30. Juni 2011

Urlaub IV

 Guten Abend,
heute möchte ich Euch noch den letzten Schwung Urlaubsbilder zeigen.
Querbeet...

Sicher kennt Ihr auch alle die Pantomime, die regungslos auf Stühlen stehen
und sich erst bewegen, wenn ein paar Groschen in ihren Hut gefallen sind.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe diesen Mann bewundert,
wie er samt dicker Schminke und Perücke bei praller Hitze minutenlang still ausharren konnte.


 Dann möchte ich Euch noch das Dusch- und Waschparadies in unserem Urlaubshort zeigen.
Meine Kinder haben sich noch nie so lange geduscht, gewaschen und gepflegt wie hier ;o)
Ich hätte direkt einen dicken Welzer durchlesen können.


Und natürlich wurden Enten gefüttert...


das durfte selbstverständlich auch nicht fehlen.


Wir konnten direkt jeden Morgen ein extra Baguette nur für die Enten kaufen...



Sogar ein brütendes Entenpaar hat Amelie entdeckt.
Die beiden saßen so offensichtlich auf diesen Steinen,
dass ich sie glatt übersehen hätte...


 Was ich allerdings nicht übersehen habe,
war dieses Bild von einem Vater mit seinem Sohn einträchtig beim Angeln.
Die Geduld, die man hierfür aufbringen muss, werde ich nie nachvollziehen können ;o)
aber die beiden hatten sehr viel Spaß.



So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Abend
und schonmal ein wunderschönes Wochenende.
Unsere Koffer sind schon wieder gepackt,
morgen in aller Früh, geht´s ab nach Würzburg
zur Reha Teil 2.

Bis bald,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    oh wie schöne Bilder, der Pantomime ist dir supergut gelungen, ich bin da auch immer ganz fasziniert, wenn bei uns in der Fußgängerzone goldene oder silbrige Gestalten rumstehen die stundenlang ausharren egal was fürn Wetter, dieser ist besonders hübsch anzusehen, und du hast ihn toll fotografiert. Die Enten gefallen mir auch sehr gut!
    Hab ein schönes Wochenende und alles gute für dich in Würzburg.
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe tanja!! :)

    die fotos sind sooo schön - und das duschparadies find ich ja klasse *hihi* wobei meine kinder sowieso totale wasserratten sind - die duschen und baden immer eine halbe ewigkeit lang *gg*

    das bild mit den beiden geduldigen anglern ist auch spitze!!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    habe eine tolle Seite gefunden mit einer riesigen Auswahl an TM Rezepten...
    habe schon viele Sachen von dort ausprobiert.
    Schau mal auf www.wunderkessel. de


    GGLG
    Tanja und Tante Martha

    AntwortenLöschen
  4. habe gerade gesehen, dass Du die selbe Idee auch schon hattest..:-))
    Sorry

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    viel Glück für die Reha, wird scho werden!!
    Drück dich und deine kleine Maus!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. viel Glück euch, toi toi toi!!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. .....das sieht nach einem tollen Urlaub aus!!!
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht !!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    viel Glück in der Reha! Ich drück die Daumen.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Vor diesen "Stillen Stehern" fürchte ich mich immer etwas.
    Bei einer Betriebsfeier stand mal eine solche Dame und als ich direkt neben ihr war, den Blick auf die Köstlichkeiten am Buffet gerichtet, läßt die sich plötzlich mit dem Oberkörper nach vorne fallen.

    HERZATACKE!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja

    tolle Urlaubsimpressionen - das Waschparadies war sicher ein Erlebnis!

    Alles Gute für die Reha wünscht Euch
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja.
    Alles Gute für Euch.
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Dein Querbeet ist dir gut gelungen.....die ersten Fotos von dem schicken Kerl: GENIAL!

    Ich weiß zwar nicht, warum eine Reha ansteht, aber ich wünsche dir trotzdem alles, alles Gute in dieser Zeit!

    Alles Liebe, Anna!

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche euch viel Glück bei der Reha!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder - und in reha teil II alles gute für euch tanja....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    scheint ein guter Urlaub zu sein, viele schöne Fotos :-)

    Alles Gute für Dich!

    ♥liche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen