16. April 2012

Danke Sonja....


Letzte Woche erreichte uns traumhafte Post.


Post von Sonja.
Ich hatte bei ihrer Verlosung ein wunderschönes Handtuchset gewonnen. 


Das Päckchen ließ ich meine kleine Tochter auspacken
und sofort wurden von ihr die Verhältnisse gleich klargestellt:
"Mama, ich rosa, du grau" :-)
Ich bin froh, dass sie mir das Tuch 
wenigstens noch zum Fotografieren überlassen hat. 



 Aber das war noch längst nicht alles, was aus dem Päckchen kam.
Sonja hat noch für jedes Kind ein Überraschungsei eingepackt.
Und wer mich kennt, weiß, dass das einige sind :-)



Liebe Sonja, auch im Namen meiner Kinder,
möchte ich Dir von ganzem Herzen für diese wunderschönen Geschenke danken.

Liebe Grüße
Tanja

P.S.: Für meinen Großen kam letzte Woche auch ein Gewinn bei uns zuhause an.
Und sobald sich der junge Mann endlich entschieden hat, 
wohin er den Gewinn haben möchte, 
werde ich ihn Euch zeigen :-)


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    meine Tochter ist auch immer ganz schnell beim Pakete auspacken :-)
    Gratuliere zum tollen Gewinn.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das Set sieht wirklich schön aus.
    Habe noch einen schönen Tag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Das gleiche hätte meine Tochter bestimmt auch gesagt. Alles muss grad rosa höchstens pink sein! Wünsch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Holzkirchen (ich kann ihn nicht mehr sehen, den Schnee),
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, die Handtücher sehen echt toll aus! Bei uns wäre die Farb -bzw. Handtuchverteilung ähnlich abgelaufen. Die Mädels immer mit ihrem Rosa...
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und toller Gewinn. Glückwunsch dazu und einen schönen Start in die neue Woche.

    Lg
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Ist doch klar, dass das Töchterchen rosa bekommt ;)!
    Auf den Gewinn vom Großen bin ich auch mal sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ganz toller gewinn. herzlichen glückwunsch!
    finde es prima, dass auch an die kinder gedacht wurde.
    einfach toll.
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, oh wie schön ! Da gratuliere ich ganz herzlich zu Deinen/ Eurem schönen Gewinn ! Ich habe auch schon mal bei Sonja gewonnen; sie verpackt alle immer so schön !!!!
    GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zum tollen Gewinn, liebe Tanja, und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere, die sind wirklich schön!
    Mit der Farbwahl sind doch Mama und Tochter zufriedengestellt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    ohhh ein neuer Header, seeehr schöööön!
    Und Dein Gewinn ist toll, herzlichen Glückwunsch, gelle?
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Auch dir möchte ich ganz herzlich zu deinem Gewinn gratulieren. Viel Spaß damit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist aber ein schöner Gewinn! Ich freue mich sehr für Dich, liebe Tanja! Hattet Ihr schöne Ferien? Meine Kinder waren nicht so begeistert über den heutigen ersten Schultag. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    wunderschön dein Gewinn, ich freu mich mit dir und gratulier dir ganz herzlich.
    Toll, der Tulpenstrauss und wie du alles so superschön fotografiert hast!
    Alles Liebe von Tatjana und ahb einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist dein Gewinn!!! Freu mich für dich oder sollte ich besser euch sagen ;))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    Wunderschöner Gewinn...bin fast ein wenig neidisch, nicht um das rosafarbene Handtuch sondern um das graue ;-)). Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. wow wunderschöne Bilder machst du! :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh Tanja,
    das ist wirklich ein toller Gewinn zu dem ich Dir und deinem Töchterchen grins gratuliere. Sag wie geht es Ihr denn so, macht sie weiterhin gute Fortschritte?
    Da ich nicht immer hier bin weiss ich nicht ob Du eventuell mal darüber berichtet hast...sorry!
    Hhhmmm nun grübel ich ob es denn acuh mal etwas für "junge" Herren zu gewinnen gab....komme aber nicht drauf und werde wohl oder übel warten müssen ;)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Na,
    duuuu bist ja ma ´n Glückskind! Toll!! :-) Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Spielst du auch Lotto??
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    Glückwunsch zum Gewinn. Die Handtücher sehen zauberhaft aus. Ich finde auch beide Farben sehr schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch!
    Glückwunsch zu diesem Gewinn :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Griaß Di Süsse.. mei wie herrlich.. ich gratuliere dir von ganzen Herzen.. hihi. musste grad so schmunzeln wegen deinen Kindern :o)
    dicke Busserla Suserl

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    ich habe Dir zu danken, für diesen wunderschönen Post. Ich habe mich so sehr gefreut über all die lieben Worte und bin ganz rot geworden ;-)
    Es ist wirklich von Herzen gern geschehen! Und ich bin mir ganz sicher, dass das rosafarbene Tuch sich nichts Schöneres vorstellen kann, als kleine Kuschel-Eichhörnchen zuzudecken ;-)
    Deine Kleine ist schon echt ´ne Marke ;-), so goldig!

    Ich schicke Euch alle ganz liebe Grüsse zurück!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    die handtücher sehen wunderhübsch aus. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Tolle Fotos! Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen wunderschönen Gewinn :)) ICh kann deine Tochter verstehen...ich hätte mir auch das Rosa Tuch geschnappt.
    Saskia

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder! Wunderschöne Woche und viel Spass beim Nespresso testen ;-)! Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...superschöne Bilder hast Du gemacht...die Farben sind einmalig schön....ebenso Deine tollen Handtücher!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  27. Ich gratuliere! :)) schöne Bilder!
    liebe Grüße
    Malina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe
    Das Kompliment kann ich direkt so zurück senden - Wunderschöne Bilder! In diesen Farben könnte ich mich glatt verlieren - herrlich Deine Tulips ;)
    Die Handtücher von lene b. sind toll, überhaupt die Sachen von lene b. Ich spechte ja immer auf die Lampen dieser Marke.

    Schöne Woche und lieben Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratuliere Dir/euch! :) Bin schon sehr gespannt, was es für den Sohnemann gab...

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja....
    Danke für Deine netten Zeilen. Du bist ja schon länger auf denm schwarz/ weiß Tripp und verstehst mich bestimmt gut.
    Hätte nie gedacht , dass mir das so gut gefällt. War meinem Stil jahrelang treu, aber jetzt spüre ich eine Veränderung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Die sehen wirklich toll aus ♥ wunderschön fotografiert alles

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,

    Entlich kann ich mal wieder nun mein neues Modem da ist, nach 4 Tagen ohne Internet... Du hast von Sonja einen recht schönen Preis bekommen und dazu noch für den Kinder alle.
    Toll das dein Töchterchen sich den Rosa Handtuch eigen machte!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  33. What would life be like without wonderful tulips! Lovely photos.

    AntwortenLöschen
  34. Da kann man mal sehen! *lach*
    Das hätten meine Jungs auch gekonnt ;-) denen war ich manchmal zu "discomäßig" angezogen (gehört sich für "Dein Alter" nicht!) *tss* *tss* ...

    AntwortenLöschen