14. September 2011

grau.....







 
....ist eine Farbe, die mir immer schon sehr gefallen hat.
So hab ich die Kerzenständer und den leeren Bilderrahmen 
in "Persian grey" von PTP gestrichen und finde es einfach schön.
Und in Kombination mit etwas grün noch viel viel schöner :-)

Ich glaube, jetzt will ich ein graues Sofa.... ;-)

Bei uns kommt gerade die Sonne raus,
so werde ich meine beiden Großen nun von der Kirche abholen.
Habt einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße,
Tanja















Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das ist ja ein tolles grau. Gefällt mir ganz ausgesprochen gut und passt ganz ausgezeichnet bei euch rein.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, ich will auch ein garues Sofa!! Das szteht dieses Jahr auf meinem Wunschzettel ganz oben. Aber irgendwie habe ich noch nicht so ganz das Richtige gefunden. Das passende zu meinem Sessel vom Schweden, sieht zwar ttoll aus, aber ich glaube, auf die Dauer ist es etwas zu wich zum Sitzen. Hast DU schon genaue Vorstellungen??
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ich mag grau auch super gern, läßt sich so gut kombinieren. Und ja, auf jeden Fall ein graues Sofa ... sieht total klasse aus und ist vor allem total unempfindlich (nicht ganz unwichtig mit Kindern).

    Ich wünsch Dir was, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, dein grau gibt eine tolle Kombination mit weiß! Gefällt mir gut. Tja, wenn man die Möbel auch so einfach nach Lust und Laune gestalten könnte!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    bei euch ist schon Sonne ???
    Dann kommt sie bestimmt auch noch zu uns - merci für den Hoffnungsschimmer :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Grau ist auch meine Farbe! Man kann es mit allen Farben super kombinieren!
    Schönen Tag auch dir! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich muss Dir zustimmen. Grau ist eine tolle Farbe und man kann wirklich alles mögliche dazu sehen. OK, auf das Blau des Gipsbeines könnte man verzichten ;)
    auf jeden Fall sieht das Wohnzimmer so sehr edel und klar strukturiert aus.
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    das sieht sehr edel aus! Und grau ist ja momentan auch die Trendfarbe...:)
    Dir auch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Grau find ich auch toll! Es passt eigentlich überall zu und hat so eine schöne Unaufdringlichkeit.
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    SO schön ist es bei euch!!!!
    Das Grau ist wirklich schön...tolle Bilder!!!!
    GGGGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    grau ist wirklich schön und irgendwie gemütlich, je nach dem, wie es dekoriert wurde :)
    Bei uns sind 2 Wände grau und die Farbe gefällt mir immer noch!

    Liebste Grüße auch aus der Sonne,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    Ach Gott der arme kleine junge Mann.Das tut mir wirklich leid wenn ich ihn so auf deiner Bank sitzen sehe.Ich hoffe ja das er wennigsten keine Schmerzen hat.

    Dein Wohnbereich sieht sehr chic aus so wie ich es nun sehen.


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. ooooh, das grau ist aber schööön!!! ich muss auch sagen, mir gefällt grau immer besser...

    früher wirkte es auf mich immer sehr schnell
    ein bissl trostlos, aber wie du sagst: in verbindung mit frischen farben ist es echt toll!

    glg und deinem gips-ritter nochmal alles gute und noch ein bisschen geduld ;)

    salma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, die Kerzenständer sehen toll aus! Und überhaupt gefällt mir die Deko sehr! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, Grau ist ja meine Farbe !!! Schön schaut es aus. Lg Sabrina P.S. Liebe Grüße an den Sohnemann; schön das er so tapfer ist. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    ich mag grau auch sehr gern. Und wenn ich es so in Verbindung mit dem tollen grün auf deinen Bildern sehe, dann könnte ich in Versuchung kommen und... ABER nein, ich habe nicht diese Gedanken und ich komme auch nicht in Versuchung;)

    Und dann hab ich gerade sooooo viel Mitleid mit deinem Kleinen. Ich könnt ihn ganz fest knuddeln wie er da so auf dem Sofa sitzt...

    Genieß den Abend (musst du auch Fußball schauen?), liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag ja grau schon immer sehr gern; sowohl einrichtungs- als auch anziehtechnisch.
    Schön schauts bei dir aus!

    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja liebe Tanja.. grau find ich auch wunderschön.. Die Kerzenständer sind genial geworden..
    Wünsche Dir ne super tolle Restwoche.. und dem kleinen Patienten weiterhin gute Besserung..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    grau - diese Farbe liebe ich auch. Ich möchte unser Schlafzimmer in Grau und Weißtönen halten, wenn wir es endlich mal streichen werden. :-)) muß nur noch meinen Mann überzeugen!!!
    Dein Kleiner Mann sieht aber traurig aus...hoffentlich kriegt er bald den Gips wieder ab!!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Rest-Woche.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Kombination finde ich auch total schön! Richtig schöne Farben passend zum Herbst. Das grün dazwischen ist DER perfekte Farbakzent. Beim letzten Bild bekomme ich glatt eine Gänsehaut. Was für ein tapferes, niedliches Kerlchen! Darf er nur getragen werden und überhaupt nicht selber laufen?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    man glaubt gar nicht, wie leuchtend grau sein kann, gell?

    Und wie grau andere Farben zum Leuchten bringen.

    Ich mag es auch.
    Und ein graues(gesprenkeltes) Sofa haben wir auch :-). Es passt einfach alles dazu.

    Jede Jahreszeit mit ihren Farben. Sehr veränderbar - wirkt dann ein ganzes Zimmer.

    Dein Kleiner ist so süß ...
    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja, ich finde Deine Fotos sehr stilvoll. Grau ist eine edle Farbe. Gefällt mir sehr gut!Dein Sohn sieht auch ganz süüüüüß aus, und sehr brav :-)!Ganz liebe Grüße, Beatriz

    AntwortenLöschen
  23. grau geht echt immer :)

    mein profil wird nicht erkannt... dreh noch durch mit dem sch... blogger ;)

    lieb grüß
    dani - soisses-dasleben

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    ich kann nur bestätigen dass ein graues Sofa was Tolles ist! Super zu kominieren sieht es wirklich immer gut aus. Mit Farbtupfern wird es immer anders, auch mit grün ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    ich finde die Farbe grau in Kombination mit schwarz und weiß richtig edel. Und dann ab und zu wechselnde Farbkleckse...
    Tolle Fotos und das Regal über dem Sofa gefällt mir sehr!
    GGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    die Auflaufformen sind wohlbehalten bei mir angekommen, ich könnt noch einen Luftsprung machen, so schön sind die.
    Vielen vielen lieben Dank,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Grau ist cool
    Grau ist toll
    Ich liebe Grau

    ...ach Gottchen...das arme Würmchen...weiterhin GUTE BESSERUNG!
    Herbstliche und sonnige Grüßkes schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe,
    ach, der kleine Matz auf dem Sofa! Wie gehts ihm?
    Wird es jeden Tag jetzt besser?
    Die Kerzenständer sind wundervoll! Und ein graues Sofa schwirrt mir auch schon seit Wochen im KOpf herum. Kann ich aber total vergessen, unser Sofa ist noch so gut wie neu. Aber man wird ja träumen dürfen.
    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    oh jaaaaa GRAU liebe ich auch SEHR !!!!!
    Die Kerzenständer sehen toll aus
    Und ich habe bei meinem letzten Farbeneinkauf auch tatsächlich eine Dose graue Farbe gekauft :o)
    ...allerdings ist die Dose noch zu ... aber wer weiß !? ...bald !?

    Liebe Grüße und viel Gedult & Tapferkeit an
    an den kleinen Gipsträger !!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja, danke für Dein Kompliment ! Ja ich bin froh das wir auch noch den grauen Bezug für das Sofa haben; der weiße muss wesentlich öfter in die Wäsche mit Kind ! Paspelbänder gibt es gut bei Dawanda. Meines ist von StickandStyle ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Tanja ...klasse sehen deine Bilder aus.... und der kleine Mann??? oder Mädchen ...so süssss... lg tina

    AntwortenLöschen