1. Dezember 2011

la maison-shop....


Vor einiger Zeit hatte ich bei Sandra diesen Post gelesen (click)
und bin ihrem Link zu ~ Nicole ~ gefolgt.


Viele von Euch kennen Nicole´s shop bestimmt schon.
Ich war auch sofort begeistert.
Ebenso meine Schwester, die gerade bei uns zuhause war.


Als ich dann das Impressum las, stellte ich fest, dass Nicole quasi um die Ecke wohnt.
Und nachdem ich vor ein paar Tagen in dieser Richtung einen Termin hatte,
hatte ich die Bestellung meiner Schwester persönlich bei Nicole abgeholt - und durfte mit in ihr Lager.



 Mädels, ich war im Paradies :-)
Nicole hat ein wunderschönes Haus,
das von oben bis unten traumhaft schön dekoriert ist.
Die beiden kleinen Schälchen auf den Fotos sind übrigens auch von  la-maison.
Liebe Nicole, vielen lieben Dank für alles.



Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Donnerstag-Abend.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das sind wunderschöne Fotos!
    Wie bekommst Du sie so toll hell hin. Bei mir sieht das weiß nie wirklich weiß aus...
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse wo gibts dieses Schälchen..?? meinst du das?? hach wir beide haben doch wirklich den selben GEschmack.. das hätte ich auch zu gern..
    Tooooooooooolle Bilder.. und das ist mein absoluter Ernst..du bist echt sowas von gut :O*
    ich knutsch dich nieder..
    Ggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön!!! Die Schälchen sind total toll! da wäre ich auchi im Paradies! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. O in diesem Laden wäre ich versumpft!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da kann ich mur zustimmen klasse Bilder und die Schälchen sind wunderschön!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    wie ich sehe, hegst du wohl auch eine Vorliebe für silberne Weihnachtsanhänger.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Donnerstagabend!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ja tatsächlich im Paradies! Und so schöne Schätzchen hast du mit nach Hause genommen! Toll!

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,
    das wäre auch etwas für mich gewesen! Das mit dem Paradies glaube ich Dir gerne. Diese silbernen Kugeln liebe ich auch. Und die Schälchen sehen sehr dekorativ aus...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, die Welt ist ja klein!
    Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner große Schale von der Nicole.

    Tolle Bilder, Tanja, die Schälchen sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab gestern auch mein Bauernsilber dekoriert :)
    Mit den Schälchen sieht das bei dir ganz toll aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank, liebe tanja :-)
    bei dir ist es auch wieder wunderhübsch! ganz feine dekostückchen!
    eine friedvolle nachtruhe wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Schälchen sind wunderschön und das silber passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind schön wie immer, Deine (Weihnachts)Deko schlicht und ergreifend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Bauernsilber gibt es diese Jahr garnicht bei mir! Aber sooooo schön siehts bei dir aus!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. morgen du liebe
    ja das sieht traumhaft schön aus mit den süssen schälchen.
    wünsch dir einen schönen tag.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  16. In dieses Paradies wäre ich gern mitgekommen. Die Schälchen sind wunderschön und passen perfekt zu der grauen Schale.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Deko! In diesem Paradies wäre ich auch gern gewesen. Ich wünsche Dir eine feine Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Deko! In diesem Paradies wäre ich auch gern gewesen. Ich wünsche Dir eine feine Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, liebe Tanja, Nicole hat wunderschöne Sachen! Das weiße Schälchen hab ich auch :)

    Wünsch dir einen schönen Freitag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. ach tanja, neeeein.
    die schälchen hast du doch selbst gezaubert.
    nicht so bescheiden ;)))

    schaut toll aus.
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    oooh, das sind wunderschöne Sachen, die Du wirklich toll fotografiert hast. Ich mag Deinen Einrichtungsstil.

    Da werde ich Dich gleich mal verlinken und hoffe, das ist ok?

    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust. Vielleicht ist das ja Etwas für Dich?

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Hi Tanja, die Deko sieht wunderschön aus, ganz tolle Bilder!!! Ich wünsche dir einen schönen Start ins Adventswochenende!

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen
  23. ...ohja...die Schälchen sind wirklich toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    ohhh wie schööön, da wäre ich auch schwach geworden...geh gleich mal gucken....toll hast du alles dekoriert !!!!!

    Schick dir liebe Grüße und wünsche einen wundervollen zweiten Advent,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. ... die Schälchen sind echt wunderschön und Du konntest es Dir echt verkneifen mehr zu kaufen:-)! Werd gleich mal bei Nicole stöbern gehen, kenn den Shop nämlich noch nicht.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Schälchen und deine restliche Deko dazu mit Bauernsilber und Tannenbäumchen gefällt mir super gut! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Auch mir gefallen die Schälchen, sowie der Weihnachtsschuck aus Bauernsilber sehr gut. Und die Fotos sind sowieso toll!
    Dass Du Dich in dem Laden, wie im Paradies gefühlt hast... wer kann das nicht verstehen? Ahhh...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  28. Oh mann ich liebe deinen Blog. Und ich liebe die weiße Schale :( hab die im Shop nicht gefunden, oder war sie nicht von dort...

    Liebste Grüße und danke fürs Zeigen von dem schönen Shop...
    R.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja

    was für eine zauberhafte Post))deine Bilder sind zum verlieben.)))

    wünsche dir und deinen lieben eine schöne Adventszeit

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Einfach nur wundervoll deine Bilder. Ich liebe sie! Ich muss gleich mal zu dem Blog und zu dem Shop und mich ein wenig inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  31. ich habe mir den Shop genau angeschaut traumhaft wunderschön. Ich liebe solche Sachen und bekomme nie genug.
    eine schöne Adventzeit.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  32. dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nochmal für den Tipp.. du bist doch die Beste :O)
    und man oh.. natürlich musste noch was mit in den Karton.. wegen einem Schüsserl.. na ja du kennst das ja gel.. hihi..
    8989898989998 Bussis

    AntwortenLöschen
  33. love your christmas decoration and the tineK bowl!

    Have a nice weekend, whats left of it ;)

    AntwortenLöschen