19. Oktober 2015

Boys room....



 Habe ich eigentlich schon jemals Bilder aus einem Zimmer meiner Söhne gezeigt?
Ich glaube nicht...
Wer ein paar Eindrücke davon möchte, mir nach...
:-)



Es ist jetzt natürlich kein Kinderzimmer mehr.
Mit fast 17 werden die Zimmer leerer und übersichtlicher.
Coole Dinge müssen her.


Mein Großer ist seit vielen Jahren aktives Mitglied bei der örtlichen freiwilligen Feuerwehr.
Zuerst bei den Kindern, jetzt bei den Jugendlichen
und er kann es kaum mehr erwarten, bis er endlich 18 ist und seinen eigenen Pager bekommt.


Als er letztens eine Lampe für das Tischchen neben seinem Bett gesucht hatte
(Nachttischlampen findet er altbacken)
war er natürlich hellauf begeistert als er auf der Seite von ~ Lena Peter ~ entdeckte,
dass sie u.a. alte recycelte Feuerlöschern zu diesen tollen Lampen umgestaltet.
Da wir auf dieser Seite des Zimmers keine Fassung an der Decke haben,
hat Lena an Lukas´ Lampe einfach einen Stecker und einen Schalter angebracht.


Mein Sohn ist happy, denn können Lampen noch cooler und passender für ihn sein?
Ich finde die Idee und die Umsetzung auch einfach genial 
und dieser rote Farbklecks in das doch eher farblose Zimmer ist doch der Hit !


Ach ja, und da ich gerade dabei war, zeig ich Euch auch gleich die andere Seite des Zimmers....

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag,

Viele liebe Grüße,
Tanja





Kommentare:

  1. Die Lampe ist ja cool! Obwohl rot nicht meine Farbe ist, finde ich sie klasse!

    Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn man in unseren Kinderzimmern den Boden betreten kann ohne auf Lego, Planmobil oder sonstwas zu trampeln.....

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    die Lampen gibt es mittlerweile auch in silber, anthrazit und schwarz.
    Gerne mal vorbei schaun: www.lenapeter-designshop.de ;)

    Ganz liebe Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Ich finde den roten Farbtupfer auch gut.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Das Zimmer würde mir auch gefallen, auch wenn ich nicht mehr 17 bin und die Lampe ist wirklich klasse !!!
    Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen, eine Lampe aus Feuerlöschern zu recyceln .
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen