9. August 2011

Sprachlos....

 ...eigentlich wollte ich Euch heute ein paar andere Bilder zeigen,
aber diese Traum-Post, die heute in unserem Briefkasten war, geht eindeutig vor .


Es kommt nicht häufig vor, dass mir für einen Augenblick die Worte fehlen,
aber heute war es so...


...als ich den Inhalt des Umschlags öffnete
und mir lauter wundervolle Schätze entgegenkamen.


Schaut Euch bitte mal diesen wunderschönen Madonnenwimpel an.
Ist der nicht ein Traum?!


Desweiteren kamen diese tollen Strohhalme zum Vorschein.
Eigentlich viel zu schade zum Benutzen....


doch als ich die Strohhalme fotografierte, 
kam meine Tochter mit diesem Glas voll Wasser an und meinte, so soll ich fotografieren.
Bitte schön ;o)


All diese Schätze bekam ich von unserer ~ Andrella ~
Liebe Andrella, das "Thank you" möchte ich Dir von ganzem Herzen zurückgeben.
Du hast mir eine riesen Freude bereitet.
Danke, danke, danke !!!!

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, das sind ja richtige Schätze!!! wow, hast recht die Halme sind fast viel zu Schade zum trinken, sie sehen als Deko so wunderschön aus und die Idee Deine Tochter sie so zu fotografieren ist natürlich echt toll!!!
    :-)

    LLLg Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    wundervolle Schätze hast Du von der lieben Andrella bekommen.
    Herrlich, wenn einem der Alltag so versüßt wird...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    so ganz unverhoffte Post ist doch am schönsten, wenn etwas im Briefkasten liegt, man es zunächst gar nicht zuordnen kann, weil man gar nichts bestellt hat und ganz gespannt den Brief öffnet.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Die Freude kann ich gut verstehen...das sind wirklcih tolle Schätze die du da bekommen hast...Ich liebe es auch wenn ein schöner Brief im Briefkasten liegt, leider kommt das viiiel zu selten vor...
    Alles Liebe wünscht liebelein...

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja, das ist ja fein, ich bekomme immer nur Rechnungen...... Viele liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja ... solche Überraschungen sind doch einfach klasse oder... der Wimpel ist wunderschön...sieht nach Stickarbeit aus ??? Danke nochmals für den Hinweis und die Adressen von der Ablage.... bist ein Schätzle... also das mit den Bildern finde ich ja total toll... deshalb fragte ich... sollte keine Kritik sein ..hoffe es kam nicht so an... ich finde es gut und bekomme es nnicht hin;-)...hab noch einen schönen Taglllgglvonder tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    und ich freu mich wenn du dich freust!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hei - die Art wie du die Dinge fotografierst gefällt mir sehr! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja!

    Du hast Recht: die Dinge sind wirklich soooo schön! Die Strohhalme hab ich schon mal einem Post von andrella bewundert und ich find sie wirklich wunderschön. Und der Wimpel erst! Toll!

    Ganz liebe Grüße und danke, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt:),

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Dessss is aber schööööööööööööööö!
    Ich freu mich mit, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja, da hast Du ja ein tolles Überraschungspaket bekommen! Danke für Deinen netten Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    da freu ich mich gleich mit dir! Wunderschöne Sachen hast du bekommen :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Tanja!
    Ich freue mich für Dich!!!
    Vor allem um die Strohhalme bin ich Dir fast ein bissal neidisch:)
    Ich drück` Dich gaaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    Thank you so much for you kind words to me!!
    They made me so glad!♥
    Your blog is very beatiful too and I`ll be back here too:))

    Many hugs to you!
    Marge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    jaaaaaaaaaa , die Bloggerwelt & ihre Menschen ist toll...total lieb von Andrella,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    superschöne Sachen hast du von Andrea bekommen, der Madonnenwimpel ist besonders schön, ich freu mich ganz doll für dich!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    nette Menschen bekommen wundervolle Geschenke :-)!
    Die Strohhalme gefallen mir auch sehr! Sie sehen so sehr nach Sommer aus! Da muss doch jetzt eigentlich die Sonne bald rauschaun, damit Du mit den Strohhalmen im Garten einen Eistee trinken kannst!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Einfach WUNDERSCHÖN! Andrealla ist so ein Talent, bewundere immer wieder was sie so zaubert. Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. ;)
    meine halme sind auch nur deko ;)
    der wimpel ist ein wahnsinn. das muss dir viel bedeuten!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja, ich freue mich mit Dir mit ! Es immer wieder toll, wie nett alle hier in der Bloggerwelt sind. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    das nenn ich mal eine schööööne Überraschung! Freu mich mit dir;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  22. wie lieb - darüber freut man sich doch immer... unverhofft kommt oft!

    AntwortenLöschen
  23. Deine Fotos sind sooo wunderschön. Einfach traumhaft.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hello from Poland!
    I am so happy that you visited my blog as now I found yours! Your blog is so beautiful!
    Best wishes
    Maggie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    danke für Deinen Kommentar. Ich werde mich auch sofort als neue Leserin eintragen und in den nächsten tagen mal Deinen Blog durchstöbern.

    Ganz liebe Grüße Manuela

    Wer bekommt nicht gerne solch schöne Andrella Post.

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Tanja!
    Dein wunderschön kann ich nur zurück geben;)
    Tolle Dinge hast du da per Post erhalten!
    Hab einen schönen Tag
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen