28. März 2011

Sie sind fertig.....

meine Grannys für ~ HIER ~ sind fertig.



Naja, fast. 
Ich muss noch die Fäden vernähen,
die Grannys eintüten, beschriften und an Andrella schicken.

Alles Liebe,
Tanja

Kommentare:

  1. Oh Gott, die sind schön, liebe Tanja!! Ganz weiß sind sie so.... ähm... besonders! Sie sehen sooo edel aus. Hast Du herrlich gemacht! Ich hoffe Euch gehts gut!
    Schönen Abend noch!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Fleißige Tanja, sie sehen ganz zart und schön aus!
    Geht es Euch gut? Ich schick dir ganz liebe Grüße aus dem Pünktchenglück
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ja der WAHNSINN!!! Ich bewunder Dich .... ich bin so talentfrei was das alles angeht *lach* Supi!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    sind die schön geworden!!!!
    Gelle und das mit dem Stadtbummel zu dritt in München wird so nix werden, ich will auch mit :O)
    Ich halte ganz feste die daumen für diese Woche!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    irgendwann kann ich das auch,sodala!!!
    Hab dir ne Mail geschrieben;o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ... und sie einfach wunderschön.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe..
    och.. war das heute schöööööööööööön mit dir zu quasseln ;O))) hi hi.. das mach ma wieder gel..
    Mensch warst du fleissig.. ich bin sooo neidisch auf dich.. Was kannst du noch alles?? Handwerken.. nähen, häkeln.. find das total klasse..
    und toll fotografieren kannst auch noch..
    Ich denke übermorgen ganz dolle an EUch..
    ab morgen geht meine Arbeitswoche wieder los ;O(
    Dicke Busserla und bis bald..Susi

    AntwortenLöschen
  8. ..uiiih, die sind aber sehr schööön geworden..
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sie sind wundervoll,
    liebe Tanja...
    Ich mag die Granny`s ja,
    egal wie, sehr...
    Ob "klassisch" bunt, Ton in Ton oder einfarbig...
    Ich hab` noch viel vor, mit ihnen zuhäkeln...
    GGVLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Toll sind die geworden! Und die Tasche find ich auch sehr hübsch! Oh je das ganze Wochenenende regen, Ihr Armen!!!!!Bei uns war wirklich total schön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. mei, das hast du aber schön gesagt!!! Ich bin aber wirklich wie ein großes Kind, ich kann auch nichts dafür. Nehme meinen Kindern ihr Spielzeug weg und dekoriere damit den Esstisch (Bügelbrett u. Wäscheständer), gibt's gar nicht...
    Trällere hier Kinderlieder, sehe heute aus, wie aus "der kleinen Farm" entsprungen u.s.w.
    Liebe Tanja, ich wünsch dir einen schönen Abend, träum süß, bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  12. *uuumpf*
    wunderschön. jedes für sich und dann alle zusammen!
    weitermachen!!! ;)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  13. Oh sind die schön geworden ! Hast Du auch welche für Dich in Arbeit ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja wirklich schön aus!!!
    Toll, was Du alles schönes immer machst!

    Habe einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. ....tolle Exemplare...Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Die gefallen mir auch sehr. Ich bewundere so etwas wahnsinnig. Hab zwei linke Hände. LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    Du Häkelgenie! Die Grannys sind wunderschön geworden. Die Japandecke ist eine klasse Idee!!!

    Tanja, ich hoffe es war okay, dass ich mit meinem letzten Post auf Deinen Dawanda Shop verwiesen habe.

    Ich hoffe Euch geht es gut. :o)

    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. hut ab..sie sind sehr schön geworden...
    wünsch euch auch alles gute
    gggggglg mona

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    oooooh sind die schöööön!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen...
    Nur ganz schnell... Tassen sind gepackt und gehen heute noch raus.... ggglg Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, und jedes ist anders.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja
    da ist ja eines schöner als das andere,du bist schon eine Häkelkünstlerin;.)))
    gggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    die sind alle wuuuunderschön !!!! Toll Muster !!!

    Dir eine schöne Woche...wann gehts los bei Amelies Prozessor ?

    Ganz liebe Grüße und viiiel Sonne,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Idee! Und die Decke wird scheinbar ein echter Traum!!!

    Dir herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    deine Tasche aus dem Vor-Post ist irre schön -
    die Grannys haben alle ein so schönes Muster - wundervoll - was eine Arbeit, die sich aber auf jeden Fall lohnt - traumhaft das Ergebnis -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Zauberhaft, deine weißen Grannys. Und die Fäden hast du gut versteckt, man sieht sie gar nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  27. WOW! Deine Grannys sehen toll aus... schöne Aktion für Japan! Drücke euch für die nächsten Tage ganz fest die Daumen!!!
    GGGGLG URSULA

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhhhhh dann denk ich ja morgen besonders an Euch !!!
    Alles Liebe !!!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  29. Die sind Dir aber gut gelungen. Ich muss leider noch etwas üben...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  30. I like your beautiful work.
    Icongratulate them.
    Have a good day
    Josefina
    tijeras y cuchara wordpress.com

    AntwortenLöschen