21. Oktober 2010

Man nehme...


...seinen Lieblings-Tom...

...einen, von diesem liebevoll bemalten Blumentopf...


...frisches Moos aus dem Wald...

...und erhalte einen wunderschönen, einzigartigen Kerzenhalter.


Danke lieber Tom,
ich hab Dich sehr lieb!!!!


Kommentare:

  1. Ach wie süß - der Kleine und der Kerzenhalter! LG Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Das hat er ja ganz toll gemacht, mit Herzchen und allem!
    Die sind beide so süss, Dein kleiner Mann und der Kerzenständer.
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht
    Wortschmid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    superschön hat dein Tom das gemacht:o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Süß, hab früher auch so toll bemalte Blumentöpfe bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Dein Kleiner ist ja zum niederknien!! Ist der süüüüß!!!
    Und den Kerzenständer... Hut ab... hat er spitzenmäßig hinbekommen!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    wie goldig...das hat er echt superschön hingekriegt...wie wars´s gestern ?

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,ab sofort habe ich auch einen Lieblings TOM.Mein Gott was hast du für ein schönes Kind!Also ich bin ganz hin und her über diese Bild.Ach du Glückliche so liebe Kinder zu haben ist ein Geschenk,aber ich denke du weist es zu schätzen,was du an deiner Familie hast.
    Liebe Grüße an deine Familie-Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Ohhh ist der Topf und auch der Tom süss. Ja, ich habe auch solche Töpfe erhalten und ich habe sie noch...ich kann mich nicht davon trennen ;-)). Lustig ist, dass ich genau eine solche Deko letztes Jahr auf dem Küchenfensterbord hatte... Mache ich dieses Jahr wieder...mit den Kinder aber ohne Malerei..die finden es peinlich ;-)). Ja, wie ist es Gestern gelaufen. Muss Amelie in den OP???
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Tanja,
    ist der toooom aber süß!!!! Und sein Töpfchen auch! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja...

    ...dein Lieblings-Tom ist aber wirklich unglaublich süüüß! Und der Kerzenhalter ist super-besonders-bezaubernd:)

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    wenn das mal kein Trost für die Mama ist :) - Der Kerzentopf ist wirklich schön geworden. Und dein Tom ist total süß (das will er bestimmt nicht hören). Ich hoffe es ist Gestern alles gut gelaufen, hast du schon Ergebnisse ?
    Ich denke ganz fest an euch.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    auf deine Frage.Jetzt ist die Decke 1,25m.
    Aber wenn die Laenge dann auch geschaft ist werde ich noch einen Rand drumherum haeckeln aber ich mache alles wie ich lust habe.Soll heissen ich habe kein muster an was ich mich halte.


    lg Conny

    Tom ist ja ein ganz suesser.Was fuer wunderfolle Augen.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    Ach herrje, da kenne ich doch auch noch so ein Mädchen das damals im selben Alter auch nicht mitmachte beim Hörtest. Habe ich schon erwähnt dass meine Emily auf einem Ohr nicht so gut hört??? Wir sind am Anfang der Abklärungen..sie hat eine chronische Erkältung und das wirkt sich eben auch aufs Ohr. Aber nun zum Nachbarsjungen. Ja, er hat 2 Implantate..das sind doch die wo noch so ein ein Plastikrondell auf den Kopf gelegt wird...fast wie ein Membran....
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  14. Ui, was für eine geniale Idee! Ich liebe solche selbst gestalteten Dinge.
    Viel Freude an dem schönen Stück.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Tanja...
    ach wie süss.. ich habe auch einen Tom ;O)))
    Dein Kerzenhalter ist ja zu süss...
    Würd mich freuen, deine Lieblingsschuhe zu sehn... gggggggggggglg SUsi
    PS.. Alles ok??? ich mein wegen gestern???

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    Dein Lieblings-Tom ist ja ein ganz niedlicher! diese Augen!!!
    Und dann zaubert er Dir auch noch so eine tolle Deko. Solche Sachen erfreuen das Herz, und dabei ist noch gar kein Weihnachten. :-)
    Deine neue Kamera war ein prima Geburtstagsgeschenk, klasse Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist der süß ! Wirklich zauberhaft ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. ....Dein Lieblings Tom hat wirklich einen tollen Topf gezaubert!!Kompliment an Ihn!!!
    Gib mir doch mal einen Tip in der Bestellung....weiß immer nicht wenn jemand aus dem Blog bestellt!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. ...es könnte nicht mehr Liebe drinstecken - das entschädigt für alles, oder ?!!!!
    Liebe Gute-Nacht-Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Zu süß, was Dein Tom gezaubert hat. Im ersten Moment dachte ich, Du hast ein Bild von meinem Lieblingsneffen gezeigt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    Oh, hast du keine Angst das wir mal von Blogland rüber kommen könnten und dir den Tom kidnappen? Wie der aussieht! Er wird bestimmt kein Engel sein aber solche Augen da konnte man doch eine halbe Stunde hineinschauen... Was ein Glück!!!

    Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süßer kleiner Mann - zum knuddeln - einen süßen Kerzen-Topf hat er bemalt - niedlich -
    lg. und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Wie süß! Kinder sind schon etwas sehr besonderes! Das ist wirklich ein ganz tolles Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen