3. April 2011

Wenn der Postmann 4x klingelt.....

Hallo Ihr Lieben,

wie erwartet sind wir unverrichteter Dinge aus München zurückgekommen.
Aber egal, wir lassen Amelie die Zeit
und versuchen es eben in 1,5 Wochen während der Reha noch einmal.




Dort ist Amelie´s Kindergartenfreundin auch mit dabei
und wenn sie es ihr vormacht, 
dann wird Amelie ihre Scheu bestimmt schnell überwinden.

Dann muss ich Euch unbedingt zeigen, was der Postbote uns in letzter Zeit gebracht hat.

Von ~ Katrin ~ bekam ich diese beiden wunderschönen Keramikbecher.
Ich liebe sie!!!








Im Paket mit dabei war das schönste Osterei, das ich jemals gesehen habe,
ich habe es für Euch mal rundum fotografiert.
Seht selbst, ist es nicht ein Traum!!!






Von ~ Gabi ~ bekamen wir die beiden tollen Dosen 
mit den leckersten Karamellbonbons drin, die wir je gegessen haben.




Von ~ Andrella ~ traf für Amelie dieser süße pinke Fliegenpilz ein,
den sie inzwischen samt mitgeschickter Kerzenklemme 
an ihrem pinken City-Roller durch die Gegend fährt.



Und es hört nicht auf.
Von ~ Silvia ~ bekamen wir ebenfalls ein Traumpäckchen.
Dieses süße Hoppelhäschen durften wir auspacken.









Für meine Tochter aber war das absolute highlight, 
die selbstgemalten Bilder, die Silvia´s Töchter für Amelie gemalt hatten.
Zu süß kann ich nur sagen. 
Leider kann ich Euch im Moment noch kein Foto von zeigen,
da mir jegliche Annäherung mit dem Foto verweigert wird. ;o)

Ihr Lieben, für die traumhaften Gaben, möchte mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken.

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.

Alles Liebe,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja!
    Wow! Ihr wurdet ja wirklich reich beschenkt! :) Ich freu mich für euch, und finde es wirklich wunderschön, wie alle mit euch mitfiebern und an euch denken!!! Ich drück' die Daumen für den nächsten Anlauf! Liebe Grüsse, und einen schönen Sonntag für euch!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...eins schöner als das andere!

    aber um auf den hauptgrund zurück zu kommen:
    wie immer; gut ding will weile haben! ;))

    das wird mit amelie!
    allerfeinste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön die Sachen sind, die ihr bekommen habt.. absolut herrlich! Und irgendwann wird das mit Amelie bestimmt klappen.. die Daumen sind sowas von gedrückt!!!

    Bussi,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Das wird schon mit der kleinen Maus! Erfreut Euch an all den wunderschönen Dingen, die Ihr bekommen habt und macht Euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge habt ihr bekommen,
    liebe Tanja...
    Viel Freude damit...^^
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Tanja, wie schön dass Ihr so verwöhnt werdet! Alles Liebe und einen lieben Gruß an deine Tochter, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    da habt ihr ja wirklich wunderschöne Sachen geschenkt bekommen. Ich drück dir die Daumen für die Reha mit Amelie. Das mit der Freundin finde ich ne super Idee. Mit Gleichgesinnten ist alles vieeeeel leichter. Ihr macht das schon!!!
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    werde nur nicht ungeduldig mit deiner Tochter.
    Ich bin durch viele Bekannte mit Hörgeräten
    vertraut. Sie sind nur ein kleiner Ersatz
    für das Hören. Brillen sind dagegen gute
    Sehhilfen.
    Meine Mutter konnte alles vom Mund ablesen.
    Das half mehr als ihr Hörgerät.
    Meine Schwester hört mit oder ohne Hörgerät
    gleich gut oder gleich schlecht.

    Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja!
    Durch meine Veränderung im Leben, hab ich ja nun (leider) nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen. Ich bemüh mich aber, am Wochenende bei Euch allen reinzusehen, damit ich Euch nicht "verliere". Bei Dir hab ich ganz schön viel Neuigkeiten versäumt, hab ich grad bemerkt. Ich freu mich so, dass Amelie hören kann! Ich wünsch Euch jetzt noch, dass die Hörtests erfolgreich sind! Das ist eine gute Idee, ihre Freundin mit zu nehmen! Ich halt Euch die Daumen!!! Dann noch zu den Geschenken!! Sie sind soooo wunderschön und Dein Zuhause (das war man sieht) so herrlich!! Bin gleich ins Schwärmen geraten!
    Ich halt Euch weiterhin die Daumen und bin mit dem Herzen bei Euch!!!
    Hab noch einen schönen Tagesausklang!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Tanja,

    ich freue mich von Herzen, dass alles gut gelaufen ist. Aber doch sehr schmunzeln muss ich über Euren kleinen Schatz, ich finde es ganz toll, wenn kleine Kinder schon ihren eigenen Kopf haben :-)))
    Auch wenn sie sich selbst ein bisschen im Weg steht, alles wird gut werden, sie wird Ihren Weg gehen, da bin ich mir ganz, ganz sicher.

    Und Dir wünsche ich noch ganz viel Kraft und Geduld :-)

    Sooo hübsche Dinge habt ihr bekommen, was für liebe Mädels....

    Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntagabend.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tanja,
    hier scheint auch noch die Sonne, aber morgen soll es schlechter werden. Kann ich endlich mal die Buxhecken schneiden.
    Hast schöne Post bekommen, kleine Freude zwischendurch, gell?
    Ich wünsche euch einen netten Start in die neue Woche, bleibt gesund
    deine Dana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe..
    das sind traumhaft schöne Schätze die ihr da bekommen habt.. Bin ganz begeistert..
    Ich hoffe es geht Euch so weit gut..
    Deine Bilder sind wieder der Wahnsinn.. Komm aus dem Aaaaaaah und Ohhhhhhh sagen nicht raus.. Super toll..
    Dicke dicke Busserla bis bald
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tanja, wie schön das ihr Amelie die Zeit gewährt und da beim nächsten Mal auch noch ein bekanntes Kind dabei ist, kann es doch nur klappen!!
    Dein Postmann war aber mehr als fleissig und was er Dir so alles gebracht hat, einfach nur schön!!
    Wie süss den pinken Fliegenpilz am Roller spazieren zufahren, mach doch davon bitte mal ein Bild... falls es gestattet wird grins!!
    Lass es Euch gut gehen und sei herzlich umarmt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    das sind ja sooo wundervolle Geschenke! Da wird sich das andere bestimmt auch bald finden!
    Drücke Euch die Daumen!GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. na wui, da müssen die finger des postlers ja geraucht haben!! SO TOLLE sachen... die becher passen perfekt in das regal... und ich bin SO verliebt in den kerzenhalter!! darf ich fragen, ob das einer von housedoktor ist? ich kenne die nur in gold mit rosa und weißen blumen, so einen hätt ich nämlich soooooo gern, ABER die sind ja soooo ure teuer... heut hab ich einen m 179 euro gesehen im netz!!!! *umfall*

    das häschen ist auch zuckersüß und sowieso und überhaupt... schön hast du`s dekoriert!

    schönen abend!
    nora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    ich freue mich, dass Ihr mit all den Schätzen beschenkt worden seid.

    Ich wünsche Amelie für die Reha von Herzen alles Gute!
    Ich denke an Euch...:o)

    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hi hi.. bist SOMIT eingeladen ;O))) KOMM immer wann du willst ;O))
    Bis hoffentlich bald ;O)
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich traumhaft schöne Geschenke.... ich staune immer wieder, dass manche Menschen völlig selbstlos anderen Menschen gern eine Freude machen.... das finde ich so toll und bewundernswert!
    Und die Fotos sind super schön.

    Sei lieb gedrückt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. ..... ich bin´s nochmal :-)
    Nein, der Kerzenleuchter war vorher messingfarben, meine Ma hat ihn geweisselt. Er ist wirklich traumhaft schön, ich versuche immer schon ihn ihr abzuschwatzen *kicher*, aber sie bleibt hartnäckig.

    Stell Dir vor, sie hat nur 10 Euro dafür bezahlt. Ich habe neulich bei unserem orstansässigen Trödler einen ähnlichen gesehen.
    Er war nur wenig größer und sollte 60 !!! Euro kosten.

    Sie hat ein echtes Schnäppchen gemacht :-)

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    so viele schöne Dinge seien dir vergönnt. Ich hoffe die Reha hilft euch wieder ein Stückchen weiter.
    Deine Foto´s sind ein echter Traum.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und das Kompliment!! :-) Deine Bilder sehen so schön frühlingshaft aus.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    wunderschöne Geschenke habt ihr bekommen. Freu mich sehr für euch, habt so eine schwere Zeit hinter euch. Glaube fest daran, dass alles gut wird und deine Süße den Test beim nächsten Mal macht. Drück dich/euch und schick euch 10000000 Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja, ich nochmal!!!
    Ja ich liebe Conleys, ganz mein Stil...die haben wirklich tolle Sachen!
    Und ich war auch ganz überrascht dass Du Jennys schönen Blog nicht kennst! Den mußt Du Dir mal anschauen!!! Sie hatte die Marke ja bereits im Jan. vorgeführt (hab jetzt auch den richtigen Link eingegeben). Aber ganz ehrlich mir sind die meisten Sachen auch zuuu romantisch und verspielt! Aber Jenny hat einen ganz ähnlichen geschmack wie ich und hat nur die Sachen aufgenommen, die nicht ganz so *pompös* sind!
    Einen schönen Tag, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    da habt ihr ja tolle Geschenke bekommen!
    Ich wünsche deiner Kleinen für die Reha von Herzen alles alles Gute!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hej Tanja,

    .... da soll noch einer einmal über das blöde anonyme Bloggerland lästern!!! Dieser post beweist das Gegenteil!

    Ihr habt soooo schöne Dinge bekommen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    was für Traumteilchen ihr bekommen habt, echt eines schöner als das andere !!!!!!!!!
    Toll dekoriert hast dein Regal & die Kommode !!!

    Wünsch euch einen schöne Woche und schick liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja...
    seit Monaten verfolge ich deinen Blog und damit auch die geschichte deiner Prinzessin. ich freue mich sehr, dass die Op hinter Euch liegt- kann aber auch zu gut Euren Sonnenschein verstehen, der vielleicht gerade zu müde ist jeden Hörtest mitzumachen. Manchmal benötigt ein Kind doch auch eine Pause. Ich bin mir sicher mit Eurer Geduld, Eurem Verständnis und der süßen Tatsache eine kleine Freundin als Unterstützung/ Motivation das nächste Mal mitzunehmen- wird es bald klappen. Deine Geschenke sind wirklich allesamt bezaubernd.LG an Euch Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    soooo schöne Sachen habt ihr bekommen, das freut mich für euch!!! Und Kopf hoch... das nächste Mal klappts bestimmt besser mit Amelie... irgendwie kann man ja verstehen daß sie nicht mehr mag... sie hat schon soviel mitgemacht für ihr Alter! Aber wenn ihre Freundin dabei ist gehts bestimmt voran.. wirst sehen.
    Ja ich freu mich auch schon auf unser Kennelernen... hab auch schon was in Planung... dauert noch a bisserl;-))

    GGGGGGLG Ursula...

    die sich heute sooooo dolle über den Regen freut... weil sie mal wieder durchschnaufen kann;-))

    AntwortenLöschen
  29. JAAAAAAAAAAAAAAA...
    gut ding will weile haben
    ich denk weiter an euch
    lg mona

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja.
    Freu mich für Euch, das Ihr so schöne und liebevolle Geschenke bekommen habt. Und alles Gute weiterhin für Deinen kleinen Schatz, es klappt bestimmt.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    aaach ist das schön, wenn so viele an Euch und Eure Kleine Maus denken, das hat sie auch verdient! Ich habe gerade nachgelesen, dass sie den Hörtest verweigert... Ich drücke Euch die Daumen, dass das nächste Mal klappt, die Idee mit der Freundin ist aber super!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    das ist gut, dass ihr so verwöhnt werdet. Es tut bestimmt gut, zu wissen, dass so viele menschen an euch denken!!
    Und gebt Amelie einfach die Zeit, die sie braucht. Ich kenn sie nur zu gut, diese kleinen süßen Sturköpfe. Aber wenn man sie in Ruhe lässt, dann kommen sie doch oft von ganz alleine...
    Ich drück' euch für die Reha die Daumen - ganz doll!!!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja
    Ganz tolle Geschenke habt Ihr da erhalten! Wunderschön!
    Weiterhin alles Liebe und Gute, dies natürlich auch für die Reha-Zeit, wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Ach die Geschenke sind ja wirklich toll! Das freut mich aber, dass so viele Menschen an Euch denken. Aber besonders freut es mich für Eure Amelie! Weiterhin wünsche ich ihr ein gute Genesung!

    Alles, alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen