9. Juli 2011

Kinderfesthimmel....

 Guten Abend zusammen,


zu allererst möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch
für Eure Komplimente zu meinem Kissen bedanken.
Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!!!

TAUSEND DANK, das motiviert zum Weiterhäkeln :o) !!!!

Anfang der Woche hatte ich ja schon erzählt,
dass dieses Wochenende wieder das traditionelle ~ Kinderfest ~
in unserer Stadt stattfindet.

Es ist verbunden mit Volksfest und dem größten Biergarten in ganz Bayern.
Nachdem sich ein Biergarten üblicherweise unter großen, alten, dichten Bäumen befindet,
ist es schwer, das Wetter zu verfolgen.
So auch heute.
Plötzlich und für uns völlig unerwartet wurde es schwarz
und es goß wie aus Eimern.



 Das Gewitter hielt zwar nicht lange an,
aber es reichte um alles unter Wasser zu setzen.



Drückt uns bitte für morgen die Daumen, dass die Sonne scheint
oder es zumindest trocken bleibt.
Denn es macht die Kinder immer sehr traurig,
wenn sie ihre Kränze für den Umzug umsonst gebunden und mit Blumen geschmückt haben.
Und die Tänze, die sie mit ihren Klassen wochenlang eingeübt haben,
auch nicht vorführen können.

Wir hätten zwar noch Montag, an dem unsere Schulkinder schulfrei haben
und das Gleiche nochmal stattfindet,
allerdings sind da bei weitem nicht so viele Zuschauer wie Sonntags, 
da die meisten ja beim Arbeiten sind.

Also bitte, feste Daumen drücken.

Vielleicht kann ich Euch dann auch ein paar Bilder mitbringen.

Habt einen schönen Sonntag.

Alles Liebe,
Tanja


P.S. Die beiden Bilder sind übrigens zuhause entstanden, 
nachdem wir wieder alle trocken waren.
So sah der Himmel nach dem Wolkenbruch aus.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    hier hat es heute auch gewittert aber wohl nicht so doll. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass ihr morgen gutes Wetter habt!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. The photos are beautiful, but I hope your rain is gone :)
    Have a wonderful Sunday!
    Blessings,
    Marcia

    AntwortenLöschen
  3. daumenganzfestdrück
    big hugs
    M♥na

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Tanja,

    natürlich sind alle Daumen gedrückt!!! Es wäre ja schade, wenn die ganze Mühe umsonst wäre.

    Trotz der schlechten Bedeutung sehen die Bilder aber richtig klasse aus!!

    Ich wünsche Dir einen schönen, trockenen und sonnigen Sonntag.

    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück euch gaaaaanz fest alle Daumen und wünsch eeuch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ja, ich verstehe zu gut was du meinst. sonntag vor einer woche ist das kindergarten-sommerfest wortwörtlich ins wasser gefallen!!! leider... vor allem die kinder, die was vorbereitet hatten, haben mir sehr leid getan.

    also ich drück die daumen ;)
    dani

    AntwortenLöschen
  7. Habe soeben Deinen wunderschönen Blog entdeckt! Da muss ich mich doch gleich als Leserin eintragen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, das sieht richtig romantisch aus:-)!
    Welchen der gefühlten 296 Spiegel, die vorher im WHZ standen/hingen meinst du denn???glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke euch für heute gazn viele Sonnenstrahlen, damit euer Fest wunderschön wird!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süsse.. ich hab schon blaue Däumchen hihi.. gaaaaaaaaaaanz feste drück..
    einen wunderschönen Tag.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,


    dann hoffe ich , es hat geklappt, denn die Enttäuschung kann ich gut verstehen...

    Schönen Sontag euch & lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Das war ja wirklich sehr dunkel!
    Ich hoffe, ihr habt heute ein tolles Wetter gehabt, Tanja. Bei uns war es ja so und ich hatte einen Sonnenbrand. Egal! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. ...und, hat das Wetter gehalten?..meine Daumen sind nämlich schon blau ;)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  14. liebe tanja!

    ich hab jetzt erst deine kissen gesehen - die sind soooooooooo schön, besonders das zweite gefällt mir extrem gut! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    erst mal möchte ich dir noch sagen, das ich dein Kissen super toll finde. Leider konnte ich in den letzten Tagen nirgends Kommentare abgeben. Sorry aber manchmal spinnt Blogger ein bißchen.
    Hoffentlich hattet ihr heute schönes Wetter, bei uns war es wunderbar. Viel Spaß auch noch Morgen bei dem schönen Fest.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Hey einen tollen Blog hast du dir da gebastelt. Und danke für deinen netten Comment bei mir. Ich komm jetzt öfter vorbei :) LG
    R.

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog und wahnsinnig schöne Fotos!! Sei lieb gegrüßt, Julia

    AntwortenLöschen