  4. I love it! So schön. Wirklich hast du toll gemacht. Der Kleine ist aber auch sooooo süss. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    so ein Süßer! Da möchte man fast selbst nochmal so ein Schätzchen haben.♡ Die Fotos sind so schön geworden! Du hast wirklich ein gutes Auge für die Fotografie!
    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Verena.
      Ich freu mich sehr über Dein Kompliment.
      GGGLG Tanja

      Löschen
  6. Griaß Di Tanja,
    ahhhhhhhh was für schöne Fotos!!!!! Und ich liebe Schwarzweiß-Bilder.....
    Wow.... hast Du wirklich super schön gemacht... da wird die kleine Familie wunderbare Erinnerungen haben!!!!!
    Ich könnte mich garnicht entscheiden welches Bild mir am besten gefällt.... aber wie gesagt, grundsätzlich tendiere ich zu den schwarzweiß Fotos!

    Drück Dich und schick Dir liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Christine,
    danke schön :-)
    Mir geht es genauso. Ich weiß auch nicht, wie sie mir besser gefallen.
    Ich kann nur sagen, welches mein absolutes Lieblingsbild ist.
    Druck Di, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja!
    Die Bilder sind ein Traum! So schööööööööön!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßer Knopf und soooo schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön!
    So ein süßer Kerl...und soooo tolle Fotos!
    Sehr gut gelungen, in Farbe und s/w sehr, sehr schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen