5. Januar 2011

happy

 Hallo Ihr Lieben,

morgen ist bei uns Feiertag.
Die heiligen 3 Könige laufen von Haus zu Haus.

Und nachdem wir die letzten Ferientage noch sehr viel vorhaben,
möchte ich Euch heute schon weitere Errungenschaften zeigen, 
über die ich mich soooooo sehr freue.


Der Leuchter den ich aus ~Anja´s shabby-shop~ ergattert habe,
ist inzwischen der Liebling der ganzen Familie geworden.


 Und seht mal meinen  neuen Tischläufer (gut, es ist ein altes Küchentuch).
Ich mußte es einfach haben, als ich es bei dawanda gesehen hatte.
Sind in diesem uralten Küchentuch doch meine Initialen eingestickt.


Morgen sind wir bei meiner Schwägerin eingeladen,
und bei der Gelegenheit kommen auch meine Haare wieder ab...



Bis bald,

alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,


    ein wunderschöner Kerzenständer, richtig verspielt, romantisch und für jede Jahreszeit ein Hingucker. Kerzenständer könnte auch ständig kaufen , aber vorerst ist damit Schluss.

    Hättest du nicht geschrieben das dass ein Handtuch sei, wäre ich weiterhin der Meinung du hast einen tollen Tischläufer auf deinem Tisch.
    Passt alles SUPER zusammen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Neid, der Kerzenständer und ein altes Leinentuch mit passendem Monogramm - seufz das würde mir auch gefallen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, Dein Leuchter. Und das Geschirrtuch ist auch klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Tanja!
    Dein Kerzenleuchter ist ein Traum! Habe neulich schon einen ähnlichen bei andrella gesehen und bewundert...Und der Tischläufer mit deinem Monogramm - genial! Sieht super toll aus - ich froi mich für dich, dass du so schöne Schätze gefunden hast!
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, der Leuchter ist ja wunderschön. So einen wollte ich auch immer schon mal haben.
    Wenn deine Schwägerin Morgen kommt, kann sie dann auch dein Küchentuch/Tischläufer bügeln? Das war jetzt frech oder?

    Ich bin aber die Nette,
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    *lach*, nein, Du bist nicht frech...
    das Küchentuch IST gebügelt.....von meiner kleinen Tochter :o)
    ...Sie wollte es unbedingt bügeln und ich durfte NICHTS am Zustand ändern. Sie findet es perfekt.... ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    der Kerzenleuchter ist total schön. Ich glaub ich muss da auch mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    der Kerzenleuchter sieht so romantisch aus, der würde mir auch sehr gefallen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Wundercshön der Leuchter! Ich hoffe Du machst Dir keinen Mecki:-)! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,
    ich freue mich auch drauf daß Dreikönig ist und übermorgen gibt´s einen Brückentag!
    Vier Tage nicht arbeiten: Ein Traum.
    Der Kerzenleuchter ist klasse und ich freu mich schon auf Deine neuen Errungenschaften,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    oh nein, kurze Haare stehen mir überhaupt nicht.
    Ich habe für gewöhnlich schulterlange Haare und irgendwie hab ich den letzten Friseurgang immer vor mich hergeschoben, so dass jetzt ein ganzes Stück ab muss, bevor sie wieder im "Urzustand" sind :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja, der Leuchter ist wirklich ein Schmuckstück und er passt wunderbar zu dem " Tischläufer " Der Stoff ist übrigens heute gekommen. Es ist aber hellgrau Leinestoff ! Geht das auch ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    der Leuchter ist reizend. Total romantisch, aber nicht zu kitschig. Und, dass Du nun ein Handtuch auf dem Tisch hast, ist doch egal. Es sieht toll aus und genau darauf kommts ja wohl an.

    LG von Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaa, Tanja ich habe richtig geraten!!! Als Du in Deinem Post angekündigt hattest, dass Du bei Anja noch etwas tolles bestellt hast!!! Jaaaa! Und soll ich Dir was verraten? Ich finde ihn auch so toll und liebäugele immer mit ihm... :-)
    Und der Tischläufer ist auch wunderschön, ich habe auch manchmal Küchentücher auf dem Tisch liegen, weil die so schön sind :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist der Leuchter schöööön. Ich habe auch lange nach einem Kirchenleuchter gesucht. Habe nun vor kurzem einen elektrischen gefunden...Und liebe ihn. Der Tischläufer mit Deinen Initialen ist auch klasse. Wenn man so ein Schätzchen findet, muß man natürlich gleich zuschlagen...Das kenn ich nur zu gut ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    der Leuchter plus Handtuch nist echt schöööön...

    Habt noch schöne Ferientag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns ist zwar morgen kein Feiertag aber dafür haben wir noch Ferien bzw. Urlaub.
    Der Läufer mit Deinen Initialen finde ich klasse! So ein Zufall; da hätte ich auch zugegriffen!
    Viel Spaß damit.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. ...schöner Tischläufer, liebe Tanja.
    Wünsche euch einen schönen Feriertag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. hihi, da sieht man mal - mir ist das ungebügelte tischtuch/küchentuch im gegensatz zu rosine nicht aufgefallen *lach* ich bin aber eine absolut bügelfaule hausfrau, bei mir wird nur das allernötigste gebügelt *g*

    der kerzenständer ist suuuuper - hab schon in einigen blogs solche schönen teile gesehen und seither schiele ich auf flohmärkten immer wieder nach so einem. bisher erfolglos *g*

    ich wünsch dir viel spaß beim haare schnipseln :) wäre bei mir auch mal dringend nötig.. *flöööt*

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wunderbare Schätze, Tanja!!!
    Den Leuchter hätte ich mir auch kaum entgehen lassen, der ist wirlich traumschön und eine wahre Augenweide, klasse!!

    Herzliche Grüße
    und viel Freude morgen

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  21. Hej Tanja,

    ich gönne Euch ja den Feiertag... wirklich... ABER wir haben wieder mal keinen... also genießt es für uns mit...

    Der Leuchter ist wirklich toll!!! Ich bin noch am Gucken... leider (oder glücklicherweise) haben wir im Augenblick soooo viele Pläne...

    Hab einen schönen (Feier-)tag! Katja

    AntwortenLöschen
  22. Der Leuchter ist echt eine Wucht. Das mit dem Friseur verschieben kenn ich auch, deshalb sind meine Haare mittlerweile fast hüftlang und jetzt find ichs schade sie zu schneiden auch wenn sie manchmal ein bissl unpraktisch sind, naja aber im Winter schön warm :-))
    Wir haben heute auch Feiertag, freu
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    Boahh das ist ja ein echt schöner Kerzenhalter. Bei uns ist heute kein Feiertag da ich in einem reformierten Kanton wohne. Macht nix, sind ja eh noch Schulferien ;-)). Hey das ist ja echt praktisch wenn die Schwägerin die Haare machen kann...so genial.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. How beautiful this one is.....
    Love it.
    Fine evening

    AntwortenLöschen