15. Januar 2011

A new lampshade....



Es ist schon sehr spät,
aber ich möchte Euch heute unbedingt noch zeigen, 
was mir der Postbote diese Woche Wundervolles gebracht hat.
Sabrina aus dem ~ House No. 43 ~ war auf der Suche nach einer weißen Terrine
und da ich eine hatte, haben wir kurzerhand getauscht.
Sabrina hat mir diese wunderschöne Lampenhusse genäht.
Liebe Sabrina, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet
und ich möchte von Herzen Danke sagen!



So, nun wünsche ich Euch eine gute Nacht.

Schlaft gut.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    vielen lieben Dank für deine Worte!!! :o)
    Und ich hab gerade bei Sabrina deine getauschte Terrine bewundert. Die Husse, die du dafür bekommen hast, ist wunderhüsbch!
    Da hat sich sich euer Tausch ja gelohnt. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Süsse.. wie ich dich beneide... die ist wunder- wunderschön... hach jetzt muß ich noch deine Terrine bei Sabrina bewundern...
    Was wäre die Welt ohne Bloggen ;O)))
    Du machst sooooooooooooooo schöne Bilder...
    ggggggglg und einen kuschligen Abend..
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja ,
    es ist schön dass man sich immer austauschen kann.Bloggern macht einfach Spaß.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Tanja!
    Für einen Post von Dir, ist es nie zu spät:)))
    Meiner erscheint wieder mal nicht... grrrr:(((
    Deine neue Lampenhusse ist traumhaft! Soooo schön! Ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine genäht, die aber bei weitem nicht so wundervoll ist, wie Deine!
    Jetzt aber ab ins Bett!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    Du hast wirklich etwas schönes damit bekommen und auch deine Bilder davon sind sehr schön. Genieße deinen Sonntag noch und viele liebe Grüße,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Tausch!! Der Lampenschirm schaut wunderbar aus :-) Ich wünsch Dir eine gute Nacht und schick Dir liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, oh das ist süß von Dir ! Also ich muss schon sagen, so in Szene gesetzt sieht sie schon toll aus. Der Lampenfuß passt wirklich sehr gut dazu. Einen schönen Sonntag; lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich noch mal ! Darf ich mir ein Bild klauen und es auf meinem Blog auf der rechten Seite mit einem Link zu Dir veröffentlichen ? Das Bild sieht so schön aus ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Die Lampenhusse ist ja wirklich wunderschön, und passt so gut zu Dir!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    die Lampe ist wirklich wunderschön !!!
    und du hast wieder alles so wunderbar dekoriert :o)
    herzliche GRüße & einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja, die ist sehr schön geworden und stylt jede Lampe! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, glg ANja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Tanja,
    Deine Husse ist wirklich wunderschön....Sie schaut herrlich nostalgisch aus....Ich habe auch drei Stück. Mangels Nähtalent meinerseits, hat sie mir meine Schwiegeromi im letzten Jahr genäht.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    die eingetauschte Lampenhusse sieht ganz bezaubernd aus. Und so wunderschön im Bild eingefangen von Dir.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Moin, liebe Tanja!
    Von der Terrine hatte ich ja schon gelesen - schön, nun zu sehen, was du dafür getauscht hast!
    Die Lampenhusse ist wirklich ein Traum - sie gefällt mir sooo gut! Ganz neidisch guck...
    Wünsche dir einen entspannten Sonntag,
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    ach da hast Du mit Sabrina aber toll getauscht, die Lampenhusse ist wunderschööön!
    Besonders schön sind auch die Kerzenständer daneben :-)
    Ich finde Kerzenständer kann man auch nieeee genug haben!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Very nice, Tanja.
    I love all the pictures as well.

    Be blessed,

    Daniëlla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    die Lampenhusse ist wirklich wunderschön - sie ist so zart und frühlingshaft. Toll, dass du sie ertauschen konntest. Ich werd mit gleich mal die Terrine anschauen gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    Deine neue Lampenhusse ist soooo schön;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
  19. liebe Tanja,

    der ist ja goldig ...passt total gut...

    Dir noch einen schönen Sonntag, das Hochwasser zieht ab, Gott sei dank...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    das ist ja ein toller Tausch, ist schon toll, wenn man so etwas nähen kann.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  21. Ein schöner Tausch... die Lampenhusse sieht wunderschön romantisch aus.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  22. Ui fein!! So Tauschgeschäfte sind doch immer was wunderbares :o)))
    Deine neue Lampenhusse ist sehr hübsch und ich bin mir sicher, daß die Terrine bei Sabrina ein tolles Plätzchen bekommt ;o)))
    GGLG vom Lisal

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    die Lampenhusse ist ein Traum.
    Toll getauscht :-).
    Einen schönen Abend wünsch' ich Dir.
    Catherin

    AntwortenLöschen
  24. Hall Tanja, nun das war ja ein perfekter Tausch, jeder hat seinen Wunsch erfüllt bekommen :)
    Habe mir gerade bei Sabrina die Terrine angesehen, richtig toll!!
    Nun dann geniesse deine Lampe, denn ganz sicher ist sie schon eingeschaltet, da es ja längst wieder dunkel ist lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen