26. April 2011

Es war so schön.....

Hallo zusammen,

ich melde mich von unserem Kurzurlaub am Bodensee zurück.


Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt
und wir sind viel in unserem Lieblingswald spazieren gegangen.
Es war Erholung pur.


 Auch den Osterhasen haben wir in diesem Wald gesehen :o)




 Und während die einen wie wild durch den Wald gejagt sind,
um den Osterhase zu finden,
liefen die anderen erstmal zielstrebig an den versteckten Nestern vorbei.



   Vom Pferdehof war Amelie natürlich besonders angetan.

 

 Aber ihr Respekt mit einem großen Pferd spazieren zu gehen, war zu groß,
so dass ihre Wahl auf ein kleines Pony fiel.

Darf ich vorstellen: Luis!
Das verfressenste Pony, das ich jemals gesehen habe ;o)




Und mit ein paar weiteren Urlaubsimpressionen möchte ich Euch nun
eine wunderschöne Woche wünschen.
Wir haben diese Woche ja noch Ferien und machen uns nun auf ins Legoland.





Alles Liebe,
Tanja

Kommentare:

  1. Das sieht so idyllisch aus!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Das sieht ja aus wie ein Zauberwald!
    Danke für die tollen Bilder!!!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder - das hat bestimmt VIEL spass gemacht. naja... wir waren ja auch vor kurzem im zauberwald ;) sieht dort auch so aus.

    schön, dass du wieder da bist,
    dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja ich freue mich, dass es deiner süßen Maus wieder gut geht. Ist das ein Glück, dass die OP gut gelaufen war! Ich hoffe, dass es jetzt auch mit der Reha super klappen wird!!!! Liebe Amelie halte noch durch!

    Ich wünsche Euch Lieben noch richtig schöne, erholsame Urlaubstage und viel Spaß im Legoland!!! GVLG alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    traumhaft schöne Bilder hast Du uns mitgebracht. Ich bin total begeistert. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr eine wunderschöne Zeit verbracht habt... Natur...Pferde... und dann noch so ein süßes Osterhäschen :-)) das könnte mir auch gefallen.

    Ich hatte Deinen Post mit der Reha von neulich total fehlinterpretiert :-) denn ich bin davon ausgegangen, dass ihr ein paar Wochen weg seid (also wie eine Kur).
    Und ich freue mich sehr zu hören, dass Euer kleiner Schatz gute Fortschritte macht, sie wird das schaffen!

    Jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne Ferienwoche und ganz viel Spaß im Legoland!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder liebe Tanja! Ich sehe schon.. ihr hattet eine schöne Zeit :-) Besonders gefallen mir ja die Pferde.. wunderschön!
    Ich drück Dich und schick Dir wie immer ganz liebe Grüße,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  7. @ Sonja
    die Reha dauert 60 Tage verteilt auf 2 Jahre. Also müssen wir alle 8 Wochen für 2 Tage dorthin.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    wunderschöne Bilder. Erholt euch gut und gaaaanz viel Spaß bei allem was ihr dort tut.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    schöne Bilder hast du uns mitgebracht! Das Wetter war ja diesemal wirklich ein Traum!!! Wünsche euch noch ganz viel Spaß im Legoland und eine schöne zweite Ferienwoche.
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. ...ich wünsche euch noch weiterhin so schöne und entspannte Urlaubstage,

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einer schönen Zeit in einem idyllischen Örtchen aus. Ganz viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja, ich finde es toll das Du uns immer auf dem Laufenden hälst und möchte Dir dafür mal ganz herzlich DANKE! sagen.
    Wo seid Ihr denn am Bodensee, wir haben damals in Nonnenhorn gewohnt! Langenargen war quasi um die Ecke und nach Lindau ca,1/2 Stunde Autofahrt!
    Hhhmm also ich an Amelies Stelle hätte das größere Pferd gewählt, das es sehr viel ruhiger aussieht :)) Die Kleinen sind oft sooo temperamentvoll, man vertut sich einfach wegen der Größe.
    Schön das Ihr dort viel Spaß habt. Lasst es Euch weiterhin gut gehen und geniesst die Zeit. Drücke Euch die Daumen, das dass Wetter noch hält,denn Regen und Abkühlung sind ja angesagt.
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Schau mal bei mir rein, es gibt ein wunderschönes Giveaway... drück Dir die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Grüße und noch schöne Ferien!
    Eine gute Zeit
    wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, liebe Tanja.
    Danke, das du uns "mitgenommen" hast.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    Na siehst du wie schnell alles wieder gut ausschaut im Leben! So eine tolle Ferienzeit miteinander ist doch wunderschön.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    ganz schön, deine Osterbilder! Danke dir auch für die liebe Nachricht! Liegestuhl streichen ging ganz schnell. Die Farbe deckte gut, so dass ich auch nur einmal srreichen müsste. Ich finde auch den Unterschied zum ehemals dunkelbraunen erstaunlich, also los, ran!
    Ich wünsch dir was, bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe!
    Oh ja Flieder hab ich heut auch schon nach Hause getragen. :-) Und essbare Blüten hab ich auch noch in der Gärtnerei gefunden. Na da bin ich ja gespannt, ob die was werden. ;-)

    Deine Bilder sind übrigens ganz toll..sie strahlen Ruhe und Erholung aus!
    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Urlaubsimpressionen!
    Danke daß Du uns ein Stück mitgenommen hast liebe Tanja!!!!!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  19. ...oh, deine urlaubseindrücke sind herrlich tanja! ich plane auch gerade die herbstferien auf einem bauern-ponyhof. den wald find ich toll! der sieht doch mal richtig gesund aus!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  20. ... ich sehe schon , es zieht mich mal wieder an den Bodensee :O)
    Ins Legoland mag ich nicht so gern, aber die Damen natürlich um so lieber.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja, danke für Dein kleines Stückerl Urlaub ... ganz tolle Bilder sind da entstanden. Mensch mich freut´s total das die Reha mit Deinem kleinen "Sturköpfchen" so gut lief und halt Euch weiter ganz fest die Daumen. Hoff dem kleinen gestürzten Mann geht´s soweit auch ganz gut und er macht Fortschritte.
    Wünsch Dir und Deinen Lieben eine herrliche Ferienwoche, genießt die Zeit.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  22. Was für schöne Bilder! Und Luis hätte mein Herz auch erobert... ;-)
    Euch noch eine schöne Zeit & liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    wie schöööön ihr hattet tolle Ostertage :-) am Bodensee :-)
    Vielleicht bin ich da bald öfter, evtl bekommt mein Freund da einen Job, so dass ich einmal im Monat auch am See bin :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    wunderschöne Bilder und ich freu mich so dass die Reha gut gelaufen ist ... alles Liebe.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  25. bayern.
    oh neeee.
    pepekind ist ein "schlechter" autofahrer, die strecke trauen wir uns nicht. werden wohl vor berlin landen. lieb, dass du fragst ;)
    hab einen schönen tag, hier soll ja noch die sonne knallen.
    steffi

    AntwortenLöschen
  26. Wow...so schöne Impressionen. Schön, dass ihr ein paar entspannte Tage hattet.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Bild. Schöne Urlaubsbilder zeigst Du uns da. Ich bin gerne am Bodensee. Ward ich auch auf der Insel Mainau?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Tanja ,
    gerade eben habe ich erst entdeckt , dass du deine Blogpause beendet hast .
    PRIMA .
    Schöne Bilder aus einen zauberhaften Wald hast du heute mitgebracht .
    Die Pony`s sind ja zu niedlich .
    Unsere Tochter hatte früher auch eines , wir hatten es vor dem Abdecker gerettet und es bekam sein Gnadewnbrot bei uns .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag .
    GGGGLG , Christine

    AntwortenLöschen