12. Dezember 2010

Das 1. Herz...


Hallo Ihr Lieben,

meine Mama ist gerade dabei sich für´s ganze Haus neue Vorhänge zu nähen.

Als wir letztens bei Ihr waren, 
habe ich mir einen Stoffrest genommen 
und mir daraus ein Herz geschnitten und mit Hand vernäht.



Damit es nicht so langweilig aussieht, 
habe ich mir noch schnell eine Blume gehäkelt 
und mit einem Ohrring (dessen Gegenstück leider verloren ging) befestigt.


Den Buchstaben hat dann mein Sohn noch mit Textilfarbe draufgemalt
und fertig ist unser erstes gemeinschaftliches Nähprojekt.

Unser Wochenende war diesmal recht vollgepackt,
warum, erzähle ich Euch dann beim nächsten Mal.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen 3. Advent.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. LIebe Tanja, das Herz ist ganz toll geworden! Und soe ien toller Stoff! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ein wunderschönes Herz ist das geworden und dann auch noch in Gemeinschaftsarbeit. Toll!
    Ich wünsche Euch nach dem vollgepackten Wochenende noch einen gemütlichen Adventabschluss.
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das Herz ist wunderschön - ganz mein Geschmack!!!
    Ich wünsche einen wunderschönen restlichen 3. Advent!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...ui, handgenäht ist dann immer was ganz besonderes !!!
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja Ideen!-Den Ohring dafür zu verwenden...
    Ideen muss frau haben! ;-)
    Süß ist es geworden!
    Und die Bilder aus deinem letzten Post sind auch ganz, ganz toll!Besonders das letzte finde ich sooo schön!
    Einen schönen 3.Advent wünsche ich euch noch!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Das Herz ist wirklich schön geworden, ich bin schon mal auf die Gardinen gespannt werden bestimmt sehr schön.
    Du machst Dir ja ganz schön Arbeit, M...... für die ganze Klasse machen, die meisten packen doch nur ein paar Bonbons in eine Serviette. Jedenfalls an der Schule, an der ich Arbeit.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, so ein süßes Herzchen, ich lieeebe Stoffherzen :-) Und das ist ein Familienherzchen das ist noch viel schöner :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus!
    Super Idee, liebe Tanja...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Tanja,

    wenn das mal nicht schöööööööööööön ist weiss ich auch nicht :o) Ganz tolle Bilder!!!!

    GGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  10. hallo tanja ohhh das herz ist soo schön..ich wünsche dir ei nen tollenn 3ten advent liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Tanja!
    Das Herz ist soooo schön geworden! Ich bin ganz begeistert!!
    Diese Häkelblume habe ich heute auch schon gehäkelt:))) Genau die gleiche:))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Adventsabend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    wunderschöln dein Herzerl und wunderschön deine Bilder... auch die Blumenbilder vom letzten Post sind der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch schaut es aus dein Herz! Ich wünsche dir einen wunderbaren 3. Advent und eine schöne Woche. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, wie schön, das ist ein richtiges Familien-Stück mit Herz :-)
    Ich finde es toll, wie alle ihren Teil dazu beigetragen haben.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die 4. Adventswoche (oh Gott... ich habe immernoch kein einziges Geschenk....alles wird gut :-)

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Tanja, einfach zauberhaft dein/euer Herz! Passt super zu deinem schönen Adventskistchen. Hab einen schönen 3. Adventsabend, allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja, was für eine schöne Gemeinschaftsarbeit...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    Sehr gut gelungenes Projekt mit HERZ. Das aufgemalte T muß eben nicht unterschätzt werden!!!
    Klug um den Ohrstecker so noch einem Lebensabend zu verleihen...

    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    Ooooh, wie schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja

    das Herz ist Dir super gelungen..hübsche Idee mit dem Ohrring..DANKE für die schönene Fotos.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön sieht das aus.
    Toll habt ihr das gemacht.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hej Tanja,

    das ist ja wohl ein Hammer.... superschön ist es Dir gelungen!!! Das Häkelherz mit dem Ohrring - was für eine Idee - genial!!!

    Du siehst mich begeistert - zumal ich ja immer noch nicht nähen kann und es wohl auch nicht mehr lerne.... (hab keine Zeit...)

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  22. Teamwork ala carte!!
    Das Herz ist ein Gedicht und sowas von schön. Ich bin begeistert und hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: fahre bitte vorsichtig, es soll glatt sein und wir sollen heute noch Schnee bekommen (zumindest hier in NRW)!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja, ich finde deine Deko immer ganz zauberhaft und das herzen ist wunderschön geworden.
    Dir einen schönen Start in die Woche.
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja, Du bist eine Künstlerin, aber das habe ich bei Dir schon viel früher gemerkt :) Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche Alice

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist wunderschön, das Mama-Sohn-Projekt ist Euch sehr gelungen.
    Und wenn schon das Wochenende so vollgepackt war, dann wünsch ich Dir ruhige Tage diese Woche
    "Herz"liche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. ooooooooooooooooh
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    wie schööööööööööööööööön
    danke für die Inspiration

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  27. liebe Tanja,
    das ist aber eine nette Idee, den einzelnen Ohrring in dieser wunderschönen selbstgehäkelten Blume zu dekorieren. Ganz bezaubernd sieht das ganze mit dem Herz aus!!!!
    Liebe verschneite Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen