27. Juni 2011

Ein Post für meine Söhne, II

Meine beiden Großen wollten unbedingt,
dass ich heute diesen Post einsetze.





Ich sagte ihnen, dass das wahrscheinlich gar keinen interessieren wird,
daraufhin meinte mein Großer:
Aber warum, Mama, die sind doch alle soooooo schön shabby... ;o)

Somit bekommt Ihr heute ein paar Bilder von einer Oldtimer-Parade zu sehen.


Der obige Traktor (bei uns Buldogg genannt) ist von 1938.
Mit dessen Wert wäre locker eine Eigentumswohnung bezahlt.
Und beim Fahren macht er Lärm,
man könnte meinen es rollt ein Panzer ein...


Also ehrlich, als ich unteren Traktor sah, mußte ich meinem Großen Recht geben,
er ist wirklich sehr shabby ;o)


Bei der Parade durften alle Kinder "per Anhalter" mitfahren.
Und dieser junge Mann konnte gar nicht genug davon bekommen...


Diesen alten Audi fand ich persönlich besonders schön.
Seht Ihr´s, er hat noch Handschaltung...
Hätte ich eine Zeitmaschine, in dieser Zeit würde ich gerne mal Urlaub machen...


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

alles Liebe,
Tanja

Nachtrag: Jaaaaa, der Kleine ist mein Jüngster :o)

Kommentare:

  1. Ohh ist der Süüüß der Kleine, ist das Deiner???
    Aber deine Söhne hatten schon recht sooo cooole shabby Traktors muss man der Welt doch zeigen!

    :-)))))))))))))

    Liebe Grüße an Euch

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,

    also ich finde die Oldtimer Parade sehr interessant.

    Da mein Mann begeisterter Audi Fahrer ist und auch ich bald einen Audi bekomme *smile, ist mein Favorit natürlich auch der wunderschöne, antike Audi auf dem letzten Foto.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz herzliche Grüße, aus dem immer heißer werdenden NRW,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein mein Kommentar ist verschwunden, okay 2.ter Versuch!
    Also erstmal Grüße an deine Söhne und sie haben Recht, echt shabby!!
    Das sie dieses Wort benutzen lies mich doch schmunzeln ;))
    Der hellblaue Traktor würde von der Farbe her wunderbar in meine Küche passen grins!
    Tja und der Audi entführt einen wirklich in eine andere Zeit, denke da so an Hollyweood, schwarz-weiss, Grace Kelly, das kleine Schwarze, Lockenfrisur.....
    Ich meine Du kannst Dich was SHABBY angeht wirklich auf deine Söhne verlassen, die wissen was Sache ist!
    Aus diesem Grund nicht nur Grüße an Dich sondern auch an deine Jungs :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde diesen Post sehr interessant und das ist wirklich shabby :o) Der Kleine ist aber wirklich süss. Auch würde mich gerne in diese Zeit zurück versetzen.

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Sonnige Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    das sind supertolle Bilder - mal ein Post, den auch mein Liebster und Sohnemann mit Interesse lesen würden *lach*
    Deine Jungs wissen eben, was echten Männern gefällt... ;-)))
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    na was Oldtimer angeht bist Du bei mir gerade richtig... mein Mann hat mich infiziert, wir fahren ja auch einen alten Mercedes, mittlerweile bin ich von diesen "Shabby Cars" auch total begeistert, da kommen neue Autos einfach nicht mir... und alte Traktoren sind ja auch was ganz besonderes!
    Viele Grüße an Deine Jungs...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde diesen Post sehr interessant und das ist wirklich shabby :o) Der Kleine ist aber wirklich süss. Auch würde mich gerne in diese Zeit zurück versetzen.

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Sonnige Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner post! Erfrischend anders, lieben Dank an die Söhne! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    Die Traktoren sind doch cool.
    Mem, Mem, Mem würde meine kleine jetzt sagen :-)
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  10. ...ich fahr mit dir,im " kleinem schwarzen".
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. sehen doch alle suuuper aus tanja! ;)
    wirklich, das waren zeiten! ich hör sogern geschichten davon ;) pepe wäre begeistert!
    und das MUSS dein kleiner sein. das seh ich doch!
    (sag, dass ich recht hab) *gg*
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Recht haben deine Jungs!
    Ich mag alte Autos auch sehr gerne, irgendwie sahen die viel chicker aus als die heutigen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. einen Herzlichen Gruß an Deinen Großen: er hat vollkommen recht!
    Guuut, dass Du auf ihn gehört hast und uns die tollen Fotos zeigst!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja.
    Die Faszination Oldtimer ist doch immer aktuell, kann mich Deinem Sohnemann nur anschließen schauen wirklich cool und shabby aus.

    Sei herzlich gegrüßt und eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du gut dran getan, auf Deinen Jungen zu hören. Tolle Fotos sind das!

    Gela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    warum nur für Deine lieben Söhne? :)) Mir gefallen sie auch ganz besonders. Wenn diese Fahrzeuge uns Geschichte erzählen könnten....!Vielen Dank für diese tollen Bilder.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Also ganz ehrlich- das hätte unserem Sohn + Papa auch super gut gefallen !
    Außerdem finde ich so Ausstellungen auch sehr interessant.
    Ich habe kein Inlet eingefügt- habe ein Inlet 50 x 50 von I..a aufgeschnitten und "umgefüllt". Außerdem hatte ich noch einen kleinen Rest Füllwatte.
    Das Kissen ist geschlossen.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Fotos!! Wunderschöne Aufnahmen von Fahrzeugen mit einem ganz besonderem Charakter! Einen tollen Blog hast du auch, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!Die Zinklaterne ist vom Schweden, die Seesterne von meinem liebsten Dekoladen bei uns aus der Stadt. Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    eine schöne Idee von Deinen Jungs! Oldtimer sehen doch viiiiiiel besser aus, als das was heute so rumfährt (ausser meinem Corsa ;o) )...und der braune Trecker ist der Hammer, der ist wirklich super schön shabby!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. Ist doch mal was ganz anderes. Du machst sehhhr gute Fotos. Es bringt Spaß, sich Deine Bilder anzuschauen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen diese alten Autos und auch Traktoren total gut, oder auch die alten Autobusse, die haben irgendwie mehr Flair als die heutigen. Schön, daß deine Kinder ein Auge dafür haben.
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  22. Also Tanja,
    ich finde deinen Post keinesfalls uninteressant.. die Bilder haben Flair! Und dein Sohnemann ist ja wirklich zuckersüß

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja, & Söhne ,

    ein toller Post !!!!!!!!!
    Ich mag Oldtimer nämlich sehr gerne, leider haben wir keinen, die traktoren sind sehr faszinierend, verstehe ich total gut, letztens war hier ein VW Käfertreffen, das war auch schön...

    Euch allen eine schöne , neue Schulwoche,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. ..ja und wie recht sie haben deine söhne,ein toller post
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  25. Das Foto des ersten Wagens reichte für einen Kommentar schon aus :-)! So einen fuhr mein Opa in den 70ern. Das war wie ein fahrendes Wohnzimmer. Ein tolles Auto - wären die Spritpreise nicht so heavy, ich würd´s heute noch fahren.

    Herzlichst,
    Steph

    ... mit einem Gruß an die Jungs :-)!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,
    danke dir für den lieben Willkommensgruß, hab mich gefreut :)
    deine oldiparade ist wirklich lustig und bestimmt toll für deine jungs gewesen, gell? meine wären auch hin und weg.
    lg schickt dana

    AntwortenLöschen
  27. hihi:-)...da kann ich nicht ganz mitreden...wobei Ida auch auf Bagger und co. steht:-), so süß der Kleine , glg Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    also ich finde den Traktor-Post auch ganz zauberhaft, da haben Deine Söhne einen guten Geschmack. Ich würde auch zu gerne mal in einer Zeit mit sooo alten Autos wie der Audi zu Gast sein. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,
    gut das du auf deine Jungs gehört hast, ich schaue mir sehr gerne Oldtimer an. Und deine Bilder sind klasse.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tanja,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Deine Jungs haben schon recht, die Traktoren und alten Autos passen schon auf deine Seite und sind ein origineller Post, tolle Autos.
    Ich schaue mir sehr gerne Oldtimer-Treffen oder Ralleys an, sehr shabby ;-).
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja danke für deine lieben Worte, ja ich habe mit Photoscape zuerst weichgezeichnet und anschließend eine Textur darüber gelegt
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    ich muss deinen Söhnen recht geben! Ein sehr schöner Post. Der lockt sogar meinen Mann an den Laptop. *gg*
    Wir sind öfter auf Nostalgiefahrten mit der Bahn wo wir auch auf Oldtimer treffen.

    Kleiner Tip, wenn deinen Söhne noch etwas größer sind: In Fladungen gibt es das schönste Oldtimerfest welches ich kenne. Die ganze Stadt steht im Zeichen der 50er und 60er, von der Schaufensterdeko bis zu den Berufen *gg*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen