30. Dezember 2010

The last days.......

Mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich bei Euch bedanken
für Eure immer sehr netten Kommentare, 
Eure netten mails und herzlichen Worte... 



 
...und möchte Euch mit diesem Gedicht einen himmlischen Start ins Jahr 2011 wünschen...


Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß,
Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre doch was!
Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh',
Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du,
Statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!
Kein Trübsal und Dunkel, ein bißchen mehr Licht,
Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht,
Und viel mehr Blumen, solange es geht,
Nicht erst auf Gräbern - da blüh'n sie zu spät!



Ich bin sehr froh, dass ich Euch alle  (virtuell)  kennenlernen durfte...
 
Alles Liebe,
Tanja

Kommentare:

  1. Meine liebe Tanja!
    Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie einen super tollen Start ins Jahr 2011!
    Ich bin sehr stolz darauf, mich zu denen zählen zu dürfen, die Dich hier kennenlernen durften!
    Ich freue mich das neue Jahr mit Dir!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    dein Blumenstrauß ist wunderschön.Ebenso das Gedicht.Da werde ich doch sehr nachdenklich.
    Ich möchte dir und deiner lieben Familie ein ganz schönes Jahr 2011 wünschen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tanja!
    Wahre Zeilen zum Jahresende, die du uns heute mit auf den Weg gibst - vielen Dank dafür!
    Und ich möchte DIR danken, dass wir dich kennenlernen durften - ich schau immer sehr gerne bei dir vorbei ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2011,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, den Gruß gebe ich zurück ! Ein sehr schöner Blumenstrauß. Die Größe der Öffnung der Terrine passt ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch! Wer weiß was das neue Jahr so alles bringt...vielen Dank für die suuuperliebe Einladung, das finde ich toll!!!!
    ganz liebe andrellawintergrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rusch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Blumenstrauß....
    toll fotografiert.....

    Ich wünsche dir auch einen superguten Rutsch

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Tanja,
    komme auch du gut ins neue Jahr und für 2011 alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Sonne im Herzen.

    Bis dann im neuen Jahr
    - Cindy -

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    Wünsche Dir und Deinen Lieben Alles Gute fürs neue Jahr!!!
    Lieben Gruß

    Ati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen all Deine Wünsche 2011 in Erfüllung gehen!!!!!
    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Tanja,

    ich wunsche Dir auch einen super guten Start ins neues Jahr, Gesundheit, Glück und alles liebe!!!

    GGGLG Angie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir auch den allerbesten Start ins neue Jahr :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    vielen Dank für die schönen Blumen! Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    die Bilder kannst du dir wie die Schriftarten im Internet runterladen. Sie heißen Dingbats. Meine sind von Schriftarten-Fonts.de.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 das Allerbeste :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    danke dir für die Worte und die Blumen !!!!

    Wünsche dir und all deinen Lieben einen wundervollen Start ins Jahr 2011 !!!
    Mal sehen , was es alles so bringt...

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Ein glückliches neues Jahr, liebe Tanja und alles, alles Liebe für dich und deine Familie,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Hallo TAnja,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und eine sanfte Landung für den Jahreswechsel.
    Auch ich freue mich, Dich im www getroffen zu haben und bin immer wieder gerne bei Dir zu Besuch.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja , dein Blumenstrauß ist wunderschön und dein Gedicht erst. Mußte es gleich abschreiben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe für 2011. Rutscht schön rein.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr und vor allem, dass eure kleine Amelie-Maus gesund wird und deine drei Buben gesund bleiben!
    Alles Liebe,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes glückliches und gesundes neues Jahr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Tanja..
    ich wünsche Dir und deiner FAmilie einen guten Rutsch ins neue Jahr.. ihr habt ja richtig was vor morgen. wowwwww so viel Besuch.. da wirds sicher net langweilig..
    Wir sind morgen unter uns.. nur der Tim mein Großer hat nen Freund da..
    Wir haben heute das Spiel Schlag den Raab gekauft und dann werden wir morgen abend alle spielen..
    ich freu mich..
    So..dann macht es euch recht fein..
    gggggggggggggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, GLück und VIEL LIEBE!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    auch wir wünschen dir einen guten Rutsch und viel Glück, Freude und "was du dir sonst noch wünschst" fürs neue Jahr.

    Sei lieb ganz lieb gegrüßt,
    Sandra und Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo du liebe,

    auch für dich ein wunderbares Jahr 2011.

    Ich lese immer gerne bei Dir und freue mich auf deine Posts im nächstem Jahr.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    Dein Gedicht regt zum Nachdenken an....
    Ich freue mich auch Dich hier kennengelernt zu haben.
    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Liebe für 2011 ♥
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  28. Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen wundervollen Start in 2011. Vielen Dank für die wundervollen Blumenbilder!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,

    Deine Wörter (vom Dichter) sind so gut gewahlt worden für heute! Vielen Dank und auch für die Virale Blumen!
    Alles liebe und gute zu dir und deiner Familie für 2011 mit Gesundheit und Frieden.

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch alles gute für´s neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebe Tanja. Vielen Dank und dir wünsche ich auch einen ganz tollen Jahreswechsel mit viel viel viel Liebe und Freude und Gesundheit.
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    ich hoffe, du hast die letzten Tage aus vollstem Herzen und ohne Zwischenfällen genießen können. Freu mich schon auf´s Feuerwerk und das ganze Silvester-Drumherum.
    Viel Spaß beim Jahreswechsel, ein wunderschönes 2011 und dass all deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  33. Hej Tanja,

    das geht mir genauso. Auch ich freue mich, Dich (und die anderen) virtuell kennengelernt zu haben.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein besonders fröhliches 2011!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    das schaffst du schon mit dem runterladen.
    Hast du auch Photoscape? Ist ganz einfach Also lade das Dingbat runter und speichere es auf dem Desktop (dann findest es gleich wieder). Diese klickst du dann doppelt an und es öffnet sich ein Fenster. Dann die Schrift bzw. Dingbat nochmal (ich glaub auch doppelt anklicken) und schon wird es installiert und ist dann automatisch in Photoscape bei den Schriften drin. Wenn du dann auf die Bilder Text einfügst kannst du auch anstatt Schrift ein Bild mit einfügen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  35. _██_
    ‹(•¿•)›
    ..(█)
    .../ I Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011...♥ஜ♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,

    herzlichen DAnk für den schönen Post.

    Du bist zu einer wirklichen Bereicherung geworden - ich freue mich sehr auf 2011 mit Dir und Deinen Posts!

    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles erdenklich Liebe & Gute,
    Steph

    AntwortenLöschen
  37. ich wünsche Dir und deinen Lieben auch alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Und freue mich schon sehr auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  38. tanja, komm lass uns anstoßen auf ein zufriedenes glückliches gesundes neues jahr!
    fühl dich gedrückt
    steffi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,
    ich wünsche die einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ich find es auch sehr schön, dass wir uns hier kennenlernen konnten und freu mich immer sehr über deine Posts.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja!
    DANKe für die tollen Blumen! Du schreibst immer so lieb und ich komme dich immer wieder sehr sehr gern besuchen!
    Komm gut ins neue Jahr! Für 2011 alles alles Liebe und Gute, Anna

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja ,
    ich wünsche Dir für 2011 alles gute und vor allem Gesundheit !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,


    welch schönen Post zum JahresEnde!

    Ich wünsche dir alles Liebe und GUTE für das NEUE JAHR ,

    rutsche gesund und munter mit deiner Family
    hinein...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja
    ich wünsch dir ein gesundes und frohes neues Jahr für dich und deine Familie und freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir;..))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  44. Meine lieeeeebe Tanja,
    ich wünsche Dir einen schönen Start in das neue Jahr und freue mich wahnsinnig!!!!! auf eine schöne Zeit auf unseren Blogs!!!!!!
    Gaaaanz viele liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  45. Meine liebe Tanja,

    ich wünsche Dir und all Deinen Lieben auch einen wundervollen Start in das neue Jahr.

    Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.

    Von Herzen alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,

    ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute: Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Lebensfreude und vor allem ganz viel Gesundheit!!

    Ich freue mich immer sehr, deinen Blog zu besuchen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. liebe tanja,

    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr.

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  48. Ein Frohes Neues Jahr für Dich und Deine Lieben, liebe Tanja, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!
    Das ist ein sehr schönes und wahres Gedicht.

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tanja,

    uch ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit und allem, was Du Dir selbst wünschst.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tanja

    ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute für das neue Jahr
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tanja

    ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute für das neue Jahr

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen