9. Januar 2011

Küchen-Impressionen...









Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor wir uns gleich wieder zu unserem nächsten Turnier aufmachen,

zeige ich Euch noch schnell ein paar Impressionen aus unserer Küche

und von unserem Buffet, das ich ständig fotografieren könnte....

Ich wünsche Euch einen schönen entspannten Sonntag

und für morgen nochmals einen stressfreien Start in den Alltag.


Alles Liebe,
Tanja


Kommentare:

  1. Wunderschön und das Bufet sieht echt toll aus.
    Liebe Sonntagsgrüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    oh wie schön und gemütlich alles bei Dir ausschaut! Du hast ja ein neues Profilfoto, wow, bist Du hübsch!
    Liebe Grüße Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch wirklich ein traumhaft schönes Buffet, da schlägt mein Küchenherz gleich schon wieder höher! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    ich liebe Küchen ja sowieso, und deine kleinen Impressionen sind ein Traum! Vor allem aber das wunder-wunderschöne Buffet!
    Viel Glück dem kleinen Fußballer und euch einen entspannten Sonntag (natürlich erst nach dem Spiel), ;o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Tanja, schön dich jetzt zu sehen... ;O)
    Ja und deine Foto`s,
    aus eurer Küche...`Herrlich...
    Danke, für diesen Einblick!
    Schön Sonntag! GGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    sehr schön und gemütlich hast Du dekoriert. Dein Küchenbuffet ist wirklich sehr, sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ohhh ein schöner neuer frühlingsfrischer Header :-)
    Deine Küche sieht toll aus, und den Schweden-Rolltisch habe ich auch, und auch in weiß *lach*
    Liebe Grüßle und viel Erfolg auf dem Turnier,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja.
    Schön ist deine Küche anzusehen viele schöne Details und so frisch in weiß.
    Schönen Sonntag und ne schöne Woche Jana

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön, auch die Tulpen im Glas gefallen mir sooo gut!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    ohhh, was hast du`schöööön...dein Buffet ist wundervoll und die Kücheneinblicke ebenso...bin heute auch am rumräumen...

    Habt auch einen guten Start morgen...

    Ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. soooo schön ich meine küche auch finde, für solche highlights wie du sie hast, ist hier einfach kein platz! ein großes rechteck mit 2 türen.*seufz* drum guck ich bei dir und stell es mir einfach mal anders vor...
    klasse!!!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja, herrliche Impressionen aus Deiner Küche und das Buffet würde ich auch ständig anschauen und umdekorieren. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    sehr schöne Fotos! Das Buffet ist ein Traum?
    Gilt unsere Vereinbarung noch?

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Buffet ,ich liebe sie und habe selber 2 schöne Stücke.
    Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Moin Tanja!
    Urgemütlich sieht es in deiner Küche aus!
    Haltet ihr euch auch die meiste Zeit dort auf?
    Wir ja, das war früher bei meinen Eltern schon so...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und
    morgen einen guten Start in den Alltag,
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Hi Tanja, so ein Buffet suche ich schon so lange. Das Buffet ist wirklich schön und sehr toll dekoriert. Das würde ich sicherlich auch öfter umdekorieren und fotografieren wollen.

    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  17. liebe tanja,

    ja, man hat so seine lieblingsfotomotive, das kenne ich von mir auch!! :-)

    dein küchenwagen gefällt mir sehr gut, der eignet sich auch dauernd zum (um)dekorieren, gel?! ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die tollen Eindrücke...

    Das Buffet ist wirklich wunderschön,
    da beneide ich dich ein bisserl drum...

    Ganz liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Tanja!
    Ich muß auch gleich los zum Turnier... Aber vorher muß ich Dir noch ganz kurz sagen, daß Du sooo eine schöne Küche hast!!! Und den "Brotbehälter" bitte SOFORT an mich schicken, wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst:))
    Ich wünche Euch viele Tore!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,


    schöne Küchen-Impressionen die du uns hier zeigst.

    Ich liebe diese Art Buffet auch sehr und bei dir sieht es richtig
    einladend aus.
    Wünsche auch dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja,
    deine Küche sieht ja klasse aus! Bin gerade mit diesem Thema beschäftigt (jetzt ist der Raum fast leer und wartet auf die neue Zeile) und ich freu mich entsprechend über ein paar zusätzliche Inspirationen. Für ein Buffet ist leider kein Platz bei mir, aber ich hoffe, es wird trotzdem hinterher einigermaßen aussehen.
    Dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei eurem Turnier!
    Viele liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,hey du bist ja jetzt auf dem Foto zu sehen.Toll!!!
    Sehr schön sehen deine Fotos aus und dein Büffet ist klasse. Ich habe noch 2 Stück , sie müssen
    nur geweißt werden.:( ( es macht soviel arbeit ).
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tanja,

    so schöne Bilder und weiße Tulpen ... ich liebe sie, meine sind leider schon wieder verblüht. Und Dein Header ist neu, gefällt mir sehr gut.

    Einen schönen Sonntag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    ...tolle Bilder!!Das Küchenbuffet ist echt ein Traum!!
    Wünsche Euch einen guten Wochenstart!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tanja,
    ich glaube wir haben dieselbe Brotbox.Kann das Sein?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz viele liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Kein Thema. Laß Dir ruhig Zeit. Es gab halt noch jemanden, der Interesse hatte. Und weil ich nichts mehr von Dir gehört habe, war ich mir nicht sicher.
    GlG,Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo du liebe,

    dein Küchenbuffet ist ja echt ein hingucker. Traumhaft.

    Ich würde dein Angebot für die IKEA Kannen gerne annehmen. Ich brauche noch die kleine und die große.

    Alles Liebe, Maria

    P.:S Ich hätte dir gemailt aber bei mir erscheint deine mailadresse nicht.

    AntwortenLöschen
  28. Hejho liebe Tanja,

    hier ist ja alles frisch "renoviert" und auf Frühling eingestellt. Wie schön!!! Und auch ein neues Foto von Dir - finde ich sehr gut! Da erkennt man Dich richtig gut.

    Dir herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Bilder!
    Das Küchenbuffet sieht toll aus. Ich habe bei meiner Ur-Oma auch eines stehen,was darauf wartet saniert zu werden. aber leider habe ich in meiner derzeitigen Küche keinen Platz. Also muss es wohl noch etwas warten.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, mein Urlaub ist nun auch vorbei :o(
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  30. Sehr, sehr ordentlich.
    Dein Büffet finde ich auch klasse.

    Weiß ist einfach weiß!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    oh, ich kann dich echt gut verstehen, das Büffet ist aber auch ein wunderbares Stück. Aber auch sonst gefällt mir deine Küche richtig gut, es ist alles so hell und freundlich.
    Ich sehe, du hast einen Brottopf - ich liebäugele auch schon einige Zeit mit so einem großen Topf, hab mich aber aus Platzgründen für einen Cake-Topf entschieden - na ja dem Brot ist es ja egale was außen draufsteht.
    Ich wünsche deinen Fußballern einen erfolgreichen Tag und dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,

    guck mal bei mir vorbei, ich hab was für dich auf meinem Wolkenfee Blog.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  33. Oh meine Süsse.. erst mal muß ich dir sagen dass mir dein neuer Header sooooo gut gefällt.. wow... und deine Küchenbilder sind ja wohl der Knaller..
    Dein Buffet würde ich dir sofort abnehmen.. Es ist traumhaft schön.. ich beneide dich...ich hoffe ihr habt viele viele Tore geschossen ;O))
    einen tollen Wochenstart und gggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  34. Libe Tanja,
    Dein Küchenbuffet ist wirklich sehr, sehr schön;)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    tolle Impressionen hast Du eingefangen und Dein Buffet ist einfach ein Traum.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja, Dein Küchenbuffet hast Du wirklich gut aufgenommen. Das sieht sehr schön aus! Und die Tulpen passen besonders gut dazu!
    Du hast übrigens schöne Fotos auf Deinem Header! Der Frühling kann also kommen...
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenanfang,
    Verena

    AntwortenLöschen
  37. Huhu liebe Tanja,
    Duuuuuuuuu, darf ich Dich mal fragen, was für ein Geschirr da in Deinem Wandregal steht? Dieses beigefarbene.. toll schauts aus! Wie alles andere natürlich auch :-)

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,
    oh ich hoffe, dass jetzt kein falscher Eindruck entstanden ist. So viel Kosmetik benutz ich so im Alltag gar nicht :), Nagellack hällt bei mir maximal 1 Tag.
    Ach von Impressionen ist der Topf :) oh die haben echt immer schöne Sachen. Ich hab letzte Woche den neuen Katalog bekommen - da könnt ich glatt anfangen mir eine Wunschliste zu schreiben. Auch die Kleidchen im Katalog sind so süß.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja, in deiner Küche würde ich mich auch sehr wohl fühlen! GLG und eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  40. Guten Abend liebe Tanja,
    Ohhh das ist ja so ein tolles Buffet...hach so eines würde doch auch noch irgendwo reinpassen ;-)). Ich wünsche Dir einen wunderschönen, stressfreien Abend.
    Gllg
    hanni

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Tanja, dein Buffet ist ein wahres Prachtstück das Du auch wunderschön dekoriert hast! Nun sehe ich das Du dein Profilbild geändert hast und ich Dich nun mal in all deiner Pracht bewundern kann! Hhhm viele haben sich ja schon per Bild gezeigt, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, vielleicht später mal wenn ich alt und schrumpelig bin hihi!!
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  42. Eine wundervolle Küche - wirklich! ;) Wünsche Dir einen tollen Tag! Herzliche Grüße, Ike

    AntwortenLöschen