5. Oktober 2010

Allerlei....

...aus der Natur haben wir gestern bei strahlendem Sonnenschein
auf unserem Spaziergang durch Wald und Wiesen gesammelt...



 
und zuhause zu einem Kranz gebunden.
Nachdem das mein allererster Kranz war,
muss ich zugeben, dass ich schon stolz darauf bin ;o)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag
- auch wenn es heute wieder regnet -

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!

    Der Kranz ist wunderschön.Hast Du super hinbekommen.Drücke ganz fest die Daumen ,daß der Regen bei Euch aufhört und dann auch wegbleibt.
    Wünsche Euch einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Tanja,

    der ist ja wunderschön geworden...!! !Ich liebe solche Kränze ( meinn Hortensienkranz von vor zwei Woche ist nichtmehr so schön...).

    Hups, wo sind denn Deine Kinder hinverschwunden ?

    Wünsche Dir einen wundervollen Herbsttag,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    das ist ein wunderschöner Herbstkranz.
    Und vielleicht hört der Regen ja wieder auf. Wir sind hier noch unter einer dicken Nebeldecke...mal schauen, was der Tag noch bringt!
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    bevor ich jetzt deine Frage beantworte muss ich dir unbedingt sagen das dein Kranz einfach wunderschön geworden ist. Eigentlich mag ich es ja nicht viel bunt, aber dein Kranz ist von den Farben her sehr schön zusammen gestellt. Nichts was zu überladen und kitschig wirkt. Wirklich einfach wunderschön!!!!

    Die Kuchengitter zum hängen gibt es bei House Doctor oder aber auch Madam Stoltz. Und wenn du viel Glück hast bekommst du beim Trödler vielleicht auch eines von den wahren Schätzchen.

    Wünsche dir einen zauberhaft schönen Dienstag.
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    der Kranz ist wunderschön. Da wirst du sicherlich lange Freude daran haben. So tolle leuchtende Farben. Das ist genau das Bild das ich heute brauche - bei uns regnet es auch - und ich hab frei. Wollte eigentlich so viel im Garten machen, hab mich jetzt aber entschlossen einen Kuchen zu backen. In der Küche ist es wenigstens trocken :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja!
    Dein allererster Kranz ist das??? Ist nicht wahr!!!! Der ist traumhaft!!!!!
    Hoffentlich hält er gaaaaanz lange!
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche! Drück Deine Mäuse von mir:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    Dein Kranz ist super schön geworden.Da hast Du ja fleißig gesammelt!Wie hast du das dreier Bild denn hin bekommen?Ich kann leider bis jetzt nur die einfachen Bilder.:-(
    Ich hoffe dass der Regen bald bei Euch aufhört.Hier ist richtig sonnig.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja
    der Kranz ist dir wunderbar gelungen,gerade jetzt kann man in der Natur wirklich aus dem vollen schöpfen nur habe ich leider keine Geduld ;;))Bei uns ist es trüb mal schaun aber ich hab eh Spätdienste;;!!))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    auch wenn dieser wundervolle Kranz vielleicht nicht ewig hält, aber er ist wunderschön und zeigt wieder einmal, dass die Natur herrliche Dinge zaubert.

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Dein Herbstkranz ist wunderschön.
    Ich schicke stürmische Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. hallo tanja,

    wie schade dass es bei euch schon wieder regnet.
    hier scheint zum glück seit tagen die sonne.
    nach sintflutartigem, tagelangem regen aber auch wirklich langsam mal wieder notwendig, ist schon alles ganz grün vor lauter moos überall.

    dein bunter "allerleikranz" ist einfach wunder wunderschön geworden.
    ich persönlich liebe es, querbeet durch den garten und wald zu laufen, alles mögliche im korb zu sammeln und daraus dann kränze oder auch gestecke zu machen.

    vor allem muß man dafür nicht eine komplette pflanze oder einen busch "plündern"

    ich schieb mal die sonne ein bißchen in deine richtung
    vielleicht hilft es

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  12. Der Kranz ist super, da kannst du zu Recht stolz sein. So einen hätte ich auch gern mal. Hm, mal sehen... Viele liebe Grüeß von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Respekt, liebe Tanja,
    dein Kranz ist wirklich super gelungen!
    Ein wunderschöner Herbstkranz!
    Meine Mum hat heute Geburtstag, und die Geburtstagsblumen waren dieses Mal ein Hortensienkranz.
    Ich mag Herbstkränze ja sehr - egal ob hängend oder liegend...
    Wünsche dir einen zauberhaften Tag,
    anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, auf den Kranz kannst Du auch stolz sein. Der sieht richtig toll aus; ich bin ja ein Fan von Kränzen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    dein Karnzerl ist wunderschön geworden... tolle Herbstfarben hast du da kombiniert, das merk ich mir;o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Tanja! Auch auf den Kranz gekommen? Deiner ist noch viel schöner geworden als meiner....ich hätte auch viel mehr Beeren nehmen sollen!
    Ich war im übrigen ganz überrascht, das es gar nicht soooooo lange dauert, bis es fertig ist!
    Ich glaub ich mach jetzt ab und zu immer mal einen Kranz.....macht Spass...Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe, Tanja!
    Danke schön für lieber Komentar!
    Ein wunderschönes Kranz!

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  18. It's sooooooooo beautiful.....wouldnt it be nice if it would stay fresh like that forever?.......love it !

    AntwortenLöschen
  19. GEFUNDEN!!!!!!!!! :)

    aber war jetzt nur zufall... schau mal bei yvonne im shop, sie hat so ein kuchengitter...
    http://fleamarket-by-villakoenig.blogspot.com/

    gggglg annie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    der Kranz ist so wunderschön - ich liebe Naturdeko - die Farben harmonieren so schön miteinander -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Dein Kranz sieht wunderschön aus, da kannst du wirklich stolz drauf sein.
    Ansonsten habe ich mich jetzt durch deinen wundervollen Beträge gelesen und wieder auf den neuesten Stand gebracht :o).
    Das Fenster in einem der vorigen Posts würde ich auf jeden Fall so lassen und den Rollwagen in der Küche würde ich persönlich nicht weiß streichen, sonst passt er ja gar nicht mehr rein.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  22. Tanja, das ist dir gelungen. Und für mich hättest du auch gleich einen mitmachen können. Der ist wunderschööööööööööööööööööööön.
    Herzliche und sonnige Grüße, denn hier schein die Sonne überall und mit ein bischen Wind. Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Tanja, Hut ab! Der Kranz ist einmalig schön geworden!!

    Liebe Grüße!

    Nora

    AntwortenLöschen
  24. ...ein wunderschöner Kranz, liebe Tanja, ich muß ihn mir gleich nochmal anschauen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  25. Dein Kranz sieht spitze aus, ich hab leider 2 linke Hände im Kranz binden!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der Kranz ist einfach traumhaft. Du scheinst ein Naturtalent zu sein und mit Recht bist Du stolz auf Deinen ersten selbstgebundenen Kranz.
    Sicher sieht er getrocknet auch wunderschön aus.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja!
    Hier regnet es auch wieder - dabei waren die letzten beiden Tage sooo schön gewesen...
    Dein Kranz sieht richtig toll aus! Wow, soo würde mein erster sicher nicht aussehen - weswegen ich mich auch noch nicht herangewagt habe - also: Respekt;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    der Kranz ist wunderschön geworden. Ich kann kaum glauben, dass dies der allererste gewesen sein soll!
    Wunderschön!
    Und bitte, verrate mir - gibt es irgendeinen Trick? Bei mir ist das Kränzw binden nämlich bislang leider immer misslungen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,

    das ist also dein erster Kranz?! Wie wird der nächste aussehen, wenn du Übung hast, noch schöner geht nicht mehr

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Na auf den kannst du auch stolz sein, da würden manche Blumengeschäfte eine Menge dafür zahlen. Echt wunderschön ist der, hoffentlich hält er lange.
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Dein Kranz sieht super aus! Richtig profesionell wie aus dem Fachgeschäft. Wow. Und den hast du zum erstem mal gemacht? Respekt.
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  32. Huhu liebe Tanja...
    dein Kranz ist suuuuuuuuper schön geworden...
    puuuuh.. der hat sicher viel Arbeit gemacht.. diese Farben sind echt genial..
    ggggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  33. Sag nicht wirklich, dass das Dein erster Kranz ist!!! Und er ist gleichs oooo toll geworden? Meine sind dann immer etwas schief, grob und ungleich *lach*
    Superschön!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn, wie schön der Kranz geworden ist. Es ist echt immer toll, was die Natur so hergibt und wie toll man das arrangieren kann, wenn man kann:-)
    Sag mal, du willst nicht zufällig auch so einen Kranz für mich machen *zwinker*???

    Schwäbische Grüßle!

    AntwortenLöschen
  35. WOW dein Kranz ist super schön geworden! Tolle Farben, die Arbeit hat sich mehr als gelohnt. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Der Kranz ist wirklich Klasse geworden, und das ist Dein erster Versuch.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  37. Zu Recht bist du stolz auf diesen schönen Kranz.
    Ein Naturtalent in Sachen Floristik bist du ja, wenn das dein erster Kranz ist. Super,superschön, wirklich!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tanja, der Kranz ist wirklich hübsch, der Herbst ist so farbenreich, ich liebe die Erntezeit.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, liebe Tanja ...

    er einfach ist zum Verlieben schön!!!!
    Und ich muss mich wohl ganz bald mal auf die Suche nach Materialien machen, damit ich auch so etwas Bezauberndes bei mir zu Hause habe.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  40. Moin liebe Tanja,

    wow, Du kannst Kränze binden, warum nur bin ich so schrecklich unbegabt??? Sieht wirklich toll aus. Und Deine zwei beiden Wassergeister (die kann ich ja gar nicht mehr finden, hast Du die entfernt???) sind auch ganz allerliebst!

    Und ich dank Dir noch ganz dolle für Deine lieben Genesungswünsche, ich arbeite dran, grins!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Ist ja ein Traum, Dein Kranz! Da kannst Du mit Recht Stolz drauf sein!
    Muß ich doch auch mal wieder versuchen. Früher habe ich öfters Kränze und auch Girlanden für meine Kinder (an Geburtstagen) gebunden.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  42. Wirklich toll dieser Kranz aber auch die Kollage, wirklich fabelhaft gemacht. Wuensche ich waere so kreativ.

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen