10. Dezember 2010

Meine erste.....

....Hyazinthe habe ich gestern gefunden.


Ich mußte gestern mit meinen beiden Jüngsten zum Arzt 
und wir hatten dort noch eine halbe Stunde Wartezeit.
Wie schon in ein paar Posts zuvor geschrieben, 
befindet sich direkt nebenan ein Laden mit Blumen und Dekoartikeln.
Was soll ich sagen, wir haben diese halbe Stunde in diesem wunderschönen Laden verbracht :o)
 Zuhause angekommen, mußten meine neuen Errungenschaften gleich mal für Fotos herhalten. 
Und da ich mit meiner Kamera noch auf Übungskurs bin, genau das richtige Objekt ;o)

...die Knospen sind zwar noch geschlossen, aber das wird schon...


Ebenfalls dort gefunden habe ich diese süßen kleinen Engelsflügel.




Sie mussten einfach mit.....




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe
Tanja










Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe,

    bist aber früh dabei :-).

    Die Hyazinthe ist schön - aber noch schöner ist, wie Du sie arrangiert hast.

    Dir einen tollen Freitag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tanja,
    heite warst Du schneller als ich.
    Die Engelsflügel sind richtig niedlich gefallen mir sehr gut. Mit der Hyazinte wünsche ich Dir Glück, meine haben wohl Frost bekommen und es haben sich braune Blüten gezeigt.
    Ich war wohl etwas nachlässig mit dem einpacken.
    Ich hoffe Deinen Kindern geht es bald besser, damit die Arztbesuche nachlassen, kosten nur Zeit und Nerven.
    Obwohl wenn Du immer so schöne Dinge findest?
    Werden die Nerven ja wieder beruhigt.

    Ganz liebe gRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder! Hach, da habt ihr die Zeit in dem Laden ja super genutzt. Die Engelsflügel find ich toll.
    Gute Besserung an deine Beiden.
    Liebe GRüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    die Engelsflügerl mussten unbedingt mit,wie gut wenn man das weniger angenehme mit etwas schönem verbinden kann,ich hoffe deinen Kindern geht es bald wieder gut u. ihr könnt die Vorweihnachtszeit noch etwas geniessen;-))
    ganz anz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich hoffe, Deinen kleinen Engeln geht es schnell wieder besser! Wunderschön, wie du die Hyazinthe dekoriert hast, die Flügelchen sind ja so süss!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,

    deine Bilder sind toll!!!!So hübsche Engelsflügelchen,die haben dir die Wartezeit sicher versüsst :o)

    Hab einen schönen Tag,

    GGGGVLG von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    es sieht aus als wäre die Kamera schon Dein Freund.
    Die Bilder sind ganz toll geworden. Würde ich mir am liebsten genauso in die Wohnung stellen.

    Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventwochenende.
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Also ich finde, du hast die Kamera schon gut im Griff!! Hast du dich zurechtgefunden mit den Bearbeitsungstipps, die ich dir gemailt habe? Also wenn nciht, dann HUT ab vor den schönen Bildern! Bei den derzeitigen Lichtverhältnissen finde ich das fotografieren manchmal ziemlich mühsam...

    Die Flügerl sind süß... ich hab ja auch welche... also mein Blumentopf... nicht direkt ich ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    auch ich hätte mich in der Wartezeit dort aufgehalten. Die Flügel sind ja schön....

    Dir einen schönen Freitag,
    winterliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tanja,

    hihi - die Engelsflügel sind klasse!!!!

    Ich war am Montag beim Schweden und habe dort 2 Hyazinthen gefunden. Nun gehen sie langsam auf. Ganz toll!

    Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent! Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    deine Engelsflügel sind superschön!
    Mein Kamin funktioniert mit Brenngel.Wir könnten ihn auch umbauen lassen,aber ich finde echte Flammen schöner.
    Deinen Gewinn habe ich gestern zur Post gebracht.Mit gaaaaanz viel Glück kommt es ja heute bei dir an?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja!
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht!
    Ich hab sie auch sehr gerne, die riechen auch gut... aber leider verblühen sie immer so schnell!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Tanja,

    oh , das hätte beides auch bei mir mitgemusst....ich muss echt mal suchen gehen, ob es bei uns auch Hyazinthen gibt...so schön siehts bei dir aus....

    Wünsche dir und deinen Liebsten ein ganz gemütliches Advenbtswochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Tanja,

    hast du eine neue Kamera?
    Deine Hyazinthen sehen toll aus, du hast die Pause sinnvoll genutzt.
    Gute Besserung an deine Süßen!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    bin ganz hin und weg von den schönen Engelsflügeln... das sieht sooooooo bezaubernd aus!!! Gute Besserung an deine beiden Mäuse!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tanja,
    das du mit der Kamerra noch auf Übungskurs bist, sieht man aber überhaupt nicht. Ganz tolle Bilder hast du gemacht und sehr stilvoll dekoriert. Ich liebe Hyazinthen, aber diese Blume hebe ich mir immer auf, für nach den Feiertagen. Ich finde die Hyazinthe als Übergang bis die Frühjahrsblüher kommen einfach passend.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag...liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind sooooooo traumhaft!
    Ich werde mir auch noch so ein Blümelein besorgen müssen...
    Und die Flügel sind ja ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes
    3. Adventswochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Oh Tanja
    was für tolle Bilder und die Engelsflügelchen sind einfach zu süß!!!

    GLG Kerstin

    P.S. Weißt Du schon was wegen der Rollos Deiner Mam? ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich fall um, liebe Tanja....... wenn Du noch weiter übst, weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll!

    Suuuuuuperschöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. So sehen also bei dir Übungsfotos aus? Wieviel besser sollen die denn noch werden?? Ich finde sie jedenfalls traumhaft schön!
    Sehnt ihr euch beim Anblick dieser jungen grünen Blätter eigentlich auch so nach dem Frühling?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    deine Bilder sind wunderschön!!
    Also ich finde du kannst doch schon perfekt mit der Kamera umgehen.
    Die Engelsflügelchen sind ja mal ganz süss.

    Herzliche Grüße und einen schönen 3.Advent,
    Mary

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder sind das! Ich bin auch noch am Üben mit meiner Kamera...ich würde ja gern noch ein Fotokurs in der VHS machen...aber deine Bilder sind echt klasse!!

    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent!

    ♥-ige Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  23. Oh sind das schöne Fotos!
    Bearbeitest Du die Fotos? Weches Programm nutzt Du?
    Mit welcher Kamera fotografierst Du?
    Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig, habe selbst eine neue Kamera.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja, deine neue Kamera macht ja wirklich super tolle Bilder. Was hast du denn für eine Kamera?
    Mir gefallen die Hyazinthen auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  25. Schööne Bilder, und die Flügel...
    `Och sind die süüüsss...^^
    LG & schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  26. Oh meine liebe...die hätte ich auch soooooooooooooooooooooooooooooooo gern.. diese Flügerla.... *ganzverliebtguck*
    Deine Bilder gefallen mir heute ganz besonders gut.. bin ganz ganz arg begeistert...
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder hast Du gemacht und die Pflanze hat sehr schön Modell gestanden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. huhuuuu liebe tanja,,ohhh die liebe ich auch so und deine bilder sind ganz klasse,,ich wünsche dir einen tollen 3ten advent,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,
    ... wollte grade fragen, ob du eine neue Kamera hast und habe dann in den Kommentaren gesehen, dass dem so ist - die Bilder sind wirklich TOLL!
    Habe auch schon überlegt, Hyazinthen zu kaufen, aber ich warte nun doch noch bis nach Weihnachten...allein schon aus Platzgründen *seufz*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,

    Deine Bilder sind wunder- wunderschön. Ich glaube ich habe eine Menge verpasst.... falls Du eine neue Kamera hast, beherrscht Du sie schon perfekt!

    Und das mit dem Lädchen ist ja praktisch, so kann man das (leider) Unangenehme mit dem Schönen verbinden.
    Solche Blümchen habe ich auch schon, meine sind schon total aufgeblüht und versprühen einen wahnsinnig frühlingshaften Duft :-)
    Ich mag sie fast lieber, wenn sie noch so schön verschlossen sind, wie bei Dir.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen dritten Advent.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    allzuviel Übung fehlt ja nun wirklich nicht mehr.
    Die Bilder sind toll!!! Am Besten gefällt mir das Vorletzte, das mit den Flügeln. Die sind aber auch besonders schön!
    Ich hoffe, Deinen beiden Süßen geht es besser und wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  32. liebe tanja,

    ich habe letzte woche bei ikea schon hyazinthen gekauft. ich glaube es wird jedes jahr früher wann man sie kaufen kann. jetzt blühen sie schon und man kommt sich vor als wäre der frühling schon da und fragt sich wo weihnachten geblieben ist. auch nicht gerade toll. nächstes jahr kaufe ich nicht wieder so früh hyazinthen... das weiß ich schon! :-)

    schicke dir ganz viele liebe grüße und wünsche dir und deiner familie einen schönen 3.advent.

    herzlichst, annie

    ps. danke für deinen lieben worte gestern!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. oh wow! sieht klasse aus tanja! und deine motive werden immer profihafter ;) wunderschön, die flügel machen's komplett!
    glg steffi
    (die weiß wovon du sprichst, wir stehen auch alle seit sept. eher auf...)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    Ich möchte Tom aber noch ganz schnell zum Geburtstag gratulieren. Mit Neun Jahren ist man schon ein richtiger Herr und steht schließlich vor der 1. Null. Also ein ganz wichtiger Geburtstag.
    Lieber Tom ich hoffe Du hattest einen richtig coolen Geburtstag und ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Resttag.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  35. super schön, bei uns gibts die überall...und die Flügelchen sind auch suuuper süß! GGLG Anja

    AntwortenLöschen