8. Januar 2011

Flowers...










Eigentlich war für dieses Wochenende schlechtes Regenwetter vorausgesagt,
aber glücklicherweise hat sich der Wetterbericht getäuscht,
denn es scheint schon den ganzen Tag die Sonne.

Was gibt es da Schöneres, als einen Spaziergang zu machen
und sich anschließend mit einer heißen Tasse Tee auf´s Sofa zu lümmeln
und vom Frühling zu träumen.

Und damit uns das mit dem Frühling leichter fällt,
haben wir uns mit weiteren Frühlingsblühern eingedeckt.

Komisch, früher mochte ich den Duft von Hyazinthen überhaupt nicht,
heute kann ich nicht genug davon bekommen.
Ich habe Unzählige verteilt...
das ganze Haus duftet.... :o)

Ich wünsche Euch noch ein schönes letztes Ferienwochenende
und nachdem am Montag bei vielen von Euch
- wie auch bei uns -
die Schule wieder beginnt,
einen stressfreien Start zurück zur Normalität ;o)

Alles Liebe
Tanja














Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Tanja..
    deine Bilder sind wieder sooooooooooooo schön... diese Farben tun mir richtig gut... Das mit den Rosenblättern gefällt mir besonders gut..
    ein wunderschönes und kuschliges Wochenende..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    oh wie schön, bei dir ist schon der Frühling eingezogen! Und dann auch noch strahlender Sonnenschein, was will man mehr...

    Habt ein schönes, gemütliches Wochenende.
    VlG schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So schön dekoriert Blumen und Stofftaschentücher. Ich liebe diese Taschentücher und habe ganz viele davon. Ein kleines Stück Nostalgie.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    das Regenwetter ist hier bei uns :-( Alles grau und matschig und bäh.
    Bei uns fängt auch am Montag die Schule und der Kiga wieder an. Ich finde den ersten Tag immer furchtbar. Am zweiten habe ich mich dann meistens wieder an den Alltag gewöhnt.
    Deine Bilder sind wunderschön. Am besten gefallen mir die mit den Tulpen. Die sehen richtig "knackig" frisch aus.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    bei mir sind auch schon Hyazinthen, weiße und rote Tulpen im Haus verteilt. Diese Zeit ist einfach dafür gemacht, sich frühe Frühblüher (weil eigentlich ist ja noch nicht wirklich Tulpenzeit ;-) ) ins Haus zu holen!

    Wünsch euch ein schönes Wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Tanja,

    das sind ja mal traumhafte Bilder. Wundervolle Blömcher und mit liebe zum Detail in Szene gesetzt.
    Super! :o))

    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir :o))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    wow soooooo schöne Bilder,ich will FRÜÜÜÜÜHLING :o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    das sind ganz wundervolle Fotos und die zarten Blumen machen richtig Lust auf den Frühling!

    Liebe Grüße und noch ein wundervolles Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. so schöne Blumenbilder. Und ich liebe Tulpen.

    ein schönes Wochenende wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Tanja!
    Erinnere mich bloß nicht an Montag:(( Da gehts leider wieder los... Schule:((
    Bei uns hat es nur vormittags geregnet... aber so richtig sonnig war es nicht...
    Morgen sind wir mit dem kleinsten Rabauken den halben Tag beim Turnier... (Ihr seid nicht zufällig dabei??:)))
    Deine Bilder sind heute wieder weltklasse!
    Schade, das es keinen "Geruchsbildschirm" gibt:)) Bei Dir durftet es bestimmt phantastisch!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. ...sind die Bilder herrlich, ich hätte auch gerne weiße Tulpen gehabt, aber nirgends aufzutreiben bei uns :O(
    Genießt die letzen Tage,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja, das sieht wunderschön aus ! Ich habe auch schon wieder einen dicken Strauss Tulpen stehen. Heute hatten wir 11 Grad draussen und heute morgen beim Aufwachen haben die ersten Vögel gezwitschert. Schöööön ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ja die letzten 2 freien Tage sind angebrochen und weißt Du was wir gemacht haben?
    Grill raus,Decke für den Po auf die Gartenbank und Sonne tanken im Garten, dazu leckere Thüringer Bratwürschte... was will man mehr.

    Genießt noch das restwochenende, am Montag geht der Alltag wieder los...... und auch bei uns blüht es in den Fensterbrettern.

    Grüßle von der Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja....ja es gibt nichts schöneres...hast recht...und der frühling kann doch schon mal reingucken...und uns beduften...auch wenn wir bestimmt noch ne weile mit dem winter vorlieb nehmen müssen..hab ein schönes wochenende...die colli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    ohhh Danke für diese lieben Blumengrüsse. Ich liebe Blumen im Haus aber ich habe vergessen welche zu besorgen. Vielleicht denkt ja mein Mann Morgen daran welche zu besorgen...für den Festtagstisch. Emily hat am Montag Geburtstag und wir feiern vor da sie ja am Montag den ganzen Tag Schule hat.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Nach langer Zeit mal wieder eine ausgiebige Bloggerrunde ;) Deine Tulips sind ein wahrer Traum - ich wünschte, ich hätte welche!!!

    Ich wünsche dir/euch ein wunderbares und gemütliches Wochenende und dass auch morgen die Sonne scheint.

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne & frische Bilder, zeigst du uns wieder, liebe Tanja...
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  18. Hach... liebe Tanja, bei dir sieht es so schön frühlingshaft aus!!!! Ich kann es kaum noch erwarten... Dabei ist Weihnachten gerade mal zwei Wochen her...
    Hab einen schönen Sonntag morgen!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    vielen Dank für diese schönen, frühlingsfrischen Blumenbilder.


    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melissa,

    ich bin regelmäßige Leserin von Deinem sooooo schöööönen Blog, aber:

    obwohl ich als regelmäßige Leserin gespeichert bin, erscheinen Deine aktuellsten Post's irgendwie nicht in meiner Blog Liste und ich mag eigentlich nichts Neues verpassen !!!!

    Hab ich was falsches gespeichert? weißt Du da mehr ??? um Rat wär ich echt dankbar, denn andere seh ich ja auch immer gleich,ist zuuuuu schade....

    gggggggggggl Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Herrje, ich mein natürlich "Tanja", bin schon ganz gaga von den vielen Blogs, aber da geht's mir genauso, frag ich auch mal an, hääää

    AntwortenLöschen
  22. Tanja, ist das nicht schön,Sonne und Blumen und ein wenig Plusgrade ....das ist Vorfreude pur.
    Wir haben die Sonne auch genießen können.
    Ich wünsche euch einen schönen Start am Montag.
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja !

    Ein Träumchen sind die Bilder mal wieder ! Der Duft nach Frische und Frühling reicht bis in unser Wohnzimmer :-). Auch bei uns im Lädchen und im Haus zieht so langsam der Frühling ein, bei dem Wetter ( 12,5 Grad) doch auch kein Wunder.
    Einen schnuckeligen Sonntag
    Annika

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos, inkl. Sonnenschein.
    Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag, wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  25. Toll deine Tulpen, und so schön "angerichtet". Deine Bilder lassen schon ein wenig den Frühling spüren :-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Nee, laß mal. Ich hatte ihr eh schon abgesagt. Und rin in die Kartoffeln... mag ich nicht
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen