21. Februar 2011

Gratulation....





Herzlichen Dank für Eure Teilnahme an meiner Verlosung.

Ich freue mich sehr, dass mein selbstgemachtes Täschchen so großen Gefallen findet.

So haben wir aus Euren Kommentaren und denjenigen, 
die per e-mail teilgenommen haben, ausgelost.




Gewonnen hat Kommentar Nr. 6.,

die liebe Sonja von


Ansonsten kann ich Euch z.Zt. nicht viel Neues zeigen,
außer, dass noch ein paar weitere Beutelchen entstanden sind.
Für alle, die heute nicht gewonnen haben, 
aber dennoch solch ein Täschchen ihr Eigen nennen wollen...





...ich habe sie noch in verschiedenen Mustern und Größen gehäkelt
und sie  ~ HIER bei dawanda ~ eingestellt.

So, bei uns hat es heute auch wieder geschneit.
Selbst mein Großer meinte heute morgen, dass er jetzt überhaupt keine Lust mehr auf Schnee hätte.....
So werde ich jetzt wohl selbst schippen müssen ;o)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,

GGLG Tanja

26 Kommentare:

  1. ...herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich hoffe das Schneeschippen hat nicht allzu lange gedauert... ich habe auch langsam keine Lust mehr auf Winterwetter und Schnee.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Sonja zu dem tollen Gewinn - ich freu mich für dich!
    Und vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Giveaway, ich drücke dir die Daumen :)
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Start in diese Woche!
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ui, herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. Das Täschchen sieht super aus. Kaum zu glauben, aber bei uns scheint die Sonne und von Schnee ist noch nichts in Sicht. Mal sehen, was die Woche noch so bringt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch der gewinnerin!! :-)

    beim blick in dein lädchen ist mir gleich aufgefallen, dass der suppentopf auch schon weg ist - war aber auch klar, bei dem hübschen teil!!
    du bist ganz schön fleißig am häkeln, vielleicht sollte ich mich auch mal wieder in handarbeit (sprich: nähen!) versuchen, ein paar neue pölster wären nicht schlecht!)

    hab eine shcöne woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. boah!!

    gefüllte paprika! nach denen gelüstet es mich seit über einer woche - nur sind bei uns keine guten paprika zu bekommen im moment und die spanischen mag ich net :-(

    bei uns gibts heut putenreisfleisch :O)

    hab einen schönen tag!!
    nora (die es witzig findet, dass wir zeitgleich beim anderen kommentieren ;-) )

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch Sonja, zu deinem wunderschönen Gewinn.
    Bei uns scheint die Sonne, aber es ist lausig kalt.
    Ich wünsche dir ne super tolle Woche.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, das gibt`s doch nicht! Ich war in der letzten Zeit mit meinem Projekt so beschäftigt, dass ich Deine Verlosung verpasst habe! wirklich SCHADE!!!, dass ich so unaufmerksam war... Ich gratuliere Sonja zu diesem traumhaften Gewinn und wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Liebste Grüße - Alice :)

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich sooo sehr für die liebe Sonja!!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Beutelchen sind aber auch wirklich ein Traum!

    Bei Euch liegt wieder so viel Schnee das Ihr Schippen müßt??? Bei uns rentiert es sich noch nicht, die Schaufel rauszukramen:)))

    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Tag!
    GGGGLG Deine Meilssa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    ich gratuliere ganz Herzlich an die Glückliche Gewinnerin!!!
    Unsere Sonja wird bestimmt überglücklich sein!

    Wunsche Dir einen guten Start ins neue Woche.
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  10. Nanu? Schnee? Liegt hier im Norden weit und breit nicht mehr. Es gab ein kurzes Zwischenintermezzo - aber nach einem Tag war's wieder weg.
    Dafür Sonne in Hülle und Fülle - ich schick euch einfach ein wenig davon! Eiskalt ist's trotzdem, aber immerhin! So, husch, schon ist sie hier losgeflogen, müßte gleich bei euch ankommen! ;o)

    Wünsch dir Sonne im Herzen...
    Liebelige Lilli- Grüße (die sich grad schon wieder ein paar Sekündchen vom Steuerzahlentippen verdrückt hat.. ;o) )

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ich bin so froh, daß wir hier ziemlich sicher vor Schnee sind, den brauche ich ja nun wirklich nicht mehr ... bei uns scheint seit Tagen endlich mal wieder ein bißchen die Sonne.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja :o)))

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des superschönen Häkelbeutels und dir ein liebes Dankeschön für die tolle Verlosung.
    Ich werde demnächst auch eine Verlosung starten und überlege gerade, was es zu gewinnen gibt ;o)))

    Bei uns ist der Schnee bis jetzt ausgeblieben, aber ich bin ganz froh drüber, weil ich diesen Winter schon genug weggeschaufelt habe.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Oh meine LIebe..
    oh ja das war eine nacht.. hi hi.. Danke nochmals gal..sowas ist nicht selbstverständlich dass man sich soooo hilft.. ich schulde dir sicher 2 STunden Schlaf ;O)))))))

    Mensch.. dein Vogelkäfig hat es mir total angetan..
    der ist ja wohl der Wahnsinn...

    Und natürlich freu ich mich narrisch für unsere liebste Sonja.... Herzlichen Glückwunsch dU Liebe...

    Tanjaaaa.. genau wegen dem Leser haben wir alles geändert und das bekomm ich nicht hin.. aber ich trau mich gar nimmer so ran *lach*
    Dicke Busserla Deine Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, vielen Dank für die Verlosung und der Gewinnerin viel Freude mit der Tasche.
    Bei uns ists eisekalt, jedoch schein die Sonne....herrlich.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,

    meine Mama dreht schier durch - sie versucht auch ein Täschchen zu häkeln (vorher waren´s Deine Blumen, die es ihr angetan hatten). Aber irgendwie wird das nix und sie ribbelt immer wieder auf - hihi).
    Da ich bekanntermaßen mit Handarbeiten nichts am Hut hab, kann ich ihr leider nicht helfen. Aber Sie kann sich ja nun ein Täschchen kaufen.

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. Herzl.Glückwunsch, der Gewinnerin!
    Da warst du aber fleißig,
    liebe Tanja, und hast so hübsche neue Beutelchen gewerkelt...;O)
    Ich grüße dich ganz lieb, *Manja*

    AntwortenLöschen
  17. Och menno:-)...herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    Schnee? Da hätte ich jetzt auch keine Lust mehr drauf! Bei uns ist es zwar bitterkalt, aber die Sonne scheint, yuchuu!
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tanja,
    das Beutelchen ist einfach zu schön! Freu mich für Sonja. Deine Bilder sind wieder so toll!!! Der Vogelkäfig ist ein Traum! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Der Gewinnerein, herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Tanja, Du musst uns uuuuunbedingt mal das tolle Bild in Gänze zeigen an dem das Beutelchen hängt!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    da gratuliere ich natürlich der Gewinnerin und dir zu rVerlosung und zu deiner nächtlichen Hilfestellung....

    Hab eine schönen Wochenanfang,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Iiiiiiiccccccccchhhhhhhhhhhhhh ????????

    Wirklich ich, liebe Tanja, ich habe echt gewonnen????????
    Ich werde verrückt, danke, danke, danke, ich kann mein Glück gar nicht fassen.
    Habe mich gerade erst hingesetzt um in den Blogs zu stöbern..... und da entdecke ich doch tatsächlich meinen Namen :)))))))
    Oh ich freueeeeuuuuuu mich so, sowas zauberhaftes, wundervolles gewonnen zu haben. Was für ein wundervoller Beginn für die neue Woche :-))

    Ich danke Dir Du Liebe :-)) kann mein Glück gar nicht fassen :-)))) und ganz lieben Dank auch an all die lieben Mädels die mir hier schon gratuliert haben.

    Schicke Dir tausend liebste Grüße und kann es kaum erwarten dieses zauberhafte Täschchen in Händen zu halten (es wird bei mir ein gutes Zuhause haben :-)

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ... bei uns hat es auch geschneit und langsam kann ich es nicht mehr sehen. Mir ist sooo kalt und langsam brauch ich Sooooonnneeeee.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die liebe Sonja!!!
    Ja bei uns hat es auch geschneit... ich kann bzw. mag keinen Schnee mehr sehen... es kann nur besser werden!
    Wünsch euch eine schöne Woche! GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  25. I love youre blogg!!
    Hugs and kisses

    AntwortenLöschen
  26. Hach die Glückliche! Aber wir tauschen ja noch meine Liebe. Überleg dir schon mal was du gerne hättest :)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen