22. Juli 2011

ein Geburtstagsgeschenk....

für meine Freundin schon seit Kindheitstagen.




Morgen feiert meine Freundin ihren 40. Geburtstag
und ich war auf der Suche nach DEM Geschenk für sie.

Wir kennen uns schon seit wir Kinder sind und haben schon so manches zusammen durchgestanden.

Wir verstehen uns ohne Worte, Blicke reichen aus.
Ich mag sagen, wir kennen uns in und auswendig.


So und nun habe ich mir den Kopf zerbrochen,
was ich ihr denn zum Geburtstag schenken könnte.

Kaufen kann sie sich selbst, was sie mag,
das macht die Sache etwas schwieriger.



Da viel mir ein, dass sie sehr begeistert war, 
als sie ~ DIE HIER ~ gesehen hatte.

Ich liebe diese Tasche, sie ist ein wahres Raumwunder.

Also habe ich bei Mimi solch eine Tasche in Auftrag gegeben.
Aber meine Freundin mag was Deko etc. anbelangt,
eher die klare Linie.

Also haben wir uns für eine uni-farbene Tasche entschieden.

Falls dann aber doch mal der Wunsch nach etwas Schnick-Schnack
aufkommen sollte,
so habe ich ein paar Blümchen gehäkelt.



So kann sie ganz nach Belieben


ein oder zwei


drei oder vier Blümchen anheften.

Ich hoffe, die Tasche kommt morgen genauso gut an,
wie mein Herz vor Vorfreude hüpft.



Ist das bei Euch auch so,
ich bin immer total aufgeregt, wenn jemand ein Geschenk auspackt,
von dem ich so begeistert bin, dass ich es am Liebsten selbst behalten würde ;o)



Drückt mir die Daumen,
dass ihr die Tasche gefällt...

...obwohl, anderfalls behalte ich sie selbst ;o)

GGGLG Tanja


P.S. Keramik-Becher und bowl habe ich mit noch weiteren wunderschönen Tine-K-Teilchen 
(die ich Euch das nächste Mal zeige) 
von  HIER .


PPS. Puh, könnt Ihr die Tasche überhaupt erkennen????
Die Bilder sehen auf dem laptop und auf dem Rechner immer total unterschiedlich aus....

Kommentare:

  1. Also die Tasche gefällt GANZ sicher,sie ist ein TRAUM,
    einfach wunderschön wie auch deine Bilder wieder:)
    Ich wünsche dir viel Spaß und hab ein herrliches WE!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tanja... die wird mit Sicherheit gefallen..mir geht es auch so....bin immer so aufgeregt wenn jemand mein Päckchen auspackt ...dann freue ich mich immer mit über dessen Freude....hab ein schönes WE und die Häkelblümchen sind traumhaft schön...viel Spass beim Feiern...wir sind morgen auch bei einem 40.ten Geb. bei meiner cousine...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wunderwunderschöööön! Uns ja, ich kenne das Gefühl völlig aufgeregt neben der Freundin zu sitzen , ja geradezu fast zu platzen vor Spannung und voll Hoffnung, dass es ihr auch gefällt :o)
    Achja....die Tassen und Schüsseln stehen auf meiner Geburtstagswunschliste (ich hooffe mein Freund erbarmt sich ^^)
    GGLG und ein tolles Wochenende wünsche ich dir! Sophie

    AntwortenLöschen
  4. die blümchenparade auf der tasche ist voll süss !! die farben gefallen mir ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    so eine wunderschöne Tasche! Die gefällt mit Sicherheit :-) Und ganz toll find ich auch die abnehmbaren Häkelblümchen!

    Ich wünsch euch einen schönen Geburtstag morgen und ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße (ja, hier in Nürnberg ist blauer Himmel und die Sonne scheint :-)) von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ....vielen lieben Dank, Tanja!
    Ich bin ziemlich sicher, dass das Geburtstagskind auf diese Tasche sehr freuen wird. Die Tasche ist wirklich sehr, sehr hübsch
    Deine TineK Geschirr sind ganz zauberhaft. Ich liebäugele gerade mit dem Geschirr ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    die Tasche mit den Häkelblümchen ist wunderschön!
    Einfach der Hammer, wenn sie Deiner Freundin nicht gefällt, nehm ich sie gern;-)
    Ich verschenke auch sehr gern selbstgemachte Sachen und mir geht es auch so, daß ich immer ganz aufgeregt bin, ob es gefällt! Meistens bin ich beim Auspacken nicht dabei und ich sehe die Begeisterung nicht live!!
    Habe letztlich erst ein selbstgenähtes Kissen zur Geburt verschenkt, was super angekommen ist!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und eine tolle Geburtstagsfeier!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, das wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    da hast du ein wundervolles Geschenk,
    für deine Freundin...^^
    Sie muss ihr einfach gefallen.;O))
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    die Tasche ist der Oberhammer, ich würd die an deiner Stelle garnicht hergeben, ne ich würd die selber behalten, außer es ist wirklich eine ganz ganz besondere Freundin, dann vielleicht ;-). Ach ja und wir sind wohl alle im Häkelblumen-Fieber, gell, ich mach seit Tagen zwischendurch immer mal wieder so Rosen, ich finde die sooo schön.
    Alles Liebe für dich und ein wunderschönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein schönes und persönliches geschenk, schön, wenn sich jemand gedanken macht beim schenken!

    hab ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wenn man sich so viel Gedanken und Mühe macht, um jemand anderen zu erfreuen, dann ist man schon ein wenig aufgeregt. Also mir geht das jedenfalls auch so.
    Sieht total lässig aus die Tasche. Ueber die würd ich mich auch freuen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    hier handelt es sich um ein sehr persönliches Geschenk! Ganz sicher weiss deine Freundin deine tolle Idee und die Tasche sehr zu schätzen!!
    Zumal es sich dabei ja auch um ein Unikat handelt, zwar ist der Schnitt gleich, aber die Stoffe variieren ja und so sieht sie immer anders aus.
    Ach ja mir geht es genauso wenn ich von einem Geschenk sehr überzeugt bin, aber bis jetzt hatte ich auch immer Glück und der oder die Beschenkte waren hellauf begeistert.
    Ich glaube das Daumen drücken ist hierbei nicht nötig :))
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine schöne Geburtstagsfeier, hoffentlich bei Sonnenschein!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,

    also ich würde mich über so eine Tasche freuen. Finde sie echt schön und individuell!

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,

    also ich tät mich freuen, schöne , schlichte Tasche , tolle Häelblümchen tolles Geschirr !!!
    Kommt mit Sicherheit gut an , schön auch, wenn man sooooeine "alte " Freundin hat, viele Kontakte gehen ja über die Jahre verloren...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. tanja...
    bleib aufgeregt, denn das wird eine froide werden!!!! ;) tolles teil mit tollster deko ;)
    und die tine-k sachen habe ich auch auf meiner wunschliste stehen. wenn sie doch mal eben so nebenbei drin wären ;)
    gggglg steffi

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu Süsse..
    die Tassche ist soooooooooooooooooooo schön.. Die gefällt zu 100 %.. Deine Bilder sind wieder traumhaft.. Bin am Sprung.. bin bei meiner Freundin zum Essen eingeladen :O)
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja!

    Ich bin ganz sicher, dass diese wunder-wunderschöne Tasche deiner Freundin sehr gefallen wird! Sie ist wirklich traumhaftschön!

    Und dann muss ich dir unbedingt noch ein Kompliment für deine tollen Bilder machen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und erzähl uns doch bitte, was deine Freundin gesagt hat, ja?

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja......DEINE FREUNDIN wird sich dooooof und dämlich freuen, wetten?????

    Da hast du dir richtig Gedanken gemacht....das find ich toll!

    Knie ist wieder heile....Krusten jucken:)))
    Lieben Dank für deine "Sorge"!
    Liebe Grüßkes... und eine tolle Party...Anna!

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche wird der it sein, Tanja! Toll ausgesucht. Und die Blümchen dazu- klasse!
    Die Sachen von TineK sind sowas von schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    über so ein wundervolles Geschenk hätte ich mich auch gefreut.
    Deine Freundin wird sicher begeistert sein!
    Viel Spaß beim Schenken und ein schönes Wochenende!!
    gglg
    Domi ♥

    AntwortenLöschen
  22. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr über die Tasche freuen.Ich wünsche euch eine schöne Feier.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja, die Tasche ist wunderschön!!Die kann ihr garnicht NICHT gefallen!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. ..ich denke schon, dass ihr die tasche gefallen wird, hoffe nur, dass sie hier nicht vorher in deinen blog guckt und das geschenk entdeckt

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen