9. August 2010

Montags-"POST"...

Während bei uns zuhause noch -fast - alle schlafen, sitze ich hier und überlege mir, was ich denn heute posten könnte....

In diesem Moment klingelte die Postfrau an unserer Haustür und brachte mir von Anja ganz liebe Post, die diese 3 Buchstaben beinhaltete.

Jetzt wußte ich´s, DAS ist mein Post für heute...




Nein, die Buchstaben widerspiegeln NICHT mein Alter ;o)




auch nicht meinen Gemütszustand... oh nein...



es handelt sich schlichtweg um die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen. :o)
 Danke Anja!!!
Und vielen lieben Dank auch für die süße Beigabe. Hüftgold pur, aber soooo lecker :o)



Dann hatte ich mir letztens eine Mühlenbeckia gekauft. 
Es hatte mir aber nicht gefallen, wie sie da einfach so im Topf drapiert war. 
Da viel mir ein Post von Andrella ein und ich habe das hier gebastelt
 

Jetzt muss sie nur noch wachsen ;o)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag - heute scheint ja endlich mal wieder die Sonne.

GGLG Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    schöner Post und klasse Wortspiel. Danke für Deinen lieben Kommentar - da werde ich mal schnell antworten bevor es an die Nähma geht.
    Also von einer "richtigen" Kamera kann nun auch wieder nicht die Rede sein. Ich hätte ja mal gerne eine tolle Spiegelreflex - doch das ist derzeit nicht im Budget. Daher habe ich vergangene Woche in der Metro bei einem Schäppchen (kanpp unter 70) zugeschlagen und mir die Sony Cyber-shot DSC-S2000 gekauft..... und sie macht echt klasse Fotos-bin sehr sehr zufrieden, denn sie ist um Längen besser als andere Kameras in der Preiklasse.

    Hoffe Dir geholfen zu haben, LG Sille

    AntwortenLöschen
  2. Übringens scheint Deine Kamera auch sehr gute Bilder zu machen ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Buchstaben sind ja klasse! Danke für dein liebes Kompliment zu meinen Hortensienbildern! Zu meiner Kamera: Ich habe eine digitale Spiegelreflex von Olympus, die benutze ich aber meist eher für Personen und Landschaften: Meine Blumenbilder und überhaupt fast ale Bilder zu Hause vor allem Nahaufnahmen mache ich mit meiner kleinen Canon Digital Ixus 90 IS, die ich nur empfehlen kann! Sie ist klein und passt sogar in die Hosentasche und sie macht super Fotos, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen, wo meine große schon streikt! Eigentlich die perfekte Blog-Kamera!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hej, das ist ja eine tolle Idee mit der Rankhilfe!

    Ich fotografiere mit einer canon eos 500D... und würde die Kamera auch immer weiter empfehlen, ich finde ich hätte keine bessere Wahl treffen können ;o) und bin rundum zufrieden mit ihr...
    ich hoffe ihr findet auch ein Modell das dich zufrieden macht...
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    jetzt ist mein giveaway vorbei und isch sehe bei Dir gleich 100 Leser, da kannst Du ja gleich weiterverlosen ( kleiner Spaß...) hast sie echt alle verdient, Du bist ja auch einen Vielschreiberin !!!!
    Also Deien Mühlenbeckia sieht toll aus...hätte ich auch zu gerne , aber bei uns fressen sie die Katzen ...Und Deine Buchstaben sind einfach nur schöööön !!
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. *lächel*
    rate!
    ja, hab mir auch eine weitere mühlenbeckia geholt und auch andrellas-tochter-idee im hinterstübchen gehabt. nur ist mein draht nicht stabil genug, dann hab ich heut noch ein ziel ;)
    und anjas buchstaben sind immer wieder so schön.
    glg steffi
    (und danke f.d.geduld!)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja!
    Hey, das ist ja echt ne geniale Idee mit der Mühlenbeckia!
    Ich hab diese Pflanze auch und sie wächst und wächst und....
    Bei mir wird sie auf ein immer höheres Regal gestellt, aber jetzt ist sie echt solange dass sie auf dem Boden hängt. Mal schauen ob ich vielleicht auch sie irgendwie hochbinden werde...
    Vielleicht in Herzform...
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    ich habe doch glatt einen Gegenbesuch gestartet und fühle mich auch sehr wohl bei dir. Die Buchstaben sind einfach nur schön. Welch eine liebevolle Idee die Anfangsbuchstaben der Familienmitglieder zu nehmen.
    Ich habe deine Häkeldecke bewundert und musste schmunzeln. Genau dieses Fäden vernähen und Co finde ich auch absolut gruselig.
    Die Anleitung würde mich trotzdem interessieren.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja..hätte mir der Postbote heute so ein schönes Paket gebracht ,wäre mein Tag auch gerettet..:-)).bisher hatte ich die Mühlenbeckia nur draußen,aber in deiner Schüssel sieht sie echt klasse aus..Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  10. Moin Tanja!
    Für das T kaufe ich ein F - dann könnten die Buchstaben auch bei uns Einzug halten...
    Ich war ja auch lange auf der Suche nach Holzbuchstaben aber sie waren mir immer zu teuer. Letztens habe ich mir dann den HOME-Schriftzug vom Kaffeeröster geholt und bin ganz glücklich damit.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche und schicke herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tanja,

    die Buchstaben sind ja echt klasse und die Idee, wie Du sie postest einfach genial!!! Überhaupt finde ich, werden Deine Fotos immer schöner.....

    Wünsch Dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Birgit

    P.S. Ich hoffe am Dienstag fündig zu werden, Du weißt schon...!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja, ein putziges Posting - ALT - TAL - LTA.... ;-).
    Wenn Du Deine Mühlenbeckia immer wieder schön ansprühst (sie mag das lieber als das sie gegossen wird) wird sie schön und fleißig wachsen. Selbst mein ungrüner Daumen kommt damit klar.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja , ich habe zwei Pflanzen die wachsen bei mir auf dem Balkon in einem Kasten ,und obwohl der Winter wirklich streng war und Die Mühlenbeckia nur bedingt winterhart ist hat sie überlebt.
    Ich lasse Die beiden ineinander wachsen , dass gefällt mir sehr gut.
    Aber Deine Idee finde ich klasse und würde sie für drinnen gerne aufgreifen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ein Post, das einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Danke!
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  15. Hi Tanja!
    Schick mir den Postboten auch mal vorbei, meiner bringt immer nur Rechnungen! *lach*
    Nein, wirklich sehr schön die Buchstaben und DANKE DANKE für das liebe Kommentar!

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    PS: Die Mühlenbeckia kannte ich gar nicht, aber sieht schön aus, vor allem mit der tollen Rankhilfe! Sehr gute Idee!

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche bilden....
    Romantique....
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  17. Immer wieder schön, wenn einen ein Post zum Lächeln bringt! Und das hat Deiner gerade. Wortspiele und tolle Deko gleichzeitig - wie schön, wenn Du jetzt mit nur 3 Buchstaben vieles ausdrücken kannst :-).

    Sende Dir ein dickes DANKE für das Lächeln,
    ganz liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    so einen Boten hätte ich am Morgen auch gerne...:-) so ein Päckchen versüßt einen doch gleich den Tag. Tolle Bilder und schönes Wortspiel. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Deine Buchstaben sind fabelhaft, Meine Freundin hat auch die Buchstaben Ihrer Familie gekauft aber die Buchstaben waren Kleiderbuegel und jetzt hangen diese schoen in der Halle. Auch eine tolle Idee.
    Tanja, was meinen die Deutschen Blogdamen mit GGLG, ich dachte mir schon G?G>Liebe Gruesse, oder. Ich bin erneut,

    bis blogs,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja, jetzt ist es natürlich viiiiiiiiel zu spät, um dir einen schönen Montag zu wünschen. In Deutschland ist auch schon Dienstag ;)

    Und genau den Umstand nehme ich jetzt einfach mal und wünsche dir einen grandiosen, famosen, perfekten, sonnigen, sommerlichen Dienstag vom Aufstehen bis zum Schlafengehen mit ganz viel Lachen und Lust auf Irgendetwas ;)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanja,

    schöne Bilder von tollen Sachen!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Tanja!
    Sehr schöner Post und ganz tolle Fotos!

    Übrigens, ich bekomme deine neuen Posts immer erst nach viiielen Stunden Verspätung???
    Ist das nur bei mir so?

    Auf die Bilder vom Hafnersee hab ich nicht vergessen, war nur noch nicht da!

    GLG, Hannelore :-)))

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja, tja was man mit 3 Buchstaben doch alles ausdrücken kann!! Jaaa sie sind toll, auch ich bin im Besitz einiger weniger, dieser Must Haves Lach!! Wer eigentlich nicht???
    Nun ist es zwar schon Dienstag, aber egal ich wünsche Dir nun für heute noch einen schönen Abend und schick Dir ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: etwas Wichtiges muss ich aber noch bei Dir erledigen, weisst Du was?? Schreib mir wenn Du es weisst ja :-))

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    auch wenn ich jetzt schon bissel spät dranbin, ja, die Buchstaben sind toll. Ich hatte mir letztes Jahr ein & von Anja zugelegt. Ich war sofort verliebt, als ich es sah.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Moin liebe Tanja,

    danke der Nachfrage, bis her hat sie alles gut überstanden, mal schauen, wie es heute wird!

    Wünsch Dir einen zauberhaften Tag!
    Liebe Grüße
    Birgit

    P.S. Packerl ist unterwegs....

    AntwortenLöschen