5. November 2015

Herbstferien...











Gestern kam nach vielen viiiiieeeeelen Tagen endlich wieder mal die Sonne raus.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie gut das tat.

Mein Jüngster kam in kurzer Hose und T-Shirt ins Wohnzimmer und meinte:
Mama, schau, die Sonne scheint, der Winter ist vorbei...

Naja, nicht ganz :-)

Eigentlich mag ich diese gemütlichen, nebligen Tage.
Man hat nicht das Gefühl, den ganzen Tag aktiv sein zu müssen.

Aber gestern, bei Sonnenschein und 17 Grad hielt uns nichts im Haus.

Gummistiefel an und ab in den Wald.

Ich bin jedesmal auf´s neue fasziniert von den Farben, die die Natur zu bieten hat.

Wenn ich allerdings dem Wetterbericht Glauben schenken kann, 
dann verabschiedet sich die Sonne ab morgen schon wieder.

Drum werde ich jetzt Haushalt Haushalt sein lassen und meine Kinder, samt Übernachtungsgast meiner Tochter nochmals nach draußen jagen.

Sonne tanken.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

viele liebe Grüße,
Tanja


P.S.: Mit dem Rabattcode "146U9LFS" erhaltet Ihr 10 Prozent auf Euren Einkauf bei STONZWEAR


P.P.S.: Was macht Blogger mit meinen Bildern? Sie sind nach dem Hochladen total unscharf...
Habt Ihr dieses Problem auch?

Kommentare:

  1. Ja, liebe Tanja, ich habe auch das Problem der unscharfen Bilder!!!
    Weiß gar nicht, warum???
    Wollte den letzten Post erst gar nicht veröffentlichen...
    Aber deine Herbstbilder sind trotzdem wunderwunderschön :)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Und da habt ihr ja auch doch noch Glück gehabt mit dem Herbstferienwetter :-) Doch kein Schnee ! ;-)
    Vielleicht bleibt die Sonne ja doch noch ein wenig, und der Wetterfrosch hat sich geirrt.
    Wünsche euch noch schöne Ferien.
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja!
    Wie genial deine Bilder sind! Sie leuchten sooooooooooooooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    deinen Blog gerade erst entdeckt, freue ich mich über die gold-gelben Fotos. So viel goldene Sonnenstraheln gibt es mittlerweile ja nun nicht mehr und deshalb tanke ich bei dir meinen Akku ein wenig auf.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich habe das Problem auch. Hilfe!
    Hast du was in Erfahrung bringen können?
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, dass kenne ich mit den unscharfen Fotos. Aber Deine Fotos sehen sehr schön aus! Ich liebe die Hebstfarben!
    Hab' einen schönen Tag und eine schöne Adventszeit mit Deinen Lieben,
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, dass kenne ich mit den unscharfen Fotos. Aber Deine Fotos sehen sehr schön aus! Ich liebe die Herbstfarben!
    Hab' einen schönen Tag und eine schöne Adventszeit mit Deinen Lieben,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. hallo tanja,
    nach langem bin ich wieder hier und habe mir deine tollen posts angesehen und gelesen. dieser hier ist besonders entzückend...schöne bilder! ...und ja, auch meine bilder sind nach dem hochladen auf meinem blog nicht mehr so scharf....ich weiss aber nicht, woran das liegt.
    bis bald ---ich komm' bald wieder
    margit

    AntwortenLöschen