27. März 2015

by Nord Copenhagen giveaway...


Im letzten Post habe ich ja bereits darüber berichtet, 
dass ich mir meine Deko inzwischen wohl überlegt auswähle.
So kommt nicht mehr jeder Schnick-Schnack ins Haus
sondern nur noch wohl durchdachte Schmuckstücke.


Ehrlich verliebt bin ich in die Marke ~ by Nord Copenhagen ~.
Ich finde alles unglaublich wunderschön.


Gut, es hat seinen Preis, aber da ich mir nur noch erlesene Stücke aussuche,
hängt mein Herz sehr daran und jeder Blick darauf
lässt es vor Freude hüpfen.



Da ich auch Euer Herz hüpfen lassen möchte,
freue ich mich riesig,
dass ich ein Kissen der Marke ~ by Nord Copenhagen ~ 
bis zu einem Wert von 94€ unter Euch verlosen darf.
Der Gewinner hat aus der lieferbaren Kollektion freie Auswahl.


Mitmachen kann jeder über 18 mit einem angemeldeten Google-Konto.
byNord Copenhagen verschickt weltweit.
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post
und verratet mir doch vorab, für welches Kissen Ihr Euch entscheiden würdet.


Solltet Ihr Instagram haben, so könnt Ihr dort 
Eure Gewinnchancen verdoppeln.
Mehr Infos dazu findet Ihr ~ hier ~ auf meinem feed.

Die Verlosung endet am Sonntag, 5. April 2015 um 17 Uhr

Nun drück ich Euch ganz fest die Daumen!!!

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Ohhh... da würde ich gerne teilnehmen. Mein Lieblingskissen ist das Inuit blue.
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!

    Wow! Was für einen tolle Verlosung!
    Wenn ich darf hüpfe ich in den Lostopf!!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe die Kissen von by Nord! Mein absoluter "all time favourite" sind die Pingui Kissen ^_^
    Von den aktuellen gefallen mir am Besten POLAR BEAR CLOSE-UP und SMILING SEAL!
    Zum Verlieben <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, die Kissen sind wirklich toll, da fällt die Entscheidung sehr schwer. Wahrscheinlich würde ich mich aber auch für das Kissen mit dem Fuchs entscheiden, weil mir das bei dir so gut gefällt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    was für ein großzügiges Giveaway!
    Ich mag die Kissen auch sehr, sehr, sehr!
    Dürfte ich wählen, würde ich das Marble-Kissen in weiß wählen...
    Ich sehe es auch so, dass am nicht alles haben und kaufen muss. Lieber mit Bedacht wählen und sich lange daran erfreuen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Julia (mammilade)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mir wohl die wandernden Wolken aussuchen oder eine der Landschaftsansichten, denn ich möchte meinen Kopf nicht wirklich auf einem übergroßen Tiergesicht betten, auch wenn das gerade trendy ist :-)
    Trotzdem danke für das tolle GiveAway, es ist ja für jeden Geschmack etwas Schönes dabei.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ich bin erst seit kurzem "Verfolger" deines Blogs, der mir sehr gut gefällt....ich mag deinen Stil/Style. Umso mehr freue ich mich, fass ich gleich an diesem tollen Giveaway teilnehmen kann. Bin auch ein großer Fan von by Nord und finde die Kissen genial. Schwierig sich zu entscheiden, aber ich finde z. B. das Seegras toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, das ist ja mal ein tolles Give Away. Da bin ich nur zur gerne dabei. Am besten gefällt mir das Kissen Smiling Seal - das würde perfekt in unser Sommer-Wohnzimmer passen. Ganz liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    oooohhh die Sachen von "by nord" mag ich auch sooo gerne, da muss ich mein Glück versuchen !!!
    Was ich mir raussuchen würde: auch den Fuchs...oder ein Reh....oder die lachende Robbe....
    Es gibt so viele schöne Kissen, da fällt die Auswahl echt schwer ! ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  10. So ein edles Stück,möchte ich auch gerne haben.
    Ich probiere mal mein Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße,Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja...da möchte ich auch gern mein Glück versuchen!
    Meine Lieblingskissen wären entweder das "Printed feather" oder das "Sea grass"
    aber eigentlich sind alle wunderschön!
    Liebe Grüsse und Danke für die tolle Verlosung,
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Oh.... das sind so wunderwunderschöne Bilder, meine Liebe!

    Ich weiß sofort, für welches Kissen ich mich entscheiden würde: für den "Smiling Seal" !!! Seit ich letzten Sommer auf Amrum fast hautnah zum ersten Mal Seehunde gesehen habe, bin ich verliebt. Diese kleinen Heuler sind so entzückend und beim Anblick des Kissens fühl ich mich sofort an Amrum erinnert (und meine Sehnsucht wäääächst und wächst).

    GLG Nora

    AntwortenLöschen


  13. Wow! Was für einen tolle Verlosung!
    Wenn ich darf hüpfe rein :)!
    Natalia Trost

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich seeeehr gerne mit! Leider konnte ich mich so spontan nicht entscheiden. Mir gefallen sooo viele! Lg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,

    ich finde dein Kissen mit dem kleinen Fuchs sieht am besten aus, wobei alle anderen Kissen auch wunderschöne Motive haben. Ich finde die dunklen Farbnuancen der Kissen einfach edel!

    Liebe Grüße Landmädel Carola

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    ich würde mich für "Horse Close Up" entscheiden. Aber schön sind die Kissen alle!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    Da versuch' ich doch sehr gerne mein Glück - was für ein tolles Giveaway !

    Dir noch einen schönen Sonntag !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, erst einmal finde ich den Hocker, auf dem deine Teelichthalter schlummern, ganz toll !
    Dann bin ich natürlich gerne bei deiner Verlosung dabei. Meine Wahl würde auf auf das Polarbear Kissen fallen.
    Obwohl, wenn ich genau überlege, die Lat.... wär auch nicht schlecht :0)
    Beii Instagram habe ich dich auch verlinkt.
    Dir einen tollen Sonntsg, hier guckt sogar gerade ein wenig die Sonne durch die Regenwolken.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja.....die Entscheidung fällt mir wirklich schwer.
    Also...wenn, wenn ich eines wählen dürfte wäre es wohl das Kissen
    mit dem Federflügel.
    Lieben Dank für die tolle Verlosung.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja,
    oh was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich hätte schon so lange gerne so ein Kissen. Ich würde mich für das KISSEN FEATHER WHITE STRIPES entscheiden.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Das ist schwer denn die Kissen sind alle so bezaubernd schön. Nach langer Suche und Grübelei würde ich mich für Smiling Seal entscheiden. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön, liebe Tanja! und was fur ein wunderbares Gewinnspiel. da bin ich zu gern danei und würde mich sehr über ein Kissen mit der Möwe freuen! Liebeligste LilliGrüße an dich!

    http://www.bynord.com/uk/shop/living/printed-cushions/sea-gull-60x60-cm

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    Kissen kann eine Frau nie genung haben und so würde ich mich, da ich derzeit total auf Federn stehen mich für dieses Kissen entscheiden!

    http://www.bynord.com/uk/shop/living/printed-cushions/printed-feather-b-w-pattern

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock deine Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Wow was ein tolles Gewinnspiel! Dankeschön an dich :)
    Ich würde mich für das schwarze Kissen mit den Federn entscheiden wenn ich gewinnen würde, also dieses hier:
    http://www.bynord.com/uk/shop/living/printed-cushions/printed-feather-black-pattern-50x50-cm

    Liebe Grüße :)
    Henrikje

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja!
    Das ist ja super, ich liebe Printkissen!!! Die Kollektion von byNord ist toll, mein Favorit wären die "Running Horses". Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für eine traumhafte Gewinnmöglichkeit. Ich bin auch ein großer Fan von Norman Copenhagen und das Motiv "Peregrine Falcon" ist mein Favorit.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ach ja, ich würde mich für Group of sheep oder marble white entscheiden. I like 😄

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefällt am besten das Hasenkissen und die Feder. Wunderschön alles! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, da es bei Instagram nicht klappte probier ich es hier mein Glück. :)
    Also am Besten gefällt mir der Fuchs, ganz dicht gefolgt vom Raven.

    Lilablaue Grüße
    Nix

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja !
    Was für ein toller Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Mir gefallen eigentlich alle Tierkissen. Aber mein Favorit sind die Spielenden Wölfe.
    Liebe Grüsse und schöne Ostertage,
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tanja, ich bin durch Zufall auf dein Blog gestossen. Mein Favorit wäre der Wolf.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Nadin
    P.S Dein Blog gefällt mir super, ich schau jetzt öfters vorbei.

    AntwortenLöschen