19. August 2011

München....

 Ein wunderschöner Tag liegt hinter uns.



Während es für meine Jungs das highlight war, hierhin zu fahren,
um sich von diesen Jungs ein Autogramm zu holen...

(erkennt Ihr die Jungs?)


...hab ich dann doch mehr den Spaziergang entlang der Isar genossen.



Die Menschenmassen auf dem FC Bayern Trainingsgelände waren so gar nichts für mich.
Aber was macht man nicht alles als Mama,
um die eigenen Kinder glücklich zu sehen.
Von den Spielern kannte ich die Allerwenigsten.
Man hätte mir auch den Hausmeister zeigen und ihn mir als "Star" verkaufen können.
Ja, mit Fussball hab ich nicht so viel am Hut,
außer natürlich einer meiner "Männer" spielt. :-)



Da gefiel mir die Ruhe und Gelassenheit dieser kartenspielenden Münchner Runde schon viel viel besser.


Ich liebe München und bin so gerne hier - leider viel zu selten.



Am Ende des Tages waren alle völlig erschöpft.
Nicht nur von der Hitze, die keiner mehr gewöhnt ist,
sondern auch von dem langen Fußmarsch, den wir hinter uns hatten.

München, wir kommen wieder !!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Ich war zwar nur einmal (für eine Woche) in München aber ich habe mich in diese herrliche Stadt verliebt
    Deine Bilder sind wundervoll!!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    oooooh, so nah warst Du und Ihr habt offensichtlich einen wunderschönen Tag gehabt.

    Die Surfer am Eisbach sind doch ganz nett anzusehen, oder ;-)?

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das sind wunderschöne Bilder die Du mir von München zeigst. Ich war leider noch nie da ich altes Nordlicht :-)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mein Sohn wäre in München gar nicht mehr zu halten, vor allem in der Gegend vom Trainingsgelände, ha. Das wäre echt der Hit für meinen "Kleinen". Wie schön, das ihr alle zum Schluss eine schöne Zeit hattet und dir der Hausmeister als Star verkauft werden könnte, ha. Das find ich super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schnecke.. deine Bilder heute sind der absolute Hammer.. ich bin sowas von begeistert. Haaaaaaaaaaaaaaaaammer..
    ich liebe München auch soooooooooo sehr.. und auch weil da meine Urschula wohnt hihi..
    Dicke fette BUssis.. bis ganz bald gelle..
    dein Suserl

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder ! Ich bekomme richtig Lust auch wieder einmal nach München zu fahren, da war ich schon Jahre nicht mehr. Das letzte Mal in Bayern, war letztes Jahr in Lindau, wobei es da auch ganz toll ist.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hei Tanya - phantastische Bilder zeigst du uns. München ist ja eine recht grüne Stadt, was? Bin nur einmal dort durchgefahren!
    Du hast die Zeit gut genutzt um die schönen Fotos zu machen!
    Schönes WE und LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    sehr schöne Bilder von München ;)!
    Das lustige ist, ich habe auch schon Bilder vom Surfen am Eisbach vorbereitet und die werde ich demnächst auch posten ;DDD.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    ....ein Mal war ich in Müchen. Wirklich eine wunderschöne und sehenswerte Stadt. War auch am Viktualienmarkt. Herrlich!
    Wunderschöne Bilder hast Du geschossen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    ....und du warst nicht im Livingroom shoppen??????
    sag bloß! Das mit dem Hausmeister ist lustig, ich würde auch an allen Spielern vorbei rennen, das interessiert mich absolut null!
    Aber München ist der Traum, zum Glück hab ich es ja nicht so weit dort hin!
    Schöne Fotos, ich wünsch dir ein tolles Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja, sooooo schön!!!Ihr ward an sooo vielen Stellen an denen ich sooo oft war!!! Es war unglaublich toll 10 Jahre mittendrin zu wohnen! In Köln werde ich mich niemals so wohl fühlen wie in Mpünchen! Das liegt wahrscheinlich daran, dass man nicht mittendrin sondern ausserhalb wohnt!
    Danke für die schönen Erinnerungen!
    Gute Nacht, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich erinnere mich genau, so sah ein Sommer aus!
    TOLLE Bilder!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. p.s. das Bild von den Jungs ist ja wohl der Hammer! Ich hab Memmet Scholl mal einen ganzen Abend bedient als ich neben meinem Studium als Aushilfe gekellnert habe in München!!!...netter Kerl:-) aber sehr dekadent!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  14. Anja, mein Mann hat gegen einige dieser Jungs schonmal gespielt...allerdings schon ne Weile her :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Tanja!

    In München war ich leider noch nicht....aber die Fußballbilder darf ich meinen Dortmunder-Jungs wohl nicht zeigen:))))

    Mal schauen...wer die Nase bis zum Herbst vorne hat:)))!

    Freu mich, daß du so eine schöne Zeit erlebt hast....Grüßkes aus DORTMUND:))) Anna!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja-
    oh Du Gute-weckst Erinnerungen-ich hab 3 Jahre in München gelebt und vermisse manches (nicht alles-Nase hoch-Du verstehst ?)-manchmal kommen wir noch zu lieben Freunden an den Ammersee-der ist auch wunderschön. Aber diese Bilder von den Eisbachsurfer-klasse ! LG

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Bilder von eurem Ausflug! Musste schmunzeln mit dem Hausmeister - hätte man mir auch verkaufen können! Mein Sohn spielt kein Fußball - dafür liebt er Leichtathletik!
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    schöne Fotos hast Du uns da mitgebracht!!
    Ich hätte mich wohl definitiv auch für einen Spaziergang an der Isar entschieden - mein Mann für den FC Bayern :-))
    München kenne ich leider nur von einer Klassenfahrt, die vor gefühlten Jahrzehnten stattgefunden hat :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Tja mein Fussball-Fachwissen ist auch nicht der Rede wert lach, aber was solls das sind auch nur Menschen oder??
    Leider teilweise zeimlich eingebildet wie ich am eigenen Leib erfahren habe!
    Du machst einem München sehr schmackhaft :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos. Das sieht da ja wunderschön aus. Hmm, und gutes Wetter hattet Ihr auch. Was will man mehr.
    Schönes Wochenende !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. ....das war bestimmt ein toller Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja, München ist mir auch ans Herz gewachsen, da wohnen unsere Verwandten ... :)

    Du, ich hätte ebenso glatt den Hausmeister um ein Autogramm gebeten *lach* - ne, Fussball ist ebenso nix für mich.

    Aber klar, die Kids freuen sich, gell?
    Und das Mutterherz schwelgt.
    Ich setzt mich mit zur kartenspielenden Runde.

    Danke fürs Schauen, für die schönen Bilder.
    Dass ihr alle ko nach so einem Tag ward, das glaube ich gern. Das Wetter beutelt uns - so oder so.

    Dennoch - ein frohes und fröhliches WE wünscht Dir herzlichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja!

    Oh, was für schöne Bilder. Ich liebe München auch sehr. Eigentlich sind wir einmal im Jahr dort, weil meine Freundin in der Nähe wohnt und wir sie jedes Jahr besuchen. Nur in diesem Jahr hat es leider zeitlich (noch) nicht geklappt.

    Und dass mein Großer gerade einen halben Kreischanfall bekommen hat und sich gar nicht mehr wieder einkriegen kann (Mama...ich MUSS auch unbedingt mal zum Training...kuck mal, das sind Schweinsteiger, Lahm, Neuer, usw....nein, nicht weiter machen, ich WILL doch das Bild noch ansehen...), kannst du dir ja denken.

    Genieß das Wochenende,

    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Tanja,

    sieht nach einem gelungenen Tag aus! Ich liebe München, leider bin ich viel zu selten da, obwohl es gar nicht so weit ist...

    Ich wünsch dir ein schönes Sommerwochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. München ist einfach eine wundervolle Stadt, da möchte man immer wieder hin. Vielen Dank, für Deine tollen Bilder!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tanja!

    Ich liebe München auch sehr! Morgen sind wir wieder dort, denn mein Neffe wird morgen getauft! Und meine Schwester wohnt ja in München! Sehr passend! :) Ab September wohnen dann auch meine beste Freundin und eine ehemalige Arbeitskollegin dort... da werd ich dann sicherlich öfter mal hinfahren, es sei denn der Zwerg macht das nicht so mit! :)

    Ich finds jedenfalls toll, dass du extra für deine Jungs beim FCB-Training zugesehen hast! Ich hoffe, sie wissen es zu schätzen? ;)

    Deine Bilder vom letzten Post find ich richtig richtig klasse! Wirklich wunderschön!

    Ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tanja,
    whow.. sind das tolle Eindrücke von München, die du uns mitgebracht hast. Nach München würde ich auch gern noch einmal fahren.
    Und die Surfer.. ;-)
    Die Tine K. Sachen habe ich aus Berlin mitgebracht. Aber der Laden war schon ziemlich ausgesucht.. wenig Teile hatten sie leider nur noch :-(
    Viele liebe Grüße und ein sonniges WE wünscht euch Emma

    AntwortenLöschen
  28. münchen ist wirklich wunderbar. ich mag die leute und das essen und auch so ziemlich alles dort. leider zu weit weg und deswegen kommt man selten dorthin. deine aufnahmen finde ich klasse. wunderbar und auf eine gewisse art auch authentisch. meine persönliche meinung ist jedoch, dass neuer zu schalke gehört *G*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tanja,
    da hast du aber tolle Münchenbilder geschossen!
    Mir wäre das beim FCB auch nix gewesen, aber meinem Sohni hätte es gewiss gefallen! Und er kennt tatsächlich jeden einzelnen von ihnen.
    Hast du das Bild gemacht?
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  30. ... und wenn Du wiederkommst, dann sag` Bescheid und wir treffen uns!!!! Ich würde mich soooo freuen!
    Deine Bilder sind super geworden.
    Bei einem der Spieler auf dem Bild war ich sogar schon mal zuhause... Der WAHNSINN!!! Da ist mir die Kinnlade runtergefallen:)))
    Ich wünsche Dir noch super schöne Ferientage!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  31. Mimosa ist einer der wenigen Trends die ich absolut nicht mitgemacht habe:-), ich liebe gelb in der Kleidung aber an den Nägeln sieht es echt Leberkrank aus! Gefällt mir garnicht!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Ich war schon so lange nicht mehr in München. Danke für die schönen Fotos... es wird mal wieder Zeit, meine ich :-))
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja, wunderschöne Fotos! Das Fußball Thema kann ich soooo nachvollziehen...hab auch einen 11jährigen Fussballer zu Hause und der ist ganz traurig dass Manuel Neuer jetzt bei euch spielt...wollte mich aber natürlich auch noch für deine lieben Eintrag bedanken! LG Pia

    AntwortenLöschen