31. Mai 2011

Könnt Ihr sie noch sehen....

....die Blumenposts?







Guten Morgen Ihr Lieben,

ich liebe Pfingstrosen.
Und wenn man dem Wetterbericht glauben kann, 
dann soll es heute ja noch ordentlich krachen.
Also hab ich mir die Blümchen schnell ins Haus gerettet ;o)
Ich weiß gar nicht was mir daran besser gefällt, 
die geschlossenen Knospen oder wenn sie geöffnet sind.
Wahrscheinlich ist es die Kombination aus beidem.

Mit diesem Blumengruß wünsche ich Euch einen schönen Dienstag.

GGGGLG Tanja

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Tanja,
    jaaaaa ich kann sie noch sehen:o))) Und rat mal, was ich gestern fotografiert hab???
    Einen schönen Tag wünsch ich dir!!
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    ein Post mit Blumen ist immer gut - auch wenn man vorher schon ein Dutzend gesehen hat!!!!
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Ja, auch bei uns soll's ziemlich heftig kommen... ich werde nachher noch meine reifen Erdbeeren retten und ein paar Blümchen anbinden.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und grüsse dich ganz herzlich
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sie so schön sind, gucke ich mir immer wieder gerne Blumenposts an :o)
    Meist sieht man ja auch noch wunderschöne Deko oder Einrichtung dazu und diese Kombi läßt einem doch das Herz immer höher schlagen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch Pfingstrosen, die sehen einfach wunderschön aus. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und fasziniert von deiner Einrichtung. Der alte Küchenschrank hat es mir angetan. Einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöööne Blümchen immer!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Von diesen wunderschönen Bildern, samt Blumen kann man gar nicht genug bekommen. Die Farben sind einfach genial.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Blumen, hab heute morgen entdeckt, dass meine jetzt endlich auch aufgehen :O) Das erste mal mit mehr als nur 3 Knospen, *freu
    Wünsch dir auch einen schönen Dienstag und das es nicht zu dolle kracht!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    jetzt haben wir uns grad gleichzeitig geschrieben ;O) Danke fürs Nachforschen! Freu mich!

    AntwortenLöschen
  9. Blumenposts sind immer gut!
    Aber noch viel mehr freue ich mich, DICH zu sehen!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Dienstag und drück` Dich gaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa,
    ich kann auch noch Blumenposts sehen.
    Und da jetzt alles schon am blühen ist, sollten wir uns noch daran erfreuen. Im Spmmer haben wir dann keine Blumen mehr, nur noch verdorrte Wiese. Bei uns hat es schon geregnet, zwei Minuten lang. Jetzt ist es sehr schwühl, ich hoffe, das es wirklich mal viel regnet, sonst wächst hier bald nichts mehr.
    liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dso schöne Pfingstrosen! Ich habe hier auch noch welche stehen. Mag sie auch so gern. Einige sind leider gar nicht aufgegenagen... Keine Ahnung warum.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. und ob wir die noch sehen können - da kann auch ich nicht genug von bekommen - herrliche Bilder ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! können wir!! (und müssen wir wohl auch noch einige monate.... hihi.... dann kommen wieder zapfen und weihnachtsdeko dran ;-) ).

    schön sind sie .... und ich kann NIE genug davon haben!

    nora

    AntwortenLöschen
  14. Also DEINE Blumenposts kann ich mir immer ansehen!! Wunderschöne Bilder.. und es ist sooooooooooo schön bei Dir zuhause!! Gaaaaaaaanz toll!
    Drück Dich meine Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann leider noch nichts retten, da unsere Pfingstrosen leider noch nicht so weit sind - selbst unsere Rosen fangen jetzt erst an.....aber es stimmt - die Kombination aus offen und geschlossen macht es wohl.
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Tag - hoffentlich kracht es nicht zu sehr....
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    immer her mit den Blumenbildern, davon kann man doch gar nicht genug bekommen. Meine Pfingstrosen sind nach dem kräftigen Regen jetzt leider total hinüber *schnief*.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Na und ob ! Ich hätte mir heute auch schon wieder welche kaufen können, obwohl ich noch zwei Sträuße stehen habe; die halten unheimlich lange. tolle Bilder hast Du gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Sooo schöne Bilder, liebe Tanja...oh ja..ich kann Blümkes immer anschauen:)))

    Gaaanz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Pfingstrosen sind die Königinnen im Garten. Bei uns wachsen rote und pinke im Garten. Was ich bisher noch nicht wusste, die gibts auch in weiß. Blühen in Nachbars Garten und sehen wunderschön aus...


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja.
    Doe Blümchen sind heuer ein Traum ich liebe sie auch.
    Sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. ...ich kann nicht genug davon haben;-)) Noch dazu so schön von dir in Szene gesetzt!!!
    GGGGGLG URSULA

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich liebe Pfingstrosen!
    Danke liebe Tanja,für die schönen Bilder!
    Leider habe ich keine im Garten,aber das ist die nächste Anschaffung!
    Ich habe heute von meinen Frühstücksdamen auch eine bekommen in einem buntgemischten Strauß...
    Bei uns hat es schon heut Nacht gekracht,
    Nun schicke ich dir ganz viel Sonne rüber,
    Hab es schön!
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  23. Immer und immer wieder... LG Inge

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine Frage! Klar - immer!!!!
    Wünsch dir auch einen schönen Tag. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja,
    was gibt es neues von der Teenager-Front =)
    Deine Pfingstrosenbildchen sind toll! hier kommt glaube ich auch ein Gewitter. Wäre voll ok für mich, da es seit Wochen nicht geregnet hat.
    Meine drei Pfingstrosen auf dem Wohnzimmertisch lassen in den nächsten Tagen (Stunden) ihre Pracht sicher fallen =)
    Hab einen schönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  26. Jaaa, na klar! Kann mich gar nicht satt sehen daran, und deine finde ich ganz besonders hübsch! Einen ganz feinen Nachmittag wünsch ich dir du Liebe! GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,

    also ich kann sie noch sehr guuuuuuuut sehen...deine Wohnungsbilder sind auch wieder sooo schön !!!!!
    Wir warten hier auf den regen, aber bis jetzt noch nix...

    Lieber Gruß,Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Doch doch doch liebe Tanja, ich kann sie immer noch sehen und Deine Fotos sind wunderschön! wow! ich liebe sie als Knospen genauso wie geöffnet sie sind einfach traumhaft schön! Sogar mein Mann bewundert sie ständig stell Dir vor :-)

    Gaanz lieeeebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh ja.. ich liebe Blumenposts :O)) und a bißerl sieht man ja wieder von deinem Traumküchenkastl.. Das ich soooooooooooo sehr liebe..
    Wuuuuuuuuunderschöne Bilder mit wuuuuuuuuunderschönen Pfingstrosen :O))
    PS.. gestern sind wir mit dem Bittgang mitgegangen.. das heißt wir pilgerten von unserem Ort bis in den Nachbarsort.. 6 km auf Teer.. bei der Hitze.. ich sags dir.. und Maxl wollte unbedingt mit.. und nach 10 Minuten mußte ich ihn bis zum bitteren Ende tragen..
    Weisste was.. meine ganzen Sünden wurden mir jetzt vergeben *lach*
    Busserl und viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja,
    ich habe auch gerade noch eine Blüte gerettet. Aber alle konnte ich irgendwie nicht abschneiden. Jetzt hoffe ich, daß sie es überleben!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. An Blumen kann man sich gar nicht sattsehen! Noch dazu, wenn sie so toll in Szene gesetzt wurden wie bei Dir! ;o)
    Viele ganz, ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    Ich liebe auch Pfingstrosen;)
    liebe Grüße! Agnieszka

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja, da ich momentan sehr viel arbeite, freue ich mich um so mehr über Blumenposts. Ja und Pfingstrosen sind einfach traumhaft schön. Ich freue mich auch schon auf meine große weiße im Garten.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  34. Von Blumen kann "Frau" wohl nie genug haben!
    Ich könnte Sie ständig anschauen!
    Unsere Pfingstrosen sind leider schon fast verblüht!
    Tolles Küchenbuffet hast Du!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  35. Na klar! Es dauert ja leider gar nicht so sehr lange, dann ist es mit der schönen Pracht vorbei. Bei uns im Garten sind sie jedenfalls längst verblüht. Es war viel zu heiss und trocken.
    Gekracht hat es heute auch nicht - und der Regenguss war eher ein "Tropfen auf den heissen Stein" ;-) Aber vielleicht kommt das heute Nacht ja noch ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen liebe Tanja,

    oh ja, ich kann immer Blümchen sehen! Und Pfingstrosen mag ich eh so gerne :-)
    Wunderschön hast du sie in Szene gesetzt!

    Hab einen feinen Tag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  37. An Rosen knn ich mich im Moment nicht satt genug sehen.Es ist Juni einer mit der besten Monate im Jahr,alles blüht und duftet.
    Hier hat es gestern nur geregnet,kein Gewitter.Heute scheint wieder die Sonne.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Tanja - klar kann ich Blumen Post noch sehen und ich habe auch gestern welche fotografiert - die zeige ich morgen.... bei uns regnet es nur seit gestern.-kein GEwitter Hagel oder Unwetter - binso froh darüber - vor zwei 2 Jahren hat es uns die Pergola verhagelt und beide autos- das war sehr schlimm.... ab morgen wird es wieder schön jeden tag mehr und am Freitag fahre ich auf eineGartenausstellung *FREU* ggggggllllllgg von der tina

    AntwortenLöschen
  39. Ganz, ganz schön und wir sind doch diese Blumenbilder nicht satt..., Sie sind immer wieder schön. Toll verteilt bei Dir, finde Sie schön.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  40. Ja, ja, ja!!!
    Und besonders, wenn die Sträuße so schön in Szene gesetzt werden!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  41. Herrliche Blumenbilder liebe Tanja und solche Spiegeln ach...ich träume davon!!!! Wundervoll
    :*** alice

    AntwortenLöschen
  42. Ja, ich kann sie immer sehen! Nur her damit!
    DAnke für Deine lieben Worte, ich freue mich sehr!
    Viele liebe Grüße,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja,
    ich sehe mir Blumenbilder immer wieder gern an, noch dazu, wenn sie so schön sind. Was mir auch ganz sehr gefällt ist dein weißes Buffet, das strahlt richtig!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja,

    Ein gazn grosses JA!!!!
    Ich kann sie noch sehen.
    Die Zeit vergeht schnell genug wo alles verbleutt ist.

    Danke fuer dein Kompliement ich habe mich sehr gefreut!!!!!


    Sei ganz herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  45. hej süße...

    nein nein nein... jetzt nicht anfangen traurig zu werden!!! ich höre doch nicht ganz auf. bin ja nur mitten in einem kleinen päuschen und fand heute mal lust & zeit mal wieder schnell einen kurzen blogger-pausen-stop post zu machen.
    du weißt ja über was wir schon mal geredet haben!!!
    mach dir mal keine sorgen, so einfach verschwinde ich doch nicht und ab und zu siehst du mich doch auch bei fb... ;-)

    deine bilder sind wieder toll geworden! bei uns blühen die pfingstrosen gerade auch. ein paar hab ich gepflügt fürs haus... ;-)

    liebes... ich wünsche dir und deinen lieben einen wunderschönen feiertag.
    ich drück dich, annie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tanja,

    die Pfingstrosen sind einfach wunderbare Blumen - normalerweise mag ich alles ja lieber etwas schlichter, aber den opulenten Blüten der Pfingstrosen kann man doch gar nicht widerstehen!

    Ich hätte so gerne selbst welche im Garten, aber leider mögen sie unseren Lehmboden nicht (ich hab schon von zwei Nachbarn gehört, dass all ihre Pflanzversuche vergeblich waren).
    Also muss ich mir hin und wieder einfach ein paar kaufen und mich daran erfreuen.

    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Tanja, ich befuerchte die Pfingstrosen sind schon wieder alle verblueht wenn ich wiederkomme! Deine sind toll, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  48. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Das Vorstellungsgespräch lief einfach super und ich habe den Job bzw. die Möglichkeit bekommen in dem Betrieb meine Bachelorarbeit zu schreiben :)
    Jetzt muss ich dich nochmal was fragen, woher hast du all die schönen Möbel und Dekorationen? Schmökerst du auf Flomärkten rum? Am liebsten würde ich sofort bei dir einziehen ;) Einfach nur wunderschön

    AntwortenLöschen
  49. Hej Tanja,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut & war doch sehr erstaunt, was für eine Welle der Kommentare über mich geschwappt ist!

    Ich freue mich immer noch über Blümchenbilder!!! Vor allem, weil wir hier im hohen Norden meistens noch auf die Blümchenblüte warten... Meine Bauernrosen blühen immer noch nicht... ABER es sind ja auch Pfingstrosen und Pfingsten ist ja bekanntlich erst nächste Woche - vielleicht wissen die das...

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag! Katja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tanja!
    Ich habe soeben deinen Blog entdeckt - wow, der ist sooo toll!

    Ich liebe Pfingstrosen auch über alles! Heute habe ich die neueste Ausgabe des österr. Magazins "Servus" erstanden und da gibt es einen Artikel über Pfingstrosen mit einem netten Gedicht des Dichters Ferdinand von Saar:

    PFINGSTROSE (lat. Päonie)

    Verhaucht sein stärkstes Düften
    Hat rings der bunte Flor,
    Und leiser in den Lüften
    Erschallt der Vögel Chor.

    Des Frühlings reichstes Prangen,
    Fast ist es schon verblüht -
    Die zeitig aufgegangenen
    Die Rosen sind verblüht.

    Doch leuchtend will entfalten
    Päonie ihre Pracht,
    von heheren Pfingstgewalten
    Im Tiefsten angefacht.

    Gleich einer späten Liebe,
    Die lang in sich geruht,
    Bricht sie mit mächtigem Triebe
    Jetzt aus in Purpurglut.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Karin

    AntwortenLöschen