29. Juni 2011

splish splash, III

Passend zu den aktuellen Temperaturen dachte ich, 
ich zeige Euch ein paar Urlaubs-Badebilder.



Amelie hatte besonders viel Spaß, wenn sich Papa wie ein weißer Hai "anschleicht".
Das Gequitsche hättet Ihr hören sollen. ;o)


Auch den Sprung ins Wasser hat sie sich nach längerem Überlegen, dann doch getraut.
Kaum zu glauben, dass sie noch vor 2 Jahren nicht mal den kleinen Zeh ins Wasser getaucht hat.


Heute kann es ihr gar nicht wild genug sein.


Ja und meinen Größten sah man wirklich die ganze Zeit nur fliegen,
manchmal nicht ganz freiwillig.
Aber er hatte seinen Spaß, könnt Ihr sein "Juhu" sehen? ;o)



Und bei Tom geht nichts ohne Ball - auch nicht im Wasser.


Ihr müßt Euch vorstellen, 
bei unserem Ausflug nach HIERHIN hat er schon nach ein paar Metern begonnen zu jammern, 
dass ihm die Beine schmerzen. Und so ging es wirklich den ganzen Tag über.
Kaum wieder zuhause angekommen, zog er sich um und meinte fröhlich:
Du Mama, ich bin dann mal beim Fussballspielen.....


So, und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Sommertag,
genießt ihn, die nächsten Tage soll es ja erstmal wieder kühler werden.




Alles Liebe,
Tanja


P.S.
Nach den Urlaubsbildern gibt es nochmal einen Flohmarkt-Sale

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!
    WOW - echt suuuuuuper tolle Fotos!
    (Mutig, bei so viel Wassergeplansche und Gespritze zu fotografieren, mein Göttergatte hätte da wegen "seiner" Kamera die Krise bekommen!)
    Bei den Temperaturen gestern war Schwimmen gehen ja auch das einzige was man machen konnte und wenn die Kids dann ihren Spaß haben, hat Mama ja auch mal Zeit für sich ;o)
    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man richtig Urlaubslust. Tolle Bilder !

    LG
    SelMama

    PS: Flohmarkt ist immer gut. Wer kann da schon nein sagen?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe tanja!
    Das sind wirklich tolle Sommerfotos. Die machen Lust auf mehr gutes Wetter... Aber danach sieht es ja nun leider erst einmal nicht aus.
    Wünsche dir eine schöne Rest-Woche, die hälfte ist schon wieder geschafft!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. ... hier weht zu den heißen temperaturen ja ein laues lüftchen. sehr angenehm! ;) und nachbars riesenpool ist im duaerbeschlag...
    amelie's fotos sind zum knutschen und tom's "juchuuu" hör ich bis hier oben ;)
    ich mail dir nachher noch.
    sei gedrückt
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    da möchte man gleich mit hineinspringen und sich abkühlen, im Moment ist es noch schön warm. Mal schauen, was der Tag so bringt.

    Dir auch noch einen wunderschönen Sommertag und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    sooo schöne erfrischende Bilder!Da könnte ich sofort mitmachen!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    deine herrlichen Fotos vermitteln erstklassige Urlaubsstimmung.

    So ein erfrischendes Bad, würde ich bei den jetzigen Temperaturen auch gerne nehmen.

    Wie schön zu sehen, dass es deiner Kleinen wieder so gut geht. Das ist wirklich ein Geschenk.

    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sommertag.
    Mary

    P.S. Habe ich etwas falsch gemacht??

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich - Bilder voller Lebensfreude und Glück!!!
    Hier im Land der Friesen macht der Sommer erst mal eine Pause...seit dieser Nacht regnet es ununterbrochen...aber ich bin gar nicht böse drum - diese Extremtemperaturen (gestern 32 Grad) sind so gar nichts für mich...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Tanja!
    Das sind ja herrlich erfrischende Bilder!
    Die machen doch gleich wieder Lust auf Mehr!

    Heute Nachmittag soll es ja wieder schlechter werden, so werde ich jetzt nochmal ein bisschen Sonne tanken!

    Machs gut!

    Herzliche Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja.
    Es lebe der Sommer und Deine Kinder so unbeschwert und frei eine Pracht.
    Sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja - ja bei dem Wetter ist das natürlich toll so ein Pool.... udn ich kann mir grad vorstellen wie die kleine gequitscht hat als er weisse hai kam...da hab ich grad so schmunzeln müssen......wünsche euch eine schöne Restwoche gglg tina
    wie geht es deiner kleinen denn? bist du mit dme Verlauf zufrieden???

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    wunderschöne und ausgelassene Planschbilder sind dir da gelungen. Aber Vorsicht, nicht dass der weiße Hai sich mal bei dir von hinten anschleicht und dich ins Wasser schuppst! *g*
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja, das sind so tolle Bilder ! Ich mag solche Bilder, wo man die Kinder so richtig unbeschwert sehen kann ! Besonders freut es mich das es Amelie auch so gut geht ! Mich würde auch interessieren, wie Ihre Fortschritte sind ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Bilder! da bekomme ich richtig Lust auch ins kühle Nass zu springen!
    Den riesigen Spaß kann man deinen Kindern wirklich ansehen! :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Boah, wie gerne würde ich da jetzt mitmachen, anstatt hier im stickigen Büro zu sitzen... tolle Bilder liebe Tanja!
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    was für TOLLE Fotos!!! Ich mag solche Spontan-Schnappschüsse. Das sieht nach jeder Menge Wasserspaß aus und passt zum aktuellen Wetter.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. ...nehmt doch einfach zum nächsten Ausflug den Ball mit, liebe Tanja, dann kann er tribbelnd mit dabei sein...
    (Bei uns war es oft so, dass wir Pausen gemacht haben, Mann und Jungs haben Fußball gespielt und ich hatte immer mein Buch dabei)
    ...die Wasserbilder sind dir wirklich toll gelungen, ja man kann die Freude und das Vergnügen richtig sehen..

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja, die ist vonLine of Oslo-), die muß ich noch posten. Durfte sie bei diesen Bildern nicht erwähnen, da die Fotografen Bilder nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden dürfen!!!:-)
    Mensch Ihr hattet ja Spaß:-)...umd so ein schicker Badeanzug, den haben wir auch...gleich 2x:-), liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Sommer, Sonne und Wasser...was will man mehr?! Tolle Bilder verbreiten Sommerfeeling pur! Und deine Wassermaus ist einfach zu süß!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,

    da werde ich fast neidisch das ich zur Zeit keine Zeit dafür habe. Wie gerne würde ich anlauf nehmen und in das kühle Nass springen- planschen - schwimmen -tauchen - herum spritzen.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das erste und das letzte Bild sind einfach genial!! Super fotografiert :)))
    Der Spaß steht allen ins Gesicht geschrieben und Wasser war bei den Temperaturen das einzig wahre!
    Leider ist es heute bei uns trübe verhangen und der Regen wird jede Minute kommen, zudem auch kühl im Gegensatz zu gestern....hoffe das ändert sich schnell wieder!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    wunderschöne Bilder und die Kinder hatten einen Heidenspaß, dass kann man sehen.

    Ui ... wieder ein FlohmarktSale ... bin ja mal gespannt ob ich diesmal schnell genug bin lach.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja,

    das sieht sehr verlockend und erfrischend aus, da möchte man doch gleich mit ins Wasser springen!

    Der Sommer ist einfach eine herrliche Zeit, auch wenn man manchmal etwas ins Schwitzen kommt.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja!
    Das sind aber tatsächlich total schön passende Bilder zu diesem Wetter...musste bei dem tollen Türkis tatsächlich gerade überlegen, ob ich nochmal ins Freibad fahre...Schön;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    ohhh, wie toll, so unbeschwerte Wasserbider !!! Total süß, alle !!! Die Großen ins Wasser zu bekommen ist bei uns schon nichtmehr so einfach ...
    bei uns hats schon gut abgekühlt, ohne regen, so 25°C mag ich auch lieber als zuuu heiß...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Ist das HERRLICH!
    Gestern hätten wir (wohl alle) einen Pool im Garten gebrauchen können!

    Das Hai-Spiel ist bei Kindern scheinbar ein Klassiker - Paul steht auch total drauf :-)!

    Dir und Deiner süßen "Bande" liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  27. Herrliche frische Bilder! Deine Kids hatten sichtlich jede Menge Spaß! :)



    Martina

    P.S.: Ich freu mich schon auf den FlohmarktSale! :)

    AntwortenLöschen
  28. Da wäre ich gestern auch gern reingesprungen:))))
    Tolle Bildkes von deinen Mäusen!
    Liebe Sonnengrüße schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,
    ich hüpf gleich mit ins Wasser! Das sieht so einladend aus!
    Der Sommer ist doch eine tolle Jahreszeit!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe solche Bilder, es gibt doch nichts schöneres als Kinder die Spaß haben
    Tolle Fotos
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  31. tolle, fröhliche, lustige Sommerbilder,..sie machen gute Laune und ich staune grad, wie gut du die Mamarolle meisterst...

    AntwortenLöschen
  32. Stimmt die Tatoos wären auch ein schönes Geschenk. Es freut mich das Amelie so tolle Fortschritte macht ! Weiter so.
    David geht es tagsüber ganz gut, abends beim Einschlafen ist aber Alarm und er ist nur am husten und bekommt schlecht Luft. Er muss nun doch Antibiotikum nehmen.
    Danke der Nachfrage ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. geniale flug(show)bilder!! so ein pool wär mir jetzt auch recht...!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  34. Badespass pur!! Herrlich! meine Kinder lieben das Wasser und sind auch kaum aus dem Wasser zu bekommen! Süß auch deine Kleine man sieht ihr den Spass an! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  35. Sowas von erfrischend, Deine blau-türkisen Wasserbilder! Dank Dir dafür :-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja
    Du zeigst uns wirklich herrliche Bilder!
    Da kommt Urlaubsstimmung auf.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Oh! great pictures. What camera do you use?
    have a great day!!
    greetings from the Netherlands from Claire & KJ www.24Homes.blogspot.com

    AntwortenLöschen