23. Oktober 2010

my favorite shoes

Puh,ich habe lange überlegt, welche Schuhe ich zeigen soll, 
denn ich habe NUR Lieblingsschuhe.
Alle anderen fliegen bei mir gnadenlos raus. 
Auch wenn ich mich doch zu den Sammelwütigen zählen kann...
Schuhe gehören definitiv nicht dazu.

Hannapurzel rief dazu auf, unsere Lieblingsschuhe zu zeigen 
und ich habe mich jetzt für die Ältesten entschieden, die ich habe:




Gehört jetzt zwar nicht zum Spiel, aber meine Tochter
- ganz der Herr Papa -
liebt Schuhe 
und wollte ihre auch unbedingt zeigen.
Bitte schön:



Und wie sieht´s bei Euch aus?

GGLG Tanja





Kommentare:

  1. Liebe Tanja, ich lieebe rote Schuhe aber eher für die Mädels, da haben wir rot in der Mehrzahl!
    Deine sehen toll aus!
    Ich fahre übrigens einen klatschroten Aygo!!!!Jaaa der Mini von T. und da passt sooooooo viel rein!:-). Mein Mann hat aber noch ein großes Auto dass ich wenn ich es brauche immer bekomme! Ich fahre im Halbjahr keine 2000km und da wäre alles andere Geldverschwendung!!!:-)
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!
    Die roten Stiefel sind der OBERHAMMER!!!! Solche Exemplare habe ich noch nie gesehen! Die würde ich SOFORT haben wollen!
    Auch die Schuhe Deiner Maus sind Klasse!! Solche möchte meine Tochter auch gerne haben:)
    Ich find`s toll, daß Du mitgemacht hast:)
    GGGLG und ein schönes Wochenende!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. UIh, rote Stiefel zum schnüren.
    Haben will. ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe..
    die sehen einfach himmlisch aus.. ich liebe diese Aktion total.. sooo viele Schuhe ;O))
    ggggggggggglg und dir ein tolles Wochenende..
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    ist ja eine süße Idee von Dir und Eure Schuhe sehen auch echt cool aus!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    da ich Naturtöne total mag , hab ich fast die gleichen Schuhe wie Deinen Tochter...aber Deinen sehen total gemütlich aus...mag diese dicken , bequemen Sohlen soooo gerne...
    Wünsch Dir und Familie ein ganz schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    Du hast ja wirklich tolle Lieblingsstiefel gezeigt hier! Gut zu glauben dass die bei dir bleiben dürfen... Und wie lieb das dein Töchterchen auch ihre zeigt; die sind ganz schön kuschelig!

    Liebe Grüße mit Sonne aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  8. Tolle rote Stiefel!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das hatte ich grad auch gesehen *hihi*
    Rote Schuhe sind soooooooo schön!
    Aber ich muss gestehen, ich habe das selbe (oder gleiche) Paar auch noch in schwarz, ..weil sie so gemütlich sind *lach*
    Schönes Wochenende dir!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  10. Deine roten Stiefel sehen cool aus und die Töchterchenstiefel auch!
    Vielleicht klappts ja mit meinem nächsten Post.

    Ich will mich auch mal schnell bei dir eintragen, deine Fotos sind sooo schön.
    Sind die Adidasstiefel schon weg? Und sind sie innen gefüttert?
    Würden meiner Süßen bestimmt gefallen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte da noch ein paar rote Motorradstiefel aus alten Zeiten...die fand ich mal obercool...
    Wären wohl auch als Nikolausstiefel geeignet!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Huhu..
    heute dauert der Post wieder ewig.. sind schon 4 Stunden.. dauerts bei dir auch noch so lange??
    glg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnt mich auch nicht entscheiden! :-)
    Deine roten gefallen mir aber richtig gut, genauso wie die von Töchterchen..wir hatten sogar mal ähnliche.
    Und danke für deinen lieben Eintrag. Ich freu mich selbst, dass es so gut geklappt hat, aber mal abwarten..als nächstes kommt eine Mütze dran. Ich will´s ja nicht verschreien ...;-)
    Auch das mit den "Schnecken" hast du richtig erkannt, hab ich einfach auf Pappe geklebt und fertig.
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen