25. Juli 2011

Laterne, Laterne...


Zu allererst möchte ich mich recht herzlich für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken.
Meinem Rücken geht´s schon wieder etwas besser.
Es bleibt ihm ja nichts anderes übrig ;o)


Und dann möchte ich Euch heute meine neuesten Laternen zeigen.
Ich war und bin immer schon sehr laternenverliebt.
Ich kann an keiner Laterne vorbeigehen.
So auch nicht an diesen beiden.
Sie sind von einer meiner absoluten Lieblingsmarken.




Weitere Laternen, die bei uns im Wohnzimmer stehen 
habe ich Euch ja schon ~ HIER ~ gezeigt.
Und das sind noch längst nicht alle. ;o)
Aber bei dem Wetter ist das doch auch nicht verwunderlich,
dass der Wunsch nach Gemütlichkeit und Heimeligkeit wächst.
Und gibt es da etwas passenderes als Kerzenlicht ?!



Und sollte der 100-jährige Kalender Recht behalten und es wird im August endlich endlich Sommer,
dann werden die Laternen abends eben alle mit auf die Terrasse genommen ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Sie sind wunderschön liebe Tanja :-))))) Jaa Sommer komme bitte zurück!

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber auch wirklich sehr edel aus! Wunderschöne Bilder hast du gemacht und noch gute Besserung für den Hexenschuss!

    Einen schönen kuscheligen Abend wünsch ich dir!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. hey, die sind TOLL und richtig, davon kann man nie genug haben. ;-)

    lg, rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, fein dass es deinem Rücken schon wieder besser geht! Die Laternen sind wirklich wunderschön, und keine Sorge der Sommer kommt bestimmt wieder zurück, das traut er sich nicht, sich einfach so aus dem Staub zu machen!
    GGLG und einen schönen Abend, Lisa!

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Du so schlimme Rückenschmerzen hast. Erst mal ganz schnell gute Besserung von mir, Du Arme!
    Laternen liebe ich auch - diese hier sind wunderschön. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir noch einmal Sommer und die Laternen dann ihren Ausseneinsatz bekommen.

    gglg und einen schönen Abend
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich liebe diese Laternen!!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    die Laternen sind wirklich wunderschön.... überhaupt... merke ich da eine kleine Stil-Änderung bei Euch Zuhause? :-)

    Ich finde es toll, denn ich mag sehr gern verpieltes und modernes... und es passt auch immer gut zueinander.

    Es tut mir sehr leid,dass Du auch "Rücken hast"; das ist eine Region die mir, unter anderem, in der letzten Zeit auch sehr zu schaffen gemacht hat....
    Und das nasskalte Wetter macht die Sache oft nicht besser.
    Daher bin ich auch für warme Sommerluft und schicke Dir auf diesem Weg die allerbesten Genesungswünsche.

    Alles Liebe für Dich und Deine (kleinen und grossen :-) Mäuse.

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es deinem Rücken besser geht! Deine Laternen sind einfach toll! Und ich glaube auch, dass der Sommer zurückkommt!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    hübsche Laternen zeigst Du uns. Ich kann es nur zustimmen, von Laternen kann man nie genug haben :)
    Ich hoffe, es geht Deinem Rücken schon bald wieder in Ordnung. Drücke fest die Daumen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Tanja Tanja ....


    Deine Laternen sind einfach wundervoll.Sooo schoen.
    Ganz mein Geschmack.


    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  11. Noch etwas...das Bild im Hintergrund gefaehlt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  12. 3.ter Versuch meinen Senf bei Dir zu lassen...
    grade bin ich schon zwei mal gnadenlos abgesoffen beim Kommentar losschicken.

    Deine Fotos sind superschön fotografiert, wollte ich Dir sagen... und für den Rücken wünsche ich weiterhin gute Besserung!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Namensvetterin,

    das sind wirklich wunderschöne Laternen. Ich habe schon ähnliche gesehen, aber Deine gefallen mir noch besser. Verrätst Du den Hersteller?

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön.Ja mit Kerzen,Laternen und überhaupt Kerzenständer und Halter habe ich es auch.
    Wollen wir mal hoffen das der Sommer zurück kommt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hej, - toll deine Laternen. Ich gehören auch zu den Laternen-Fans! Deine Aufnahmen finde ich super! Schöner Laternenschein wünsch ich dir, und das der Sommer schnell zurückkommt. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  16. ;))
    ich steh ja auch seeeeehr auf sonne mond und sterne... laterne ;)
    die sehen toll aus und nein, ich kann grad nix shoppen, die kids brauchen beide neue klamöttchen und der eine fernsehr dankt auch ab ;)
    egal. ich guck hier was ich haben könnte wollen müssen *lach*
    drück dich
    steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    ich freu mich auch für dich, dass es deinem Rücken schon besser geht!

    Und Laternen kann man nie genug haben:) Die, die uns in diesem Post zeigst, sind besonders schön.

    Ich jammere wirklich nur ungern über das Wetter...aber...jetzt könnte es wirklich mal ein bisschen schöner werden. Aber dann wollen wir mal dem 100jährigen Kalender vertrauen und darauf hoffen, dass der August besser wird.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja!
    Die Laternen sehen so schön aus! Die kann man sicher zu jeder Jahreszeit toll dekorieren. Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja
    ich hoffe das mit deinem Rücken wieder alles gut wird,auch bei mir macht er sich ab und zu bemerkbar,gestern hab ich schon die ersten Zinkhäuschen für Weihnachten in einem Geschäft gesehen aber noch widerstanden,deine Laternen gefallen mir für die Sommerzeit viel besser und der Sommer kommt bestimmt wieder zurück u.dann können wir alles nachholen,meine Tochter hat noch vier Wochen bis zur Geburt u. sie ist ganz froh mit den kühleren Temperaturen;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Die sind wirklich wunderschön! Und ich hoffe, dieser 100 jährige Kalender behält recht...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja... Laternen sind imer was schönes - da hast du dir ja zwei prachtstücke ausgesucht.... hoffe deinem Rücken geht es besser... bei mir zwickt es auch in den Hüften und Lendenwirbeln und keiner weis - wieso weshalb und warum... noch ein 1 Tag dann sind in BW Ferien.... bei euch auch bald gell??ß wobei meine kleine nun ja schon in die 10. klasse kommt... ;-) sende dir sonnige grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Tanja,

    lese erst jetzt dass du Rückenbeschwerden hast...ohje, mein Mann schwört auf Gymnastik mit dem Swingstick, kennst du den ?
    Also, da bin ich ja froh, dass es noch mehr Laternenfans gibt !!!
    Ich auch...und ich hab sie in Holz , in rostigem Metall usw.
    Aber soooooooooo edle Teile wie du habich nicht, die sehen wirlich toll & nobel aus !!!!

    Wünsch dir eine schönen Tag und vertraue mal auf den 100jährigen Kalender,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Freut mich, dass es dir besser geht, liebe Tanja :-) Das sind so tolle Laternen!

    Sonnige und liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    der Rücken... da hilft nur gezielter Muskelaufbau und Dehnen! Aber ich bin da leider auch immer ein wenig nachlässig!
    Ganz tolle Laternen sind das! Ist das Glas dick, oder extrem dünn? Ich bin nämlich manchmal ganz schön ungeschickt... aber die sind so traumhaft schön. Toll auch wie du die Fotos belichtet hast. Wirkt sehr edel!
    Bei uns scheint heute die Sonne! Aber ich hatte gerade noch eine dicke Strickjacke an, als ich mit meinem Fahrrad zum Bäcker geradelt bin.
    Deine Laternen sind sehr funktional einsetzbar, entweder zum Kuscheln drinnen oder zum Feiern draußen. Prima!
    Mal schauen, ob der Hundertjährige Kalender Recht hat. Mir ist es egal, da wir nur noch eine Woche Ferien haben und danach muss ich sowieso arbeiten...
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  25. Tanja, hab ich was überlesen? Dein Rücken wollte nicht ganz so, wie du ?? Woher kommt denn das ???

    Gott sei dank, dass es dir wieder besser geht, dein Rücken wieder stark genug ist, für die vielen vielen lieben kretiven Schübe, die du immer hast.

    Um deine Lampen beneide ich dich. Ich finde sie wunderschön und hätte auch noch ein Plätzchen dafür.

    Ich wünsche dir, viel Freude mit dem schönen Licht und einen schönen Tag.

    Herzlichste Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    ob Sommer oder nicht, diese Laternen passen immer. Die sind wirklich tolllll!
    Machs dir schön gemütlich ob drinnen oder draußen und weiterhin gute Besserung
    Angi

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe auch Laternen....sie passen zu jeder Jahreszeit, liebe Tanja!

    Und weiterhin gute Besserung!

    Ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tanja,
    hab gerade ein bisschen bei dir nachgelesen, und dann die Frage.. wo wohnst du denn?;o))) schreibst du es mir?
    In Biberach hab ich mich auch mit gaaaanz alten Schulfreundinnen getroffen und das "weißt du noch und kennst du den noch" war abendfüllend so erfrischend... herrlich oder?
    Ich wünsche dir noch gute Besserung für den Rücken!!
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht!!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Ja ja die Laternen ! Wieviele habe ich gleich noch ? Die beiden Exemplare fehlen natürlich auch noch... ! Wunderbare Bilder hast Du gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. schön dass dir wieder besser geht. Deine Laternen sind schön dezent so wie wir immer lieben. Ab August hat meine ganze Familie 3 Wochen Urlaub und ich hoffe du rechts hast mit dem Wetter, es wäre schade für die Kinder bei uns ab Donnerstag fangen die Ferien an.
    LG Maggi
    PS. Mit dem Spiegel ist blöd gelaufen, aber das ist NUR ein Spiegel.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja
    die Laternen sind wunderschön - und sie machen süchtig, gell???? *lach*

    Der 100-jährige Kalender MUSS unbedingt recht haben!!!!

    Wir hatten 2 wunderschöne, warme Tage - aber morgen soll schon wieder regnen... Ein stabiles Hochdruckwetter braucht der Mensch im Sommer!!!

    Der Spiegel ist bei meiner Freundin angekommen und wir von meiner Schwester nächste Woche "frei-Haus" geliefert - ich freu mich riiieeesig!!

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  32. Laterne, Laterne, SOMMER, Mond und Sterne!!!

    (Ich hoffe, mein Lied wird erhört! Wenn nicht, freu ich mich weiter an deinen erwärmenden Bildern!)
    Ich hab auch überall Kerzerl und auch Laternen (2) herumstehen, auch die Lichterhäuser stehen bei mir das ganze Jahr! Ich mag das :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  33. Schön - Fotos und Laternen.

    Ja hoffentlich kommen sie an einem lauen Sommerabend auf der Terrasse zum Einsatz!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  34. ...iich stehe auch auf Laternen.
    Und die sind wunderschön, und sie bringen schönes Licht in die Stube, bei dem Wetter ist das was fpür die Seele.
    Liebe Grüße
    Chrisriane

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,

    wunderschöne Laternen hast Du da. Ich bin ja garkein Gelbfan aber die Bilder sind toll ... wie eine kleine Sonne in der Wohnung :-).

    Deine Schablonen sind übrigens schon längst angekommen, sorrryyy, Mail vergessen. Sie sind toll und ich werd sie bald mal testen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,
    freut mich, dass es dir schon besser geht. Mit dem Rücken ist ja nicht zu Spaßen, gel?
    Wow, wow! Sind die zwei schööön! Ou, ou...woher kommen die denn? TineK?
    Tolle Bilder , so schön gemacht!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  37. Danke für deine Antwort! :)
    Die karierten Kissen habe ich selbst genäht. Den Stoff gibt`s leider nicht mehr. Damals, wo ich meinen gekauft habe, gabs noch viele andere Farben..
    LG
    Dagi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,

    ganz tolle Bilder sind das! Die Laternen glänzen so richtig schön! Viel Freude damit und ich hoffe, deinem Rücken gehts wieder besser. ich kenne das auch allzu oft und fühle mit dir!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,

    hab mich sooo sehr über deinen kommentar gefreut, schön, dass es dir bei uns gefällt...du das Bild mit den Städtenamen habe ich vor langem von einer Freundin geschenkt bekommen...keine Ahnung wo es herstammt...

    Wünsch dir eine schönen Tag und nur noch zweimal schlafen , dann sind Ferien...freut ihr euch auch so ?!!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja,
    ...die Schüssel sind nicht neu. Diese Farbe gehört auch zu meinem Lieblingsfarbe, deshalb habe ich sie damals mitgenommen.
    Deine Laternen sind suuuper schön. Passen wirklich wunderbar in Deiner Wohneinrichtung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  41. Hier brennen abends auch schon Kerzen :-) Herbststimmung. Aber so hübsche Laternen habe ich keine... Deine sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  42. oh sorry liebes - hab ich voll vergessen. war letzte woche kaum im netz. ich glaub es ging um den plastik-teppich, richtig?!?!? okversand.com - die teppiche gibts grad auch beim butlers ;)

    AntwortenLöschen
  43. wundervolle laternen und wundervolle bilder, klasse !

    liebe grüsse
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  44. Wunderbar diese Laternen!
    Darüber würde ich mich auch freuen...
    Deine Bilder sind immer sehr gelungen!
    Alles Liebe und ganz viel Sonne
    von Alice

    AntwortenLöschen
  45. Wow, die sind ja der Hammer, Tanja!
    `Ganz mein Geschmack!
    GGLG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  46. wo kommen diese tollen teile denn her'? ich muss auch unbedingt welche habe.

    liebe grüße

    cherrybee

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen