11. August 2011

SOMMER...


Habt Ihr ihn auch gesehen?
Diesen runden gelben Ball am Himmel?
Ich glaube, man nennt ihn "Sonne"


Es wird doch nicht doch noch SOMMER werden ?!
Ich hoffe es ja so sehr !!!
Wir haben schließlich noch 5 Wochen SOMMERferien...



Und so finde ich, dass die restlichen Bilder von meinem Trommelstock, 
die ich Euch letztens schon zeigen wollte,
genau dazu passen.
Ist das Blümchen doch knallgelb und kugelrund...   :-)



Ich wünsche Euch einen wunderschönen SOMMER-Sonnentag.

Liebe Grüße,
Tanja


Kommentare:

  1. ja ja ja , ich hab ihn schon gesehen den gelben ball am himmel, und er wärmt mir gerade den rücken ...!!!!!!!!!
    voll herrlich ;-.)
    wünsche dir auch einen wunderschönen SOMMERtag ;-.)
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Hei Tanja - wie immer sind das superschöne Aufnahmen! Nach dem Motto: WENIGER IST MEHR! Deinen Trommelstock hast du uns ja schon mal präsentiert. Einfach sehr, sehr schön! Auch dir wünsch ich einen wunderschönen SOMMER-Sonnentag - bei uns ist seit gestern auch wieder schön.
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tanja,
    ja bei uns war gestern Sonne pur, heute hat sie sich leider wieder versteckt. Da werd ich mir noch deine gelben Blümchen anschauen, um einen kleinen Ersatz zu haben.

    Wünsche dir einen schönen Sommertag
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Sonne? Was ist das denn? Dieses komische wärmende Ding? Neeee, die gibt es hier oben nicht. An der Nordseeküste ist seit Tagen, ach Wochen, ein mieses Herbstwetter mit Regen und Sturm. Die Gäste sind genervt, frustriert...kann ich schon verstehen. Nur WIR in der Touristik können wirklich nix dafür ;-)
    Moin
    Kirsten
    die heute nicht vor die Tür geht.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tanja,

    ja therotisch sie sie so aus wie deine Blümchen....nein im Ernst, gestern hatten wir schon einen kurzen Blick auf sie und das WE soll ja auch gut werden....

    Dir / euch einen schönen Ferientag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Tanja,

    ja, ich hab ihn auch gesehn! Und die Sonne scheint so schön bei uns :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Tanja,
    bei uns regnet und regnet es ununterbrochen seit Tagen ! Aus lauter Verzweiflung gab es gestern auch gelbe Blümchen vom Blumenfeld ! Schönes Arrangement zeigst Du uns da wieder. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Mhhh, die Blümchen sind so wunderschön liebe Tanja! Die stehen auch schon auf meiner Einkaufsliste!
    Der Sommer kommt bestimmt wieder,
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    ich finde Deine Bilder mit den gelben Akzenten sehr geschmackvoll. Edel,edel.

    Die Sonne? Ja bei mir ist sie nocht nicht da deshalb bitte mehr Gelbe Bälle.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    gut, wenn man so eine Ersatzsonne zuhause hat...die echte macht sich ja recht rar. Aber bei 5 Wochen Sommerferien wird es ja sicherlich noch einige schöne Tage geben!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen, liebe Tanja,

    ja der Sommer....man könnte eine Vermisstenmeldung aufgeben. Hier hatten wir im Juni Sommer und ab da war es nur noch durchwachsen und jetzt haben wir hier Herbstwetter. Ich habe gestern abend in den Kinderzimmern die Heizung angedreht, weil ich fand, dass es nachts zu kalt für sie werden könnte...

    Unsere Ferien sind morgen vorbei. Wir hatten einzelne schöne Tage, die wir auch genutzt haben und an den Strand gefahren sind. Aber ansonsten mussten wir uns viel drinnen beschäftigen. Die Kinder waren oft gar nicht ausgelastet..

    Deine Fotos sind mal wieder toll!! Diese Teelichtgläser von Tine k gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen du Liebe, hier fängt die Schule am Montag wieder an. Aus mit dem Sommer in Schl.-Holst. bevor er begann.
    Ich war im Anfang Juli betrügt so früh schon Jahresurlaub zu haben, aber aus jetziger Sicht hatte ich noch das bessere Wetter.


    Dir wünsch ich,dass du den Sommer noch voll genießen kannst in den nächsten 5 Wochen.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    deine Bilder sind toll!
    Bei uns gibt es keine Sonne mehr.Habe sie seit vielen Tagen nicht mehr gesehen.Es gibt schon wieder eine Unwetterwarnung mit 70 Litern Neuregen bis Morgen bei uns.Ich drücke euch die Daumen,dass ihr wenigstens noch ein paar Sonnenstunden bekommt.Bei uns fängt die Schule Montag wieder an und die Kinder waren nicht einmal im Schwimmbad.Traurig,oder?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Love these little yellow balls!:) have a nice day, Ira

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Tanja!
    Ich melde mich aus meinem zum Glück sonnigen Urlaub zurück und freu mich an deinen gelben BälleBlümchen, allerdings hab ich eben den Wetterbericht gesehen und kann euch "Südländern" nur herzlich zur wiedergefundenen Sonne und bis zu 26 Grad gartulieren! Hier im Norden gehts weiter mit 16 Grad und Regen! ;o(
    Macht aber fast gar nix, ich mach mir weiter warme Gedanken und zehre noch von den sonnigen Urlaubswochen! Und zur Not mach ich halt wie gestern auch den Kamin an... ,o)
    Also, ich freu mich wieder hier zu sein und grüßel dich ganz herzlich!
    Liebelig. Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja, bei uns strahlt die Sonne heute so wunderbar, wir nutzen die Zeiten und fahren gleich in die Berge, man weiß ja nieeeee ob es morgen nicht wieder bei 15°C wieder regnet;-))

    Wunderschöne Bilder
    Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaa Tanja ... ich habe ihn gesehen....und heute früh scheint die Sonne auch schon.... super - so die nächsten 4 wochen noch - wir haben hier ja auch solange Ferien und die Tina seit gestern Urlaub....das wird schon werden.... da glaub ich nun ganz feste dran....gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, liebe tanja,
    wenn du den Sommer findest, dann schicke ihn doch auch bitte zu uns! Unsere ferien neigen sich bereits dem Ende und seit gestern hat es hier nicht aufgehört zu regnen!
    Einen Strandtag hätten wir so gerne noch!
    Liebe Grüße von der Nordsee,
    kiki

    AntwortenLöschen
  19. Moin moin, liebe Tanja!
    Im Gegensatz zum Süden liegt der Norden (und ganz besonders die Küste) weiterhin unter einer Regenfront, die auch so schnell nicht abziehen will.
    Ob Du es glaubst oder nicht - wir haben gestern Abend den Kamin angemacht!
    Auch unsere (Sommer)ferien gehen heute in die letzte Runde (sprich: Woche).
    Also geniesst sowohl das schöne Wetter als auch die Ferien - carpe diem!
    VLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,

    bei uns scheint sie heute auch....wußte schon nicht mehr wie die Sonne ausschaut :o)

    Du hast ja gleich 5 Sonnen in Deinem Heim *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, liebe Tanja,
    was für schöne Fotos!!! "Postermäßig" würde ich sagen. So eine gelbe Kugel habe ich schon lange nicht mehr gesehen...Kann mich kaum noch erinnern...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja.
    Bei uns hier scheint auch die Sonne,
    ein Wunder!!! ;-)

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  23. Jaaaaa, der gelbe Ball ist endlich auch bei uns :-) Es sind zwar hier und da Schleierwölkchen, aber von denen lassen wir uns die Laune heute nicht vermiesen.
    Hab einen schönen Tag.

    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    die schwarze Laterne ist ja sowas von toll ... die würde mir auch sofort gefallen und super ins Wohnzimmer passen ;-).

    Danke für die superlieben Genesungswünsche ... da kanns nur besser werden :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bilder sind wieder sooooo bezaubernd!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  26. Jaaaaa! Auch bei uns ist sie wieder zum Vorschein gekommen! Vielleicht wird es ja auch noch warm...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  27. Hab schon sehr lang nicht kommentiert - aber dieses Blümlein hat mich echt animiert als es mich so wunderschön gelb angestrahlt hat - danke für diese wunderschönen und frohen Bilder - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  28. Hei nochmals - ich habe im Internet was gefunden über Tine K home. Falls es dich interessiert, kannst du es nachlesen auf meinem neuen Post. Danke noch für deinen Kommentar. Hab's guet!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Deine Bilder werden immer schööööööööner!
    Morgen schaffe ich es hoffentlich mal zum Blumenladen.....möchte mal sehen obs dort auch diese witzigen Blumen gibt :o)
    Ich drück dich, du Liebe! Sophie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    hach, was wär das schön, wenn der Sommer wiederkäme! Heute hat sich die Sonne schon ein wenig rausgetraut, aber jetzt regnet es schon wieder!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja,

    ich bin soo begeistert von deinen Drumsticks
    Meinst du die gibts in einem Blumenladen... ich muss mich mal umhören, die sind echt rar.

    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tanja,
    ab und zu läßt sich die Sonne blicken, aber meist ist sie pünktlich zum Feierabend wieder verschwunden und wird durch heftige Regenwolken ersetzt... aber ich hoffe auch noch... auf SOMMER!
    Die Blümchen sehen wirklich toll aus!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,

    endlich...seit gestern auch wieder deutlich erkennbar auch an unserem Himmel zu sehen!

    Aber deine Fotos sind ja wohl der absolute Traum!!!
    WAHNSINN...soooo schön! Bin leider viel zu selten im Blogland unterwegs....kein Wunder, dass mir da so viel entgeht. Hab mich gleich mal bisschen durch deine älteren Posts gescrollt um mich an weiteren wunderschönen Bildern zu erfreuen.
    Du hast absolut das Auge dafür, wesentliches einzufangen! Bin beeindruckt und weit davon entfernt!

    Echten Sonnenschein und liebe Grüße schickt dir Ute

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen liebe Tanja,

    am liebsten würden ich deine wunderschönen gelben Kugeln in den Himmel werfen und mit etwas Magie dort scheinen lassen ;O)!
    Wunderschön hast du die Trommelstöcke im Bild eingefangen! Ich finde sowieso, dass deine Art zu fotografieren sich in der letzen Zeit wunderschön verändert hat - gefällt mir richtig gut!

    Ich wünsche euch wunderschöne Ferien - hoffentlich mit mehr Sonne!!!

    Danke noch für deine lieben Worte zu der Schiefertafel. Anscheinend ist es eine Viehtafel - alle Kommentare deuten darauf hin!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. ....schöne Bilder !!!Wenigstens sieht man bei Dir auf den Bildern ein wenig Sonne!!Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!Sie wird wieder kommen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen