31. Januar 2011

handwork...

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure netten Worte zu meinem ~ dawanda-shop ~.

Die ersten lieben Verkäuferinnen sind bereits "eingetreten"
und darüber habe ich mich sehr gefreut.
Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken.


Ich habe am Wochenende die kinderfreie Zeit genutzt und habe gehandarbeitet.

Nachdem ich die wunderschönen Näharbeiten in sooo vielen blogs bewundert habe,
habe ich mich auch mal "rangetraut" und seht was u.a. entstanden ist




Mein erster selbstgenähter Lichtbeutel.




Dann habe ich auch noch gehäkelt.
Einige Topflappen sind entstanden.



Ich habe sie auch mal in einer dunkleren Farbe probiert.



So, nun werde ich mich an´s Mittagessen machen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe,
Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du da geschaffen! Herzlichen Glückwunsch zum Dawanda-Lädchen, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße von Karoline

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere zu deinem dawanda lädchen !!
    die topflappen sind voll schön !!
    viele hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    so schöne Teilchen hast du gemacht.Deinen Lichtbeutel finde ich total schön.Und dein neues Da Wanda Lädchen,super,werde ich auch vorbei schauen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön! So dunkel, gefällt mir der Topflappen auch sehr, sehr gut!
    Der Lichtbeutel ist traumhaft geworden!
    Du machst Mittagessen??? Was gibts denn??
    Ich hatte heute Glück und mußte nix kochen:))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg auf DaWanda... die Topflappen mit der Umrandung sind echt schön geworden.
    GGLG und einen tollen Wochenanfang.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    oh, da muss ich ja gleich mal gucken gehen....gratuliere zum Shop...habe wohl getsern was versäumt...
    Deien Topflappen unn der Lichtbeutel sind jedenfalls total schön...

    Wünsche dir einen guten Wochenstart,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir, dass Dein dawanda-shop gut läuft!
    Und Kompliment zu den Topflappen - die weißen sind einfach ein Traum. Du nutzt die aber nicht, oder? Ich hätte viel zu viel Angst, die schmutzig zu machen :-)!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,
    bei dir hat sich ja einiges getan während ich weg war!!! Gratulation zum Dawanda-Lädchen und viel Spaß damit... und deine Handarbeiten sind echt schön... vor allem das Lichtsackerl ist ganz süß!!!
    Ich hab gelesen du bist im März ganz in meiner Nähe??? Hoffentlich nichts unangenehmes wie Krankenhaus oder so?!?! Vielleicht hast du ja Zeit und Lust auf ein Treffen, kleiner Spaziergang oder Kaffeplausch... also ich wär dabei;-))
    So jetzt schreit schon wieder meine Waschmaschine das lästige Ding...
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dawanda Shop! Ich freue mich mit Dir.
    Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,


    muss doch gleich mal stöbern gehen in deinem DaWanDa Lädchen , GRATULIERE hierzu!

    Und du hast aber schöne Sachen gezaubert, mir gefallen ALLE super gut.
    Das Windlicht ist ZAUBERHAFT mit dem sanften Licht und die Topflappen gefallen mir auch sehr gut in beiden Farben.

    Nun hab einen schönen Tag und eine tolle Woche...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zum dawanda- Start! Habe bei dawanda schon häufig schöne Sachen geordert und werde dich bald als Lieblingsshop markern.
    Was heißt hier bald? Bin grad mal rüber zu dawanda gesprungen un dhab dich gemarkert! ;o)
    Und das braun ist neben weiß (ganz klar) ebenfalls wunderschön!

    Viel Erfolg dir!
    Herzlichst Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    Huhuuu...endlich wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Nein, es geht mir noch nicht besser...ich leide an der ganzen Situation und weiss weder ein noch aus...brauche einfach Zeit. Deine Lichttüte ist echt schön und auch die Topflappen finde ich süss...mal ein anderes Muster als die bisher gesehenen. Viel Erfolg mit Deinem Dawanda Shop.
    GllG
    Hanni
    PS: Ich bin weiterhin nur via Mail erreichbar.

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ja toll ! Glückwunsch zu Deinem Dawanda Shop und ich freue mich das Du das Nähen anfängst. Der Lichtbeutel sieht schon toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    Du hast ja tolles gezaubert, Dein erster Lichtbeutel ist wunderschön geworden. Ich würde ja auch gerne nähen können, aber ich bin da leider nicht so talentiert und zum "langsam lernen" fehlt mir immer die Zeit.

    Herzlichen Glückwunsch auch zur Eröffnung deines Dawanda-Shops, das finde ich ja echt toll.......Du wirst sicherlich viel Erfolg haben.

    Und überhaupt habe ich hier wohl eine Menge verpasst, Du postest im Moment soooo fleissig, da komme ich gar nicht mit *lach*.... aber ich gehe jetzt mal alles nachholen ;-)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Woche!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, ich find es Super, dass Du jetzt auch einen Shop hast, Du wirst sehen, dass es Spaß macht, bin schon sehr gespannt und werd ihn mal gleich speichern.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. Das Licht und die Topflappen sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    Lichtbeutel und Topflappen gefallen auch mir sehr gut!
    Und herzlichen Glückwunsch auch von mir zum daWanda Lädchen. Ist eine gute Möglichkeit, die eigenen Handarbeiten zu verkaufen. Meine Schwester macht das auch so. Aber da sie keine Kinder hat, hat sie ja sehr viel mehr Zeit für so etwas. Ich komme nur selten zum Handarbeiten. Vielleicht später wieder ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    du hast einen Shop? Kaum schaut man mal einen Tag nicht rein, verpasst man schon was. ;-)
    Werde gleich mal reinschauen, so ähnliche Topflappen mache ich aber grad selbst.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    ach ja davon hast du ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Da drücke ich euch alle Daumen daß alles gut läuft und es deiner Kleinen danach endlich besser geht!!!! Das Klinikum hat ja einen guten Ruf... gerade bei so speziellen Operationen.
    Falls du zwischendurch Ablenkung oder Aufmunterung brauchst melde dich auf jeden Fall Ok?!?!?
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    da hab ich gelatt deine Eröffning verpasst - herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg .
    Ich werd mich gleich mal umschauen.
    Dein Lichtbeutel ist dir wunderbar gelungen - du bist echt ein multitalent :) hast du wirklich noch nie genäht ?
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja---oh verpaßt..hm...sorry aber nochmal alles gute für deinen kleinen shop...und ich finde deinen lichtbeutel sehr schön...stimmungsvoll und tolle stoffe...glg von colli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja, ich gratuliere auch zum Lädchen!
    Deine Topflappen sind sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Lädchen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg,
    mit deinem Lädchen... ;O)
    Dein Lichtbeutel gefällt mir supi gut,
    und die Topfi`s sowieso... ;O))
    GGGLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  24. Der Lichtbeutel ist ja super wunderschön geworden. Hattest Du eine Anleitung?
    Ich wünsche Dir mit deinem Lädchen sehr viel Erfolg :-))
    Viele Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja
    Viel Erfolg mit Deinem Dawanda-Shop! Ich beneide Alle, die sowas machen. Ich bin nicht so der Serien-Mensch, ich könnte nicht das selbe Teil x-fach produzieren, das wird mir persönlich zu langweilig. Deshalb beneide ich Alle, die das können:o))

    Dein Lichtbeutel und Deine Topflappen sind sehr schön geworden!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  26. Huhu meine Liebste.. erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Lädchen.. ich freu mich sooooooooooooo für dich... und natürlich wünsche ich dir viel viel Erfolg...
    Dein Lichtbeutel gefällt mir unheimlich gut.. bin schon gespannt was noch alles kommt..
    gggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tanja, mensch nun ist mir auch die Eröffnung deines Shops glatt durch die Lappen gegangen, also gratuliere ich Dir hiermit nachträglich ganz herzlich und wünsche Dir recht viel Erfolg!! Sei bitte nicht böse, aber momentan fehlt mir einfach die Zeit für den Blog, da ich fast jeden Tag arbeiten war und diese Wo che steht der 18 Geburtstag von Carina an. Da bin ich mit den Geschenken schon seit Tagen zu gange und am Wochenende ist die Feier für die Familie, naja ich mach erstmal 3 Kreuze wenn daas vorbei ist... denk aber nicht das wars, nee,nee am 19.Februar findet dann die Mega-Party mit 70 geladenen Gästen statt.... da hab ich dann ein wenig mehr zu tun :))
    So nun sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Ein schönes Talent und ein sehr schöner Blg...ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen :)

    Vielen lieben Dank auch für deinen schönen Kommentar...hab mich sehr über solch tolles Kompliment gefreut.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja!
    Dein Lichtbeutel ist ja ganz besonders schön geworden! Hast mich inspiriert! Ich glaub so etwas werde ich auch mal versuchen! Die Topflappen sind supersüß, so wie Dein ganzer Blog! Ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß mit Deinem Schop und gratuliere Dir ebenfalls herzlich dazu! Ich freu mich, dass Du Dich als neue Leserin in meinem, noch so jungen, Blog eingetragen hast! Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja,
    hast wirklich schöne Sachen in deinem Shop! Einen Beutel mit Licht könnte ich morgens auch gut gebrauchen... bis es früher hell ist dauert es sicher noch lange.
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön! Ich wünsche Dir einen guten Start bei Dawanda!
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  32. hallo liebe Tanja,

    das Lichtsäckchen ist ja zauberhaft... na da komme ich doch gerne mal schauen.

    Danke für deinen lieben Worte. Für euch habe ich das doch gerne gemacht.
    Herzlichst,
    Annie

    AntwortenLöschen
  33. Ui was beneide ich dich - so ein schöner Lichtbeutel. Ich wünschte, ich könnte das auch. Der weiße Topflappen gefällt mir auch voll gut.

    Danke für deine lieben Worte bei mir, ich habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  34. Tanja, Danke Danke! Der Wahnsinn gell?
    Und ich gratuliere Dir erstmal zum Lädchen, und wünsche Dir viel Freude damit! Bei Dir sieht's aber auch zum Knutschen aus!
    Bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit Deinem Lädchen!
    Die topflappen sehen wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hej Tanja,

    erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur "Shop-Eröffnung"!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Grannydecke. Ich habe mich soooo gefreut & war ganz sprachlos über die vielen Komplimente.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  37. Das Licht und auch die Topflappen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen