22. November 2010

schnell mal gehäkelt...




...habe ich diesen Topflappen.


Ich habe ihn - wiedermal - in einem skandinavischen blog gesehen und fand ihn einfach nur klasse.



Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe
Tanja


P.S. Für alle Nichthäklerinnen:
Wer gerne solch einen Topflappen hätte,
darf sich gerne melden.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    der ist richtig schöööön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus!!! :o)
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ist der schöööön!
    Eine super tolle Idee... Das ist was für mich... abends auf dem Sofa:))
    Ich hoffe Euch gehts allen gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. oh der ist so schön geworden - ob du mir kurz beschreiben kannst, wie man die 2. Reihe hinkriegt - also Luftmaschen und dann wieder in die 1. und....
    würd mich freuen-
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    der ist ein Traum für jeden Shabby-Chic Liebhaber.

    Wie ich dich beneide, denn leider bin ich zum Handarbeiten viel zu ungeduldig *hihi.

    Ich sag´s ja immer wieder "Weiss ist Magie".

    Auf welchem Blog hast du denn geschaut?
    Jetzt bin ich neugierig geworden!!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche.

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, ist das schade, dass ich nicht häckeln kann--- Deinen Topflappen in weiß finde ich wunderschön - wie eine Schneeflocke-LG Alice

    AntwortenLöschen
  7. Huhu TAnja, auch mal eben schnell... schau mal bei mir auf den Blog lach!!!
    Dein Topflappen ist aber richtig toll, so einen hättte ich auch gerne, aber Handarbeiten jeder Art sind leider nicht mein Ding und wenn ich schonmal Häkel- oder Strickanleitungen sehe, ist das für mich ein absoluter Geheimcode den ICH nicht knacken kann grins!!
    Auch Dir einen schönen TAg und liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu Tanja,
    der sieht wirklich schick aus.
    Schlicht, aber ohooo!
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi!
    Ich kann ja leider nicht häkeln... aber er sieht ja sooo schön aus... da möcht ichs gerne lernen!
    Aber eins nach dem anderen ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal, jaaa gerne hätte ich solch ein Teilchen!!
    Zu der Deko möchte ich nur nochmal sagen das ich sie auf meiner ersten Adventausstellung, die ich gestern besucht habe, fotografiert habe. Das mit der Buchspyramide möchte ich halt nachpflanzen, da ich einen ähnlichen Topf habe!!
    Freu mich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Tanja dumalebenschnellgehäkelt, was machst du alles nur für hübsche Sachen????
    Schick schick

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...ach Du Liebe,
    jetzt hab ich grad´ welche selber in der Mache, aber leider noch nicht ganz fertig für´s Foto ;O)
    Deine Ausführung ist wirklich superschön!!!
    So far,
    bis zum nächsten Topflappenpost.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wow!! Ist DER gelungen! Schööön! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wirklich schönes Exemplar ! Toll sieht der aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    Ihr schafft mich echt (Du, Andrella und so viele mehr). SCHNELL MAL GEHÄKELT !!??
    Sieht klasse aus. Ich habe immer das Gefühl, ich schaffe das alles erst im Rentenalter :o) und ich habe nur EIN Kind!
    Mach weiter so, dann habe ich was zu staunen.
    Ganz herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Tanja,

    lange war ich nicht bei Dir und hab mich nun erst mal ein bisschen durchgelesen....... das mit Amelie tut mir unendlich leid, mag mir gar nicht vorstellen, was ihr für Stunden hinter Euch habt!
    Ich drücke alle Daumen, dass die OP gut verläuft (wann ist das denn, hab ich das überlesen???) und ihr doch für die Zukunft Erleichterung verschafft..... und Dich drücke ich jetzt erst mal ganz feste.......!

    So und jetzt kreische ich erst mal ganz laut los, ist der Topflappen süüüüüüüüüüß, darf ich einen haben, bitte, bitte, bitte??? Gehöre ja leider zu den hoffnungslosen Nichthäklerfällen und würde mich daher riesig freuen!!!

    Bei uns schneit gerade wie verrückt, alles ist weiß, kann mich gar nicht sattsehen.....

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Fürchterlich viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Heilicher Birnbaum isss der scheeeeeeeeeeeeee!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tanja,

    super schön ist der Topflappen geworden. Ich kann leider gar nicht gut stricken oder häkeln, das übernimmt dann meine Mama oder meine Freundin für mich ... ich nähe und streiche dann für sie.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Dein Kunstwerk gefällt mir wirklich sehr sehr gut...So schlicht aber trotzdem total romantisch. Ich bin jetzt schon ein Fan von Deinen Häkel-Künsten. :) Freue mich, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust....Einen schönen Abend für Dich. Friederike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    der ist ja wiedermal wunderbarschön!!! Muss ich unbedingt auch versuchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja!
    Toll! Der topflappen sieht hinreißend aus!
    Viel zu schön um ihn tatsächlich zu benutzen - ich bewundere dich, dass du so etwas schönes zaubern kannst- ich habe nie die geduld zum häkeln;-)
    Gaanz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön liebe Tanja...
    bist du fleißig ;O)
    ggggggggglg und einen kuschligen abend..Susi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tanja,
    da glaubt man gar nicht, wie kreativ man einen Topflappen gestalten kann. Ist dir aber hervorragend gelungen, von mir ein grosses Lob.

    Auch das du die Zeit findest, bei all dem Stress, den du gerade hast.

    Ich drück dich ganz fest und freue mich, dass du uns auch weiterhin mit so tollen Kreationen inspierierst. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    Schön durch seine Einfalt! Sehr Schlicht.

    Liebe Grüße,

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja,die sind aber schön geworden. Bist Du nicht erst kürzlich wieder mit dem häkeln angefangen? Oder irre ich mich?

    Ach ist ja auch egal sie sind Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    ich würd auch mal gerne sagen wollen: ich hab schnell mal was gehäkelt, lach, aber da werden noch so einige Jährchen ins Land ziehen, aber irgendwann ist sie dran, die Häkelnadel!!
    Ich freu mich schon wie ein Schnitzl aufs Packerl;o))
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    oh was Du alles kannst, was du so nebenher noch so alles machst, das ist echt bewundernswert. Der Topflappen sieht echt wundervoll aus (hast du den nur vom abschauen so hinbekommen ?) der ist wirklich ein Schmuckstück für die Küche und viel zu Schade zum benutzen.
    Hab noch einen wunderschönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön ist dein Topflappen - ja diese skandinavischen Blogs *seufz*...Ich wünsche dir eine tolle Woche. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,
    hübsch, dein Topflappen!
    Grüßle aus der Nachbarschaft!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,

    sehr schön dein Topflappen.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    der Topflappen ist einfach zauberhaft und viel zu schön zum Benutzen! Wie geht es Deiner Tochter und der Familie überhaupt? Musste immer an euch denken, waren aber auch selbst im Krankenhaus, da konnte ich Dir Euch nichts übermitteln.
    Ganz liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  32. Wie jetzt...... schon fertig....... sach mal...... hast Du den Turbo gezündet??? Wie geht das denn??? Kannst Du etwa auswendig häkeln, grins??? Mail Dir gleich mal meine Adresse und freu mich jetzt schon riiiiiiiesig!

    Dicken, dicken Drücker!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. HUhu Tanja, bin jetzt erst mal wieder hier und was mal eben schnell einen Topflappen, Du bist mir ja Eine lach!!
    Lese hier gerade das Du Birgit auch solch ein Angebot gemacht hast, das ist ja sooo liiieb von Dir, werde Dir auch gleich mal eine Mail schicken!
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  34. ...ui. büdde auch haben wollen möchten mögen ;)
    aber weswegen ich /auch mal wieder) einschau: was macht die kleine maus?
    glg steffi

    AntwortenLöschen