26. August 2012

Sonntags...


...mag ich es ja unheimlich gerne,wenn das Wetter so ist wie heute.


Ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen,
die ständig auf Achse sein müssen.


Ganz im Gegenteil. Ich bin sehr sehr gerne zu Hause.
Genau deshalb freue ich mich auch schon soooooo sehr auf den Herbst.
Wenn es draußen schon etwas eher dunkel wird 
und man drinnen schon recht bald viele Windlichter anzünden kann.


So auch unsere Neueste.
Nachdem mein Mann uns ja gerade eine neue Terrasse macht,
und wir somit Beton direkt vor der Türe haben,
mußte ich das Teelicht von Rebecca auch mal ausprobieren.
Auch wenn unser Beton sehr viel grober ist,
und man sehr sehr viel Geduld braucht...
(das Wort "Geduld" existiert quasi nicht in meinem Wortschatz...)
finde ich es dennoch gut gelungen.


So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Für alle, die noch Ferien haben, weiterhin traumhaft schöne Ferien
und allen anderen einen guten, nicht allzu stressigen Arbeits- bzw. Schulstart.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Traumhaft siehts bei dir aus.. ich mag deinen Stil sehr..
    hach.. ich muß morgen arbeiten :( is des net bäh hihihi.. so sagt mein Maxl :O)
    ich drück dich..
    dicke Busserla udn gggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    auf solche Ideen muss man erstmal kommen!!! Also ich finds klasse, auch weil es bei Euch richtig gut reinpasst!!! Sieht toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tja, bei uns ist der Alltag schon wieder eingekehrt! Und heute ist es auch schon irgendwie etwas herbstlich. Das macht wahrscheinlich der ungewohnte Regen, ha.
    Noch einen wunderschönen, ruhigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, jaaaaaaa ich liebe den Herbst auch so arg... Kerzela anzünden und sich einkuscheln...herrlich... mag diese Tropentemperaturen überhaupt nicht.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend in eurem traumhaften Wohnzimmer!!!
    Drück Dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    Oja, ich mag das auch. Ich liebe zwar den Sommer, allerdings mag ich auch die Sonntagmittage mit Decke auf dem Sofa oder einem Gesellschaftsspiel. Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend. Bei uns wurde gerade der erste
    Tee gekocht und die Teelichter brennen. Einfach herbstlich....

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, sieht richtig gemütlich bei dir aus! Hübsch ist dein Betonlicht geworden, tolle Idee! Heute wechselten sich Sonne und Wolke wirklich ab und man fühlte sich wohler drinnen, bei mir stehen auch schon wieder überall Kerzenlichter!
    Hab einen gemütlichen Sonntagabend!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    du sprichst mir aus der Seele. Schön, dass es da doch noch paar gibt, die auch die kühlere Jahreszeit gern haben. Die meisten weinen ja jetzt schon den Sommer hinterher, aber ich freue mich so sehr auf Herbst und Winter. Dieses Gefühl von gemütlich machen Zuhause, wie duu schreibst, Teelichter anmachen, einheizen und von drinnen, das Schmuddelwetter anschauen, ach, das kann nur der Herbst und der Winter.

    Einen gemütlichen Sonntag Abend Dir noch.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    wir haben heute auch die erste Duftkerze und Teelichter angezündet. Wirklich gemütlich und das mag ich aus so an der Jahreszeit.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    das Betonlicht ist richtig gut geworden. Gefällt mir.
    Ich dachte immer meine Tochter wäre die große Ausnahme, denn sie mag den Sommer gar nicht und freut sich immer auf Herbst, Winter und Schnee. Ich befürchte sie wird irgendwann nach Grönland auswandern. Ich mag jede Jahreszeit, obwohl die Hitze im Sommer mich auch immer sehr träge macht.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    ich finde jede Jahreszeit hat etwas gemütliches, und ich freue mich auch auf den Herbst und die kuschelige Zeit zu Hause.
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein "Herbstkind" :-)
    Vor allem liebe ich die Luft und den Nebel (gibt es hier oben ja öfters) am frühen Morgen!

    Einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    ich habe den Tag heute auch absolut genossen! Es war schon richtig herbstlich bei uns zum gemütlichen Kaffee haben wir uns auch die ersten Kerzen angezündet! Ich liebe diese gemütlichen Stunden zu Hause!

    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja!

    Auch ich mag diese Zeit sehr gerne. Momentan ist es recht rotstichig draußen bei uns, es gewittert und wir sitzen gemütlich im Haus und die Kerzen sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre. :) Ich freue mich sehr auf den Herbst!

    Hab einen schönen Abend!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja!
    Tolle Bilder! Der Teelichthalter ist ja genial! Sieht super klasse aus!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tanja,

    ich komm erst jetzt mal wieder dazu, deinen Blog zu lesen. Es ist einfach immer was anderes!

    Du schreibst mir aus der Seele. Ich bin auch sooo gerne zu Hause und am Liebsten hab ich dort meine Ruhe. Momentan geht das aber nicht... Ständig steht jemand anderes bei uns auf der Matte... das kann ganz schön anstregend sein! Von daher, hab ich mich heute auch sehr gefreut, dass das Wetter nicht sooo toll war. ;)

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja!
    Ich versteh dich nur zu gut! Ich bin auch sehr gerne zuhause. Vor allem wenn es draussen nass und kalt ist - dann machen wir uns oft ein Feuer im Kamin, eine Tasse Tee und ganz viele kuschelige Pölster und Decken - herrlich!!!!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ist das gemütlich bei Dir!!! Am liebsten käme ich sofort zu Dir und würde mich umgehend auf die gemütliche Couch schmeißen!
    Mei, die iss richtig griabig!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich mag ich jede Jahreszeit gerne, denn jede hat etwas. Nur zum richtigen Zeitpunkt sollte sie da sein und nicht der Herbst im Sommer und der Frühling im Winter ;))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Nach unserere aufregenden Woche habe ich es auch richtig genossen, bei dem Regenwetter mal zuhause und drinnen zu sein. Wunderbar. Das ist wirklich ein tolles Windlicht, ich liebe Beton!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,

    jaa, mir geht´s genauso...hab es heute auch genossen nach Wochen uaf Achse mal nachmittags , bei Regen, schon auf dem Sofa einen Film zu gucken...Luxus...Kerzen haben dabei auch gebrannt....
    Euer Wohnzimmer gefällt mir richtig gut...

    Schick euch ganz viele Feriengrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Süße!
    Und wieder etwas, was wir gemeinsam haben... Ich bin auch am liebsten Dahoam:))
    Das Windlich ist der Hammer! Eine super Idee! Das ist was für meinen Gatten... Sein liebstes Hobby ist BETONIEREN!!! Jaaaa!!! Der würde am liebsten alles betonieren, was ihm zwischen die Finger kommt:)
    Ich drück` Dich gaaanz feste!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    absolut richtig, im Gegensatz zu meinen Kindern, ("Was machen wir heute??? Kommt keiner zu Besuch??)kann ich mal ganz gut zu Hause sein.Ruhig auch mal alleine. Das Wort Langeweile kommt in meinem Wortschatz nicht vor.
    Du hast es wirklich sehr gemütlich, da kann gut entspannen,nicht wahr?
    Schönen Wochenstart wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    wir hatten gestern auch einen schönen Tag zuhause. Wenn das Wetter nciht so schön draußen ist, dann schlafen wir mit gutem Gewissen länger, frühstücken ausgiebig und verbringen den Tag gerne auf dem Sofa. Sobald draußen die Sonne scheint sieht das bei uns ganz anders aus :)

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  24. Griaß Di Tanja,


    jaaaa.... ich freu mich auch schon wieder auf die gemütlichen Abende wenn der Wind ums Haus pfeift.... dann a paar Kerzala anzünden und vor den Kamin lümmeln...... scheeeeeee!!!!!!!
    Aber a bissal wart ma damit noch... vielleicht grad noch so lang bis die Kinder wieder Schule ham... oder...?!
    Dein Beton-Teelicht ist toll geworden... hab sowas in der Art auch mal vor... aber leider leider ham wir grad so garnix zum betonieren ;o) und wenn ich jetzt extra in den Baumarkt fahr um Zement zu kaufen erklärt mein Mann mich glaub ich endgültig für verrückt....

    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch wahnsinnig gern zu Hause (obwohl ich auch viel unterwegs bin)!
    Das Windlicht ist toll geworden.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    das sieht wirklich toll aus - mehr als gelungen! Das mit der Geduld kenne ich :) bzw. was genau war das noch einmal :D!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. huhu tanja!
    du weißt ja, ich "sammel" schon fleissig laternen und windlichter... neuer stil, neues glück ;))
    und? schiebst du den hocker (ist ja fast schon eine 2.couch) immer tagsüber weg??? noch mach ich das, aber sie steht ja auch erst ein halbes jahr ;))
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  28. übrigens hast du mich DO abend 22:15uhr auf dem handy angerufen. ist dir das bewußt? ;))
    ich ging ran und hörte "nur" genuschel ;))) denke, du kamst gegen dein handy ohne es zu ahnen ....

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    auch wenn ich gerne noch ein wenig länger Sommer hätte - das Teelicht ist trotzdem richtig schön!
    Unser Großer hat vor den Ferien welche gemacht & seiner Lehrerin zum Abschluß geschenkt. Da müssen wir auch noch mal welche "anrühren"...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. das sehe ich genauso Tanja... ich bin auch gern zuhause und der Herbst gibt wieder Anlass dazu! Das Betonteelicht ist ja eine tolle Idee...

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja, bei Euch siehst so gemütlich aus! Da würde ich gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen.....:-), glg

    AntwortenLöschen
  32. es sieht soooo gemütlich aus bei dir!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen