23. November 2010

Wenn nichts mehr dazwischen kommt...








...und es mir bis Sonntag immer noch gefällt...


...dann wird dies unser diesjähriger Advents-"Kranz".



Das Sempervivum zwischen dem Moos 
habe ich mir aus der aktuellen Jeanne d´Arc Living Christmas abgeschaut.


Liebe Silke, die Zinktags machen sich hervorragend an den Gläsern.
Vielen lieben Dank nochmals.


Und sollte das Gesteck mir doch zu wenig "Farbe" haben, 
dann läßt sich das doch leicht durch andersfarbige Kerzen ändern.

Mal sehen...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Tanja, der Hauswurz dazwischen ist ja allerliebst und macht dein Adventsgesteck zu etwas einmaligem.

    Schöne Idee , gefällt mir auch, werde ich nachmachen .... na na na na na ...

    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,

    dein Advents"kranz" gefällt mir sehr gut. :-) Das gleiche Tablett besitze ich auch. Das wollte ich auch für meine Adventsdeko verwenden. ;-) Mal schauen, was ich zaubern werde.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, wenn ich das wunderbare Gesteck sehe, dann...weiß Du was - ich bin so begeistert... so seeeehr beidruckt... dass ich bei meinem Adventsgesteck doch auf die Farbe ROT verzichten werde :)))) und das ist nicht bloß so dahingesagt.
    Herzlichst!!! Alice

    AntwortenLöschen
  4. Bitte keine weiteren Farben, es ist perfekt so! Komme gerade von Strauss und hebe mich gerade für die Kerzenfarbe Weiß entschieden, der Rest folgt die nächsten Tage und dann zeige ich mal mein Ergebnis.
    Viel Freude im Advent LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Ich schon wieder habe gerade eine Mail abgeschickt, Du fleißiges Mädchen!!
    Dein Adventsgesteck sieht toll aus und das mit dem Hauswurz ist eine schöne ausgefallene Idee! Toll umgesetzt!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finds klasse!! Einfach, schlicht und dennoch wunderschön.. genau mein Ding! :o)

    Liebste Grüße,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!
    Laß das Gesteck bloß so - es ist absolut klasse!
    Bitte nichts mehr verändern - so wie es ist, ist es perfekt! Gefällt mir total gut!
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Viel Natur, wenig Schnickschnack. ;)

    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja...

    ...ich finde deinen Advents"kranz" auch sehr schön. Besonders die Idee mit dem Sempervivum gefällt mir sehr.

    Ich kann mich in diesem Jahr so gar nicht entscheiden, wie unser Adventskranz aussehen soll. Deshalb gibt es einen in der Küche, einen im Wohnzimmer, einen im Esszimmer und einen im Flur;)

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    ohhh, das Adventsgesteck ist doch bschon sooo wunderschön !!! Gefällt mir total gut..und dein Topflappen von gestern ist auch goldig...ich strick die immer, aber halt eckig...die runde Variante gefällt mir auch so gut...
    Bist ja voll kreativ...toll...

    Wünsche die auch einen tollen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus und der Schnee auf deiner Seite auch! :O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. hallo tanja, da ändert sich dcoh bestimmt noch was :) bloggerfrau ist ja in sowas eher etwas unbeständig, ich übrigens auch :) aber sieht super aus und sempervivum dazwischen: top!
    grüßle lola

    AntwortenLöschen
  13. Abonniere jetzt den herzensblicke-Newsletter und gewinne mit etwas Glück einen Einkaufs-Gutschein im herzensblicke-Shop in Höhe von 10,00 €.
    Hier der Link für den Newsletter:
    http://www.herzensblicke.de/news.html

    AntwortenLöschen
  14. Schön!!!!! schlicht, edel , toll....mal sehen, was ich so zaubere, meiner ist auch fast zu weiß, aber ...vielleicht ändert sich auch da noch was...Liebste Grüße und jaaaaaaa, die Zinkschildchen sind super...Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  15. `Perfekt so, liebe Tanja...;O)
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Oh, sehr sehr schön. Und ich finde weiß sehr passend und überhaupt nicht langweilig!

    Schwäbische Grüße von "nebenan"!

    AntwortenLöschen
  17. hallo tanja!
    sieht super aus - und mir würde es sicher auch am sonntag noch gefallen... und am sontag danach... und am folgenden auch noch... und...
    und langsam aber sicher werde ich ganz schön kribbelig, denn ich habe - die adventsdeko betreffend - noch fast gar nichts unternommen!
    ich wünsche dir also einen wünderschönen novembertag und viel spaß beim entspannen - du darfst das ja schon (zwinker)!
    allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja!

    Danke für deinen lieben Kommentar und die Gesundungswünsche.
    Dein "Kranz" sieht total toll aus!! Hab auch schon überlegt, dieses Jahr keinen "richtigen" Kranz zu machen, kann mich aber noch nicht entscheiden...

    Hm, meinst du ich werde GreenGate süchtig?? Die Sachen sehen ja sooo hübsch aus, mal sehen, wie schnell ich dem Fieber verfalle..

    Ganz lieben Gruß,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    ein wunderschöner Adventskranz!! Und ich finde es gar nicht zu farblos - aber ich mag es auch gerne schlicht!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    ich werkl auch grad am Adventsgesteck rum,lach.... deines sieht schon superschön aus!!
    Und die Decke ist da,juchuuuu.... vielen Dank, sie ist wirklich toll und danke auch für die Klammern:o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. hallo :)

    hihi, ja du hast recht, ich bin eigentlich eine nachteule *g* seit unsere kleine maus bei uns ist, hat sich das zwar ordentlich reduziert, denn da falle ich oft wirklich todmüde ins bett (btw. bewundere ich mütter wie dich - also mit 4 oder mehr kindern enorm!)

    deine kerzen-kreation gefällt mir - die idee mit dem sempervivum ist echt genial, ich hab von denen soooo viele im garten und muss sie oft sogar wegwerfen, weil die so viele junge ausbilden und ich schon nicht mehr weiß, wohin damit *g*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  22. Also, ich finde ihn wunderschön! Den kannst du so lassen ;-)

    Und wenns dir wirklich so wenig Farbe ist machst du schöne rote Kerzen rein! Sieht bestimmt auch gut aus...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Also mir gefällt's auf jeden Fall! Ich bin auch für "so lassen" - echt hübsch, diese Zinktags!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  24. Sooooo schön!
    Ich bin begeistert!
    Eines der schönsten Adventsgestecke, die ich bisher gesehen habe!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    Sehr Edel und Einfach!

    Liebe Grüße,

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    Das ist wirklich ein schönes Adventsgesteck. Ich würde es so lassen. Geht es Euch gut?? Denke oft an euch.
    LG
    hanni

    AntwortenLöschen
  27. Nichts mehr aendern, sieht sehr toll aus.

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    der Advent kann kommen, und auch wenn DU noch mal umdekorierst: Es sieht toll aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    oh bitte nicht mehr ändern, dein Adventsgesteck sieht echt klasse aus. Ich finde genau in dieser Farbkombination wirkt es total edel.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja, ein sehr schönes Adventsgesteck und die Idee mit dem Sempervivum macht echt was her. Toll ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebe Tanja,

    ich finde deine Deko toll, genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Und Zink sieht immer so herrlich edel aus.... ich glaube, da werde ich mir auch noch ein bißchen was dekorieren... danke, für die schöne Inspiration!

    Wünsche Dir einen kuscheligen Abend mit alle Deinen Lieben.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    ich finde Deinen Advents"kranz" suuuupertoll! :-)
    Ich würde ihn genau so auf unseren Esstisch stellen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe tanja, ich finde Deinen Adventkranz, Gesteck? wunderbar, es passt so wunderbar in Dein Haus.
    Ein Traum

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. hallo tanja!

    witzig, ich hab heut auch mal einen ersten entwurf unserer "adventmeile" (wie bei dir ist es heuer nicht kranzform geworden, sondern ein längliches zinktablett ;-) ) gemacht und mir gedacht: mal schauen, ob mir der am sonntag auch noch gefällt ;-)

    DEINER gefällt mir jedenfalls SEHR gut ... die schilder sind wirklich toll!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    dein Advents-"Kranz" gefällt mir mehr als gut. Einfach, schlicht und doch wirkungsvoll. Einfach wunderschön anzuschauen! Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Oh, immer mehr schöne Adventsdeko sind zu sehen in den Blogs....doch bei mir muss das noch warten. Darf noch nicht verraten warum....doch zum 1.Advent wird es auch hier schön sein.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja,

    ein ganz toller Advents"kranz". Ich bin total begeistert:-)
    Bitte die Kerzen nicht austauschen, so ist es perfekt;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Eine wunderschöne Adventsdeko hast du da zusammengestellt. Genau so, mit genau diesen Kerzen sieht das wunderschön aus. Ich hatte letztes Jahr etwas ähnliches und werde es genauso dieses Jahr auch wieder machen. Einfach, schlicht aber wirkungsvoll.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  39. Der satz könnte von mir sein...
    mach ich auch immer so....
    mir gefällts meiner muss nur noch gestrichen werden....

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tanja, ich hoffe, ihr seid bald alle wieder fit! Dein Gesteck ist toll geworden!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  41. Danke für deinen "Besuch" :) Ich werde mich heute Abend auch ans Basteln meines Advents-Schälchens/Tellerchens/Körbchens (ich hoffe noch auf eine spontane Eingebung!)machen. Wenn alles gut läuft folgen morgen Bilder!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen