4. Dezember 2010

Fortsetzung....

Hallo Ihr Lieben,
ich hab Euch ja geschrieben, dass gestern wundervolle Schätze bei mir angekommen sind.

 Unter anderem kam auch meine Bestellung von ~ Andrella ~ bei mir an.

Und dass ich aus Ihrem Lädchen nur wundervolle Sachen bekommen habe,
wird jedem von Euch klar sein.

Aber mein absolutes highlight war dieses Bild.

Ich hatte es immer wieder in ihrem blog bewundert
und Andrella hat es mir kurzerhand kopiert.

Es sieht in echt noch viel viel schöner aus 
und macht sich auf unserem Regal neben dem Andrella-Lichtbeutel einfach großartig.
Liebe Andrella, herzlichen Dank dafür!!!!


Dann möchte ich Euch noch zeigen,
wie die wunderschönen Lichtbeutel von Vanessa 
am Abend aussehen.


Sind sie nicht wunderschön?!

Aber, wie gestern schon gesagt, war das nicht alles, was Vanessa für mich gezaubert hat.



Vanessa hat noch 2 wundervolle Kissenhüllen speziell nach Wunsch angefertigt 
Und was soll ich sagen, sie sind einfach perfekt.
So sehr ich die Farbe weiß auch mag,
ab und an brauche ich einfach einen Farbklecks in meinem Leben.

Schaut unbedingt ~ HIER ~ vorbei,
solltet Ihr auf der Suche nach individuellen Handarbeiten sein.


Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen 2. Advent.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Oh, liebe Tanja,
    wundervoll!!! Die Kissenhüllen geafllen mir auch sehr gut, genbuag wie die Lichbeutelchen, die du von Andrella und Vanessa bekommen hasz! Sooooo gemütlich siehts aus bei dir!Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen zweiten Advent!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz traumhafte Teile die bei Dir eingezogen sind!
    Ich liebäugel auch mit etwas gaaanz bestimmten bei Andrella... Mal schauen, ob ich noch schwach werde:))
    Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tnaja,
    leider kann ich dir wieder keine Mail schicken...ich freu mich wenn du dich freust und das Bild sieht ganz toll bei dir aus!
    ganz liebe adventsglitzergrüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, das Bild habe ich auch schon so oft auf Andrellas Blog bewundert. Hätte ich gewusst, das es zum Verkauf steht... hätte ich versucht schneller als Du zu sein. ;-) *GG*

    Schöne Fotos, besonders das letzte. Da würde ich mich jetzt am liebsten hinlümmeln.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine liebe Tanja...
    das sieht soooo toll aus bei Dir.. und das Bild von Andrella ist auch wunderschön...
    Weiße Trinkschokolade gibts bei Depot ;o)
    in Vollmilch, Edelherb, in Krokant und in Weiß gibts die.. mmmmmhhh.. sind zwar net so billig aber fein ;o)
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie wunderschön.. findest du auch dass sie ohne Blitz schöner werden...
    ich hab noch einen genialen Tip für dich...
    bearbeite unter Photoscape geh auf Filter.. dann nimmste Filmeffekte.. dann nimmste Cinema mittel.. probier mal.. das sind total klasse aus..
    Deine Farben sind heute wunderschön... echt tolle Bilder...
    gggglg und viel Spaß beim probieren...
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tanja, da ist ja eins schöner, als das andere.
    Das sieht alles himmlisch gemütlich und einladend aus, traumhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    wow, Du hast Reht, das Bild ist ganz ganz toll! Und es sieht so toll auf Deinem Regal aus!
    Und Du hast ein Bildchen mit den Lichtbeuteln in vollem Glanze reingestellt, sie sehen sooo gemtülich aus :-)
    Und was soll ich sagen: Das Kissen ist auch toll! :-)
    Lieeebe Grüßle,
    von der Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    deine Schätze sind ein absoluter Traum.........es gibt hier so unglaublich kreative Mädels - Andrellas Kunstwerke liebe ich auch sehr, sie strahlen etwas ganz Besonderes aus!!!!!!! Einen kuschligen Winterabend und einen wundervollen 2. Advent,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast Du Dir da gegönnt ! Die Lichtbeutel sehen wirklich sehr stimmungsvoll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    das Bild sieht wunderschön aus. Der Lichtbeutel passt sehr gut dazu. Muss auch mal bei Andrella stöbern gehen.

    schönen Adventssonntag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    ein ganz tolles Bild von Andrella und die Lichtbeutel sind ein Traum.
    Du hast Recht, ab und zu braucht man doch noch einen Farbklecks....das Kissen ist perfekt dafür:-)
    Einen schönen 2. Advent
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    Das war wunderschön zum auspacken und dann zum dekorieren und sofort schöne Bilder davon machen! Glückspilz bist du schon.

    Liebe Grüße,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, Du hast superschöne Dinge bekommen.

    Das Bild von Andrella finde ich auch richtig schön und es passt perfekt auf das Regal.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe tanja! :)

    mensch, da hast du ja aber echt schöne teilchen bekommen! :) die lichtbeutel sind sooo schön! ich weiß nicht, WIIIEEE lange ich schon welche nähen will, aber irgendwie sollte es bis jetzt nicht sein *g*

    du hast wunderschön dekoriert :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und sooo gemütlich schaut's bei dir aus! Tolle Sachen hast du bekommen! Ich wünsche dir einen kuscheligen 2. Advent und sende dir liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,

    das sind wunderschöne Bilder und " DAS BILD" ist ja wirklich der Hammer.

    Die Sachen von Andrella sind immer so wunderschön.

    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent, Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja - klasse das du so schöne Sachen bekommen hast... die Lichtbeutel gefallen mir so sehr - auch das Bild von Andrella ist echt klasse....und die Kissen erst... ein absoluter Eyecatcher - klasse.... hab einen schönen 2. Advent....glg Tina
    wenn du Lust hast kannst bei mri mal schauen -ich habe einen Adventskalender für euch ....

    AntwortenLöschen
  19. total schööön geworden!
    und schau doch mal in deko oder teeläden. da krieg ich die trinkschokolade her. denn depot ist für mich auch zu weit weg ... und cinema ist auch mein liebster filter (macht nur das pepekind immer so blaß) *g*
    ich hab soo viele kissen, dass ich im moent nicht weiß, wohin damit... *puuh*
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    tausend Dank, für deine soooo lieben Wünsche, ich bin sehr gerührt!!!!!! Der Stern über´m Sofa ist eigentlich silber und den gibt´s bei Ikea und den anderen (weiß-silber am Fenster) hab ich schon sehr lange, weiß gar nicht mehr, wo der her ist!!! Aber bei Ikea haben sie eine ganz gute Auswahl!!! Einen himmlischen 2. Advent und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    schöne Sachen! Die Lichtbeutel gefallen auch mir und das Bild sieht herrlich aus! Andrella macht sehr schöne Dinge, die schaue ich mir auch immer wieder gern an.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,

    da bist Du ja richtig verwöhnt worden, sehr feine Geschenke, die perfekt zu Dir passen.

    einen schönen 2. Adventsonntag
    von Betty

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja, ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent, schön hast Du alles dekoriert! LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich alles sehr schöne Sachen!
    Dir auch noch einen schönen 2. Restadvent!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    ich habe keine Ahnung. Meist sind die Ideen einfach aus heiterem Himmel da :D

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Adventsabend und pass gut auf dich auf!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja, vielen Dank für Deine täglichen Besuche bei mir .
    Ich freue mich jedesmal.
    Das mit Laurin tut mir Leid, sicher habt Ihr Euch schon gefreut.
    Aber bei 4 Kindern ist bestimmt jeden Tag etwas neues, hat man bei zweien schon manchmal.

    Gute Besserung an Laurin und trotzdem einen wunderschönen Nikolaustag und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    ich freu' mich mit Dir über so wundervolle Schätze...
    die Lichtbeutel geben so ein schönes, gemütliches Licht...

    alle guten Wünsche für Dich und Deine Familie schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  28. Du bist mir ja eine Maus.... da fällt mir nur dito ein. Ich verlink Dich gleich mal, aber ich warn dich vor, ich bin eine treulose Kommentarschreiberin;-)

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen