18. August 2010

Amelie´s Gewinn...






wunderschön verpackt...









Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,daß freut mich sehr für Amelie !!! Ganz süß Ihre " Rotbäckchen"
    Lieben Dank für Deinen Kommentar!!!Ja die Bücher sind geweist!Sag mal Ihr habt alle Eure Blogs geändert mit Schrift usw. Wie habt Ihr denn das gemacht!?
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich mal wieder einen Gruß dalassen. Ich komm immer nur um zu lesen...und dann weiter. Deine Kleine ist süß, wenn sie sich so freut. Der Gewinn passt gut zu ihr.
    Noch eine schöne Woche wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Strahlende Kinderaugen sind wie leuchtende Sterne. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, Deine Kleine ist ja süß und die Tasche ganz bezaubernd. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ... strahlende Kinderaugen und rote Bäckchen, das ist doch fast wie Weihnachten und Ostern zusammen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, strahlende Kinderaugen, was gibt es schöneres. Freut mich sehr für deine Tochter, das Tascherl ist aber auch sehr schön.

    lg Rose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ...das ist aber ne´ganz süße Maus...
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Geschenk, kleine Amelie.
    Die Tasche ist wunderschön, passt so gut zu Deinen Kleidern und steht Dir supergut. Die Mama hat wirklich klasse Bilder von Dir und der neuen Lieblingstasche gemacht.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    eine süße Maus und ein tolle Tasche!!!
    Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ach mensch TAnja, wie süss ist das denn... die Freude deiner Amelie leuchtet aus ihren Augen!! Einfach schön, denn diese Freude ist echt und ehrlich!! Ich freue mich ganz riesig für Euch mit und wünsche Euch schöne Einkaufstage mit dieser wunderschönen Tasche :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hach mädels und taschen...davon kann man sowieso nicht genug bekommen und dann noch so eine...viel freude deiner kleinen damit und für dich einen schönen abend...von colli

    AntwortenLöschen
  12. Och ist das süß! Die roten Bäckchen zeigen wie aufgeregt sie sich darüber freut. Ich find´s echt toll, wie man sich unter "Gleichgesinnten" gegenseitig so erfreuen kann. Schön. Liebe Grüsse an die kleine Dame und herzlichen Glückwunsch. Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    Soo ein toller Gewinn. Das ist ja soooo süss und ich kann mir gut vorstellen dass Deine süsse Amelie diese Tasche nicht mehr losgelassen hat.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott ist das süß, die kleine Maus freut sich ja wirklich riesig!!! Ganz andächtig wird das zauberhafte Täschchen bestaunt!!!! Ich hab mich auch riesig über deine lieben Zeilen gefreut.......ist ja lustig, dass du praktisch um die Ecke wohnst ;))) und ich freu mich total auf die süßen Gäbelchen! Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Ach,liebe Tanja, ist das ein süßes Mäuschen!!! Ich kann die Freude richtig fühlen, die die kleine Maus empfunden hat! Und sieht sieht so stolz und glücklich aus auf den Bilder!!! Zum Knuddeln! :)))

    Noch was ganz anderes... Wieso sieht dein H&M Kissen so toll prall aus?? Hast du das Innenkissen auch mitbestellt??? Meins sieht immer aus als würde es zusammenfallen... :(

    Hast du einen Tip??? Das wäre suuuuupi lieb!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. oooo, ich freu mich so, dass Amelie sich sooo freut und die Mami, hach, ist das schön, danke Dir, liebe Tanja, für diesen tollen Post!!!

    ganz liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Euch Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tanja,
    klasse Tip!!!! Bin ich so noch nie drauf gekommen... :) Aber du hast recht! Hach, nun muss ich wohl noch Innenkissen kaufen... ;)
    Wünsch dir eine gute Nacht und DANKE!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Vorfreude steht der kleinen Amelie (schöner Name) ja richtig ins Gesicht geschrieben.
    Und von Bild zu Bild sieht man wie sie sich mehr freut.
    Entzückend.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,
    ich warte auch noch auf einen Gewinn und weiß wie deine Tochter sich fühlte. Man sieht es in ihren Augen strahlen.
    Danke das dir Mein Herzapfelaquarell gefällt.
    Ich bin gerade am überlegen, ob ich davon vielleicht Postkarten drucken lasse und sie bei DAWANDA verkaufe.
    Ich finde das Aquarell auch allerliebst und freue mich, wenn es auch anderen gefällt.

    Viele bunte Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Och, da hat sich aber jemand ganz dolle gefreut!
    Lieb!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hej Tanja,

    ein schöner Gewinn und eine glückliche Gewinnerin!!!!! Süß!!!! Und den Namen Amelie finde ich auch so klasse (die fabelhafte Welt der Amelie ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme...)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Oh, welch ein schöner Gewinn, da hätt ich mich auch total drüber gefreut, obwohl ich schon ein großes Kind bin, lach...

    Ja, wenn Kinderaugen strahlen, das ist das schönste Glück der Welt.

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  23. Die kleine Maus sieht so süß aus mit ihren roten Bäckchen. Es ist so schön zu sehen, wie sie sich freut. Aber Mädels und Taschen ;-) ist ja auch so eine Sache...:-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    da freut sich ja wirklich jemand....wieeee süß....und dass Mädels nieee genug Taschen haben können, ist ja wohl klar...
    Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich eine super schöne Tasche, die von einem zuckersüßen Model vorgestellt wird.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen