1. Januar 2011

Mit Farbe....

...ins neue Jahr.


Ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr 
- für das ich Euch alles erdenklich Gute wünsche -
angekommen.

Und nachdem mir heute sehr nach Farbe war,
zeige ich Euch die schon letztens versprochenen Bilder
aus Amelie´s rosarotem Mädchen(t)raum









Ich freu mich auf ein weiteres wunderschönes Blogger-Jahr
und wünsche Euch noch ein entspannendes Wochenende.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. hallo :)

    ooooh das wäre mein traum-kinderzimmer gewesen ;-) die schlafhöhle find ich klasse! so richtig romantisch...

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Zimmer,
    liebe Tanja...^^
    Alles Liebe & Gute, für 2011,
    @dich & deine Lieben...
    ♥-lichst, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Total süß das Zimmer, da fühlt sie sich sicher sehr wohl drin.
    Dir auch ein tolles Neues Jahr 2011
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh....!!!! Ich bin begeistert!!!
    Sooooo schön sieht es aus!! Ein wahrer Prinzessinen-Traum!
    Ich freue mich sooo sehr auf neue 365 Tage, an denen Du mich ein bißchen an Deinem Leben teilhaben läßt! Habe ich Dir schon mal gesagt??? Egal...:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja ,da würde ich auch gerne Kind sein, ist ja sooo süß. Schade das meine Tochter schon groß ist.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Ohhh das ist ja so ein süsses Zimmer...ein wahrer Mädchentraum. Ich bin mir ja auch am Träume erfüllen...in meinem neuen Zimmer meine ich ;-)). Die Collagen gefallen mir ganz besonders, das ist so eine schöne kreative Idee. Ich wünsch Dir und Deiner Familie in diesem ereignisreichen Jahr, für Amélie...und euch natürlich aus, nur das Beste.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Tanja, was für ein schönes rosa Prinzessinnenzimmer!

    Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen dir hiermit ein frohes und glückliches Jahr 2011.

    VlG schicken dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,

    ein super süßes Zimmer ... vor einem Jahr sah es farbtechnisch bei meiner Kleinen auch noch so aus, aber mit 10 geht pink und rosa gar nicht mehr ... von mir aus hätte die Rosa-Phase noch länger andauern können, mir gefällt es nämlich.

    Ich freue mich auch auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinem schönen Blog.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Zimmer, da hätte ich mich auch sehr wohl gefühlt. Ich wünsche dir wunderschöne Stunden im neuen Jahr, Gesundheit und Glück und viel Freude im Bloggerland.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe,

    happy new Year !!!

    Das ist ja der Traum jeder Prinzessin ;-))

    Freu mich auf dein Blogjahr 2011.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    dir und deiner Familie ein schönes gutes vor allem gesundes und glückliches Jahr 2o11.
    Sei ganz herzlichst gegrüßt
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja
    Ich habe grade dein Blog gefunden und es ist so schön in den Kinderzimmer ( kuschelig ).
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    Amelie hat ja ein warhafter kleiner Himmel in rosa! Der Einhorn ist so kuschelig!

    Liebster Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  14. Hi Tanja,
    Das ist einfach wunderschön!
    Ich wusste gar nicht dass es so viele verschiedene Pink- und Rosatöne gibt ;-))))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt and Happy New Year
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    das Zimmer ist so schön.Alles passt toll zusammen.Die Farben gefallen mir sehr .Die tollen Kissen habe ich auch schon mal verschenkt.Sie sind der Hit,finde ich.Meine Tochter ist schon etwas größer und steht im Moment auf weiße Möbel.Sie hat sich Weihnachten ganz viel vom Schweden gewünscht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Freues neues Jahr! Viel Liebe und Gesundheit

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Tanja,

    wünsch Dir auch noch ein wundervolles 2011 mit ganz viel Sonnenschein und vor allem Gesundheit!

    Ihr habt Eurer kleinen Amelie wirklich ein ganz besonderes Zimmerchen gestaltet, sie könnte glücklicher nicht sein!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Moin Tanja!
    Was für ein geschmackvoll eingerichtetes Prinzessinenzimmer - ein absoluter Mädchentraum!
    Ich würde die beiden Kiefernstühle ja noch weiß streichen...aber sonst... ;-)
    Wünsche dir und deiner Familie noch einmal ein glückliches gesundes Neues Jahr - vor allem für deine Tochter!
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    das Foto mit den Stühlen ist noch vom letzten Jahr. Die beiden Kiefernstühle sind schon gar nicht mehr im Zimmer. Sie fielen einem Umräum- und Dekowahn von meiner Tochter zum Opfer ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. da möchte man doch glatt ein mädchen haben, wie nüchtern jungs doch sein können...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, meine Liebe ...

    nachdem ich gestern wie eine Wilde durch die Bloggerwelt geflitzt bin - leider habe ich es aus technischen Gründen nicht mehr zu Dir und einigen Anderen geschafft [der PC war heißgelaufen .. ;))], will ich doch das Versäumte mal ganz schnell nachholen und Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute, Gesundheit und Glück für das Neue Jahr wünschen!

    Amelies Zimmer ist ja voll süß!!! Ach, ich bedaure es so sehr, dass ich meinen Kindern das alles gar nicht bieten konnte. Die süßen Kleinen müssen sich doch wie Prinzessinen fühlen.
    Ganz, ganz zauberhaft!!

    Einen zauberhaften Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja!
    So ein schöner Mädchentraum! Da fühlt sich deine kleine Prinzessin ganz bestimmt sehr wohl!
    Alles Liebe und GUTE im neuen Jahr, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    allet, allet Jute zum neuen Jahr, vor allem viel Gesundheit, denn das ist das Wichtigste, gelle?
    Das Zimmer von Deiner Tochter ist wirklich ein rosa-Traum! Die Blume mit der Lampe finde ich toll!
    Ich wünsche Euch heute einen bunten Tag :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Binele

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    hoffe ihr seid gut reingekommen ins Jahr 2011 !!!
    Ja, das ist ein Mädchentraum !!!
    Hatten wir auch vor ein paar Jahren, jetzt sind Pferde und Twilight dran...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,
    wenn ich nicht schon umgezogen wäre,würde ich glatt bei Euch einziehen.
    Ein wahrgewordener Mädchentraum,dieses Zimmer.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Da hat Amelie wirklich ein schöne Mädchenzimmer ! und so schön aufgeräumt ! Ich brauche von Deinem Lampenschirm zum Umfang auch noch zusätzlich die Länge !! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    na, da möchte man doch sofort wieder Kind sein.

    Da ich Deinen Blog super gerne mag, hab ich ihn bei mir als "Liebster Blog" gewertet und wenn Du magst darfst Du Dir einen Award bei mir abholen.

    http://nomimikry.blogspot.com/2011/01/2011-beginnt.html

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  29. Noch ein kleiner Nachtrag:

    Ach, Süße ... was wäre ein Leben ohne Humor???
    Und - HUMOR ist, wenn man trotzdem lacht!
    Diese Devise habe ich mir für dieses Jahr auf die Fahne geschrieben ... ich hoffe, dass ich auch einhalten kann, was ich mir da vorgenommen habe.

    Hast Du mein mail bekommen???

    Ganz liebe MontagsMorgenGrüße und einen wundervollen Start in die Neue Woche -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja,

    bei euch wäre ich auch gern Tochter, das Mädchenzimmer ist ja ein Traum! ;-)
    Dein hübscher Blog samt Blogname gefällt mir, ich komme gerne wieder bei dir vorbei

    liebe Grüße und Wünsche für 2011

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  31. hallo tanja,,ein absoluter mädchentraum,,sooo wunderbar,,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja, ich wünsche Dir und Deinen Lieben Alles Gute und ganz viel Glück für das neue Jahr!!!
    ...das Zimmer ist toll...da möchte man doch gern nochmal Kind sein :-)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen