28. Januar 2011

Das Gleiche....

...und doch ganz anders....


Guten Morgen Ihr Lieben,




Nachdem unten in der Küche gerade die Spülmaschine repariert wird,
habe ich mich nach oben verzogen
und zeige Euch den 2. Teil meiner Muscari-Bilder.
Ich habe sie am gleichen Tag, mit den gleichen Kameraeinstellungen gemacht.
Lediglich der "Ort" war ein anderer
und schon sehen die Bilder gaaaaanz anders aus...

Eigentlich wollte ich Euch ja auch schon längst mein Handarbeitsprojekt gezeigt haben,
aber ich kann mich gerade nicht dazu aufraffen,
es fertigzustellen.

Vielleicht ja dieses Wochenende...
...da soll ja auch endlich bei uns wieder die Sonne scheinen :o)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

alles Liebe,
Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    auch Teil II ist sehr schön. Noch schöner jedoch ist die Tatsache, daß deine Spülmaschine repariert wird. Ist doch ne menge Zeuge was in einem so großen Haushalt an Spülkram anfällt. Hatte auch schonmal ne defekte Spülmaschine und war richtig froh als alles wieder im Normalzustand war!

    Auch dir ein schönes Wochenende!

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, hast du die Muscari eingefangen. Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja!

    Tolle Bilder!!!Ich sehe schon,es muss eine neue Cam her ;o))
    Ein kuschliges Wochenende mit viiiiiel Sonnenschein

    wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Taja,

    super schöne Bilder hast du da wieder gemacht!
    Bei uns scheint grad die Sonne so schön und alles glitzert! Da schick ich dir gleich mal ein paar Strahlen rüber...

    Ich wünsche dir ein tolles und sonniges Wochenende.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonne soll kommen????
    Na, hoffentlich schmelzt sie nicht die gigantischen Schneeburgen meiner Rabauken weg... Das wäre ein Drama!!!! Ich habe nämlich fest damit gerechnet, das die Jungs das ganze Wochenende draußen in den "Burgen" abhängen:))
    Deine Bilder sind sooooo traumhaft geworden!
    Wie vom absoluten Profi!!!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches, ruhiges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa
    P.S. Ich schaue mir Deine Handarbeit auch sehr gerne "halbfertig" an... Also: HER DAMIT!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja
    deine Bilder sind zauberhaft und wecken schon ein bißchen Frühlingsgefühle obwohl es draussen bitterkalt ist,der kleine Kerzenhalter sieht besonders schön aus;..))
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    gggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    auch diese Bilder sind ein Traum!!!
    Das Ziffernblatt symbolisiert mir das Warten auf den Frühling, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr warte.
    Auch ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Bei uns müssen sich erstmal noch ein paar hartnäckige Wolken verziehen. Aber der starke Ostwind wird das schon schaffen. ;-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    auch Dein 2. Teil gefällt mir sehr!!!!

    Wie schön, dass Deine Spülmaschine wieder fit gemacht wird, ist doch alles einfacher mit dem guten Stück ;-)

    Freu mich schon auf Dein neues Projekt.....

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    deine Traubenhyazinthen sind total schön in Szene gesetzt , heute und gestern !!!
    Ja, es soll sonnig werden , ich freu mich total, hatten wir schon laaaaaaaaaaange nichtmehr.....

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Wochenende,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    hach ich wünschte ich könnte solche Fotos machen. Die sind einfach ein Traum - ALLE!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    wir haben die gleiche Kamera :) Sie ist wirklich toll und ich experimentiere auch viel rum, denn Bedienungsanleitungen lesen ist nicht so meins!
    Bei uns scheint heute schon so schön die Sonne - wären meine fenster bloß nicht so dreckig :)
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  12. hallo tanja!
    einfach wuuunderschön, deine fotos… (schmacht) ich merke immer wieder, dass ich unbedingt eine neue kamera brauche! aber selbst wenn… solche fotos bekomme ich trotzdem garantiert nie-und-nimmer hin. männo!
    ich wünsche dir einen wunderschönen start ins kuschelwochenende. leg die füße hoch und lass einfach die spülmaschine für dich arbeiten - die hat sich jatzt ja genug erholt… (zwinker)
    dazu die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Tanja.. da könnte ich stundenlang hingucken.. ich liebe Muscaris und du hast sie sooooooo schön in Szene gesetzt. Ein riesen Kompliment..
    Mittlerweile fotografier ich nur noch mit "M"
    da kann ich rumstellen und das Rädchen drehen wie verrückt *lach*
    ggggggggggggggglg und einen tollen Wochenendstart Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tanja,

    danke für den zweiten Teil Deiner tollen Fotos. Bei uns scheint heute die Sonne, da geht es einem doch direkt viel besser.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was sind die Bilder wieder schön :o)))

    Ich hoffe, daß sich die Sonne bis zu euch durchgeschlagen hat.
    Bei uns scheint sie mit voller Kraft und es tut wirklich *sauguad* :o))

    GGLG und ein schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja :o)))
    Das Häkelherz habe ich selbst gemacht, aber die Bordüre am Gästehandtuch war schon dran. Das Handtuch ist schon mindestens 20 Jahre alt ;o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja, Deine Bilder sind ganz bezaubernd!
    Ich bin schon ganz gespannt, wegen Deinem Projekt.

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Projekt!
    Was das wieder sein wird????
    Lass uns ned so lange darauf warten.

    Ich hoffe, die Spültante funzt wieder!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht. Ja, endlich schien heute mal wieder die Sonne.
    Ich habe auch noch so einiges unfertig rumliegen.
    Konnte mich in der letzten Zeit auch nicht richtig motivieren.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Oh du liebe noch unbekannte Retterin! Dein Tip bescherte mir tatsächlich eine Uhr in meinen Blog!! Ich danke dir!
    Vielleicht sind wir uns ja bald nicht mehr unbekannt, bei mir hast jedenfalls schon mal einen "Stein im Brett" ;o)

    Herzliche Grüße
    Lilli Jördis

    AntwortenLöschen
  21. Oh, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Du bist mir immer herzlich willkommen! Ich bekomme gern Besuch... ;o)

    Da ich noch nicht ganz klar sehe, ob ich dir hier in meinem Blog antworten kann oder zu deinem Blog wechseln muss, damit du meine Nachricht erhältst werd ich sie einfach in beiden Blogs veröffentlichen... ;o)
    Frau muss sich nur zu helfen wissen - aber vielleicht hast du da auch einen Tip für mich.

    Und lieben Dank nochmal, jetzt bin ich auch stolzer Besitzer einer Uhr! Dank dir!

    Meine Kids genießen jetzt sage und schreibe 4 freie Tage inkl. Wochenende - hmmm, Ferien kann man das ja wohl eher nicht nennen.
    Und "Gehirn wegen Umbau geschlossen" trifft es so derart gut!!

    Aber das wird... Ich bitte ihn ab und an, doch bitte langsamer zu pupertieren und mich als Neu- Teenagermutter hinterherkommen zu lassen. Dann lacht er meist und die Situtaion entspannt sich.

    Euch noch gute 2 Schulwochen und bis bald mal wieder.

    Herzlichst
    Lilli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du liebe,

    wollte nur schnell melden das ich irgendwie Problöeme mit meinem Mailaccount habe.

    Diue mail mit meiner Adresse kommt immer wieder als nicht zustellbar zurück.

    Ich versuchs heut abend nochmal.

    Tolle Bilder hast du wieder gemacht.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja, wunderschöne Muscari Bilder- hast du den Fade Style gefunden??
    Bin schon ganz gespannt, auf dein projekt.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tanja,
    schön, dass du meinen Blog gefunden hast und mir einen lieben Kommentar hinterlassen :) ich hoffe die Rezepte werden dir schmecken!
    Und wie schön - so bin ich auch auf deinen Blog gekommen. Wunderschöne Bilder hast du!! Ich werde gleich noch ein wenig weiter stöbern :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Rike

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Tanja,

    also das Plaid wird ca. 1,20 x 1,60 m, wenn sie fertig ist. Wieviele Maschen ich angeschlagen habe und wieviele Reihen ich bisher habe, - ich hab´s ned gezählt. UUUUUUUNheimlich viele. Über jede Reihe die man geschafft hat freut man sich tierisch. Ich nehme die Cotton Quick (Gründl, Ingolstadt) in weiß / 100% Baumwolle.

    Vom Gewicht her ist es ganz in Ordnung. In der Länge bin ich jetzt fast fertig. Als nächstes kommt die Umrandung, und ich kann mich ned entschließen ob ich tatsächlich Mausezähnchen häkeln soll. ?????? Ich habs schon mal getestet, es sieht irgendwie mikrig aus. Eine schöne Filet-Spitze würde besser passen, aber ob ich die Geduld dazu aufbringen kann? Da kommen schon ein paar Meter zusammen.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen