6. September 2010

Eingang...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ohne große Worte, unseren Eingangsbereich.


Amelie´s Sonnenhut sieht auf den Fotos ja völlig ausgebleicht aus...
Ist er eigentlich gar nicht.... :o(












Das Wetter am Wochenende war genau nach meinem Geschmack. 
So darf es meinetwegen noch unsere komplette letzte Ferienwoche sein.
Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso schönen Start in die neue Woche.

GGLG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, hübsch sieht es bei Dir aus.
    Besonders gut gefallen mir die Babyfotos, man fühlt sich gleich wohl bei Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ja, das Wetter war auch nach meinem Geschmack... der Sonnenhut von deiner Kleinen ist so süß!!! Ganz liebe Grüße und eine hoffentlich sonnige Woche

    AntwortenLöschen
  3. Schön liebe Tanja.. dein Flur ist der Knaller... da fühlt man sich doch gleich wohl wenn man eintritt bei dir.. ggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    oh schön hell und aufgeräumt ist es bei euch!! Ein wunderschöner Eingangsbereich!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht Euer Flur aus; sehr einladend. Wir haben auch ganz viel Stauraum in lauter Körben. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner, freundlicher, einladender Eingangsbereich. Man sagt auch, dass der Eingang die Visitenkarte des Hauses ist. Bei euch macht es gleich neugierig auf die anderen Räume. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    dein Eingangsbereich ist richtig hell und großzügig. Die weißen Möbel mit den Körben finde ich sehr hübsch. Und der Hut deiner Tochter ist ein richtiger Farbtupfer auf dem Bild.
    Hast du extra aufgeräumt oder ist es immer so ordentlich bei euch ?.
    Eigentlich könnt ich die ein Herzchen schicken, nur so für deine ordentliche Diele :).
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    mir geht es ähnlich, eine Grundordnung muss ich auch haben damit ich mich wohlfühle. Ich muss auch alles aufgeräumt haben, bevor ich es mir auf den Sofa gemütlich mache, ich könnt das nicht genießen, wenn sich z.B. in der Küche noch das Geschirr stapelt.
    Meine Kinder sehen das allerdings anders, deshalb räum ich ihnen eben alles nach - aber ich machs ja gerne :).
    Ich habe mir die erste Landliv im Geschäft gekauft, dann das Abo bestellt. Und auch überwiesen. Die Etagere kam sofort danach. Die zweite Ausgabe war da noch nicht erschienen. Sie kam dann ca. eine Woche nach Erscheinungsdatum bei mir an.
    Das mit dem Herzchen war echt Ernst gemeint.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    Das ist ja ein heller und freundlicher Flur. Da wird man ja ganz herzlich begrüsst. Die Kommode gefällt mir supergut...diese Körbe einfach toll.
    Liebe grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    melde mich zurück, war ja länger im Urlaub....und habe einiges verpasst...also Dein Flur ist soooo einladend hell und aufgeräumt ...sehr schön !!!
    Da kommt man doch gleich gerne rein....
    Wünsche Dir einenn schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    Oh ein Tausch wäre klasse, dann
    schick mir doch deine Adresse und den Farbwunsch.
    Wenn ich mir wirklich auch was aussuchen darf, nehme ich den Kürbis.
    Das ist echt so lieb von dir.
    In die Häkelkürbisse bin ich schon eine ganze Weile verliebt.
    Wann stellst du eigentlich deine Olive ins Haus?

    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    deine Kürbisse gefallen mir sehr gut, ich würde auch den braunen Stiel wählen.
    Ja dann werde ich mich mal an die Arbeit machen, bzw. zuerst in meinem Stoffregal wühlen.
    Ich bin zur Zeit auch so gerne draußen. und wenn es nur eine Runde ums Haus ist.
    Gestern könnten wir sogar im Garten Mittag essen, da war es richtig sonnig und warm.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, dein Eingangsbereich! Super Idee mit den Körben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja, auch bei Dir! Der Eingangsbereich ist schön und hell, gefällt mir. Und den weissen Schal würde ich gerne haben;))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    wie schön der Eingangsbereich bei Euch aussieht. Man sieht wie schön weiß wirken kann. Du hast das echt klasse gelöst. Bei uns herrscht unten im Eingang immer total Chaos. Leider auch bei den Farben.
    Vielleicht erbarmen wir uns endlich mal und lösen das irgendwie anders, bis dahin muss dieser kunterbunten Haufen überstehen.
    Den Hut find ich übrigens klasse!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  16. liebe Tanja
    dein Eingang sieht sehr hell und luftig aus,bei mir ist er mehr ländlich und dürfte endlich mal weisse Farbe kriegen,vielleicht ist es ja jetzt eine Motivation für mich wenn ich deine Bilder so ansehe::))
    liebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Tanja ...

    sodele - jetzt will ich mich doch mal endlich für Deine vielen, lieben Kommentare bedanken und mich gleichzeitig entschuldigen, dass ich erst jetzt darauf antworte [den Grund kennst Du ja].
    Ich habe mich immer sehr gefreut, von Dir zu lesen, und jetzt, da ich wieder regelmäßig am bloggerleben teilnehmen kann, will ich auch gleich meinen Eindruck von Eurem Eingangsbereich abgeben.
    Herrlich!
    So hell, so freundlich! Wirklich sehr, sehr schön!

    Und ja - wir wohnen in einem Klinkerhaus [Schweka-stein]. Es war auch schon immer mein Traum, in einem weißen Haus zu wohnen.

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja.Schön sieht es bei dir aus.Du weißt ja die Diele
    ist ja die Visitenkarte des Hauses,alles schon hell und gemütlich.
    Schöne Woche wünsche ich dir.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. Pěkný den Tanja,
    máte krásný blog krásné fota!!!
    Moc děkuji za návštěvy a komentáře u mě na blogu:-)
    přeji pohodový den

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,
    dein Eingangsbereich und auch deine Kürbisse - richtig schön!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja,
    danke für deinen lieben Kommentar. Schön ist dein Flur.
    Ich hätte auch gerne einen größeren, aber leider haben wir nur einen kleinen der nur Quasi aus Treppe besteht;-((
    Ich geh jetzt mal deinen Blog durchstöbern, und lasse mich hier bei dir nieder.
    Glg sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Dein Eingangsbereich ist aber sehr hübsch - vor allem finde ich die Babyfotos schön!
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Dein Eingangsbereich ist sehr schön, aufgeräumt, einladend und wirkt sehr ruhig durch die hellen Farben. Toll finde ich die schmalen (Schuh-?)schränke im Flur. Das wäre nämlich meine Frage gewesen.... wo hast du bloß alle Kinderschuhe untergebracht? ;)

    Herzliche Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen